Gästebuch

GB-Pics

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1170 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Kimi & Andrea (Homepage) hat am 28.11.2009 01:08:10 geschrieben :

Liebe Wünsche zum 1. Advent
wuff, wuff ihr Lieben,

kommen bei Wind und Wetter vorbeigepfotelt um euch einen schönen, gemütlichen und besinnlichen 1. Advent zu wünschen. Genießt die schöne Zeit auch wenn das Wetter nicht so mitspielt wie wir es uns wünschen.

Ganz liebe Grüße und Knuddels vom Dackelmann Kimi mit Frauli Andrea

 

margrit dentzer hat am 27.11.2009 14:25:53 geschrieben :

Grüße von ENZO
Hallo Nicole, wir haben viel Spaß mit
unserem Enzo, er ist schon ein kleiner Rabauke.
Vielen Dank noch mal und wir telefonieren nächste Woche.
Gruß die Fam. Dentzer
 

Ute Rieger (Homepage) hat am 27.11.2009 12:19:15 geschrieben :

Hallo
irgendwie bin ich über Eure schöne Seite gestolpert ;o))
Tolle Hunde habt ihr da,und die Welpis sind ja zum knuddeln ;o))

Wünsche Euch eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüsse aus Lautersteim von
Fam. Rieger mit Cujo und Herrisa
 

Nobbie (Homepage) hat am 26.11.2009 13:59:58 geschrieben :

.
 

Gerald&Manuela hat am 25.11.2009 22:09:02 geschrieben :

Grüße
Hallo Nicole,
waren mal wieder auf Deiner HP und wollten nicht ohne Gruß gehen.
Manuela, Gerald und Eikin
 

Kit (Homepage) hat am 23.11.2009 18:44:59 geschrieben :

Sehr gute Homepage
Ich finde die Homepage sehr gut. Wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebucheintrag freuen.
 

Maike (Homepage) hat am 22.11.2009 15:51:02 geschrieben :

Eure Hunde
Hallo! War schon ein paar mal auf eurer HP, weil ich eure Hunde total toll finde
Habe selber Boxer, aber ich bin am überlegen, mir irgendwann mal wieder einen Schäfi dazu zu holen. Nehme mir gerne euren Banner mit auf meine Seite und würde mich über einen Eintrag in eure Linkliste freuen sowie über einen Gegenbesuch!

Viele liebe Grüße aus Niedersachsen

Maike und Aaron
 

Anna Neumann (Homepage) hat am 22.11.2009 10:21:10 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo!
Ich bin auf Gegenbesuch hier und sehe, dass ihr Welpen habt!
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Würfen und viele freundliche Leute, die den kleinen ein neues zu Hause schenken.

Viele Grüße aus dem hohen Norden!
Anna und die Altdeutschen Schäferhunde vom Wolfsmeer
 

Nobbie (Homepage) hat am 21.11.2009 09:32:25 geschrieben :

Ein wunderbares Wochenende wünsche ich Dir
 

kerstin (Homepage) hat am 18.11.2009 09:42:22 geschrieben :

Hallo
Hallo,
wir haben uns hier mal auf deiner Seite umgeschaut und festgestellt du würdest genau zu uns ins Forum passen! Wir sind ein Züchterforum und möchten uns mit anderen Züchtern/ Deckrüdenbesitzern austauschen. Wir machen keine Unterschiede zwischen etwaigen Vereinen...denn Züchter bleibt Züchter!
Schau doch einfach mal bei uns vorbei, wir würden uns sehr freuen von dir und deinen Zuchterfolgen zu hören!
Bis dann Gruß

http://www.hundezuechter.forumieren.de
 

Mandy (Homepage) hat am 17.11.2009 18:55:36 geschrieben :

Schöne Woche
Hallo liebe Fam. Mäusel. Alles bestens in berlin ? Lange nichts mehr gehört...
Knuddelgrüsse von Mandy mit yorkie Dückske.
Wünsche euch eine

 

Nobbie (Homepage) hat am 17.11.2009 14:50:05 geschrieben :

Einen lieben Gruß
Nun sind es nur noch 2 Wochen, dann beginnt die Advendzeit. Eine Zeit in der Alles ein wenig stiller und festlicher wird. Eine Zeit, in der man ein wenig mehr in sich kehrt und an Andere Menschen denkt. In der man verstärkt auf das Elend in dieser Welt aufmerksam gemacht wird und von allen Seiten zum Spenden aufgerufen wird. Jeder muss für sich selber etwas tuen, sollte dabei aber auch seine Mitmenschen und Umwelt nicht vergessen. Noch schöner wäre es aber wenn dies nicht nur auf wenige Wochen im Jahr begrenzt wäre. Ein wenig mehr Miteinander und das jeden Tag wäre das Paradies auf Erden.
In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Tag mit vielen wundervollen Erfahrungen.
Liebe Grüße Nobbie

 

Christiane Schober (Homepage) hat am 16.11.2009 21:44:33 geschrieben :

schöne hunde
Ein wirklich begeistertes Wuff aus München, für diesen tollen Hunde.
Eure Seite ist zu dem auch noch sehr informativ. Weiterhin viel Spaß mit euren Tieren.
Besucht uns doch mal auf unserer Seite. Wenn euch das was ihr dort seht gefallen hat, dann freuen wir uns über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch.
LG
Christiane
 

Benjamin (Homepage) hat am 16.11.2009 11:13:09 geschrieben :

Kontakt
Shalom!
Schön das Du da bist.Gott will nicht das jemand verloren geht.Deshalb dir eine seite ans Herz gelegt

www.jesus-der-christus.com
die seite ist auch teilweise auf meiner homepage zu sehen,Videos ,hintergründe usw
Folge den Hirten und nicht den schafen .Und lest Bibel
Gottesreichen Segen Benjamin
 

iwanka (Homepage) hat am 14.11.2009 20:25:37 geschrieben :

grüsse auch aus Jimmys Bude
Hallöchen,haben hier lange geschnüffelt und gehen nicht ohne wuffigen Gruss
 

Tomiwan (Homepage) hat am 14.11.2009 10:00:28 geschrieben :

LG aus Berlin
Tomiwan´s
Hallöle, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ...

Mach mit beim Tomiwan Besucher Award
 

Katia Grebe (Homepage) hat am 11.11.2009 10:41:24 geschrieben :

Eure Babys...
Herzli9chen Glückwunsch zu den beiden süssen Würfen,und viel Spass mit der Aufzucht,da habt ihr ja alle Hände voll zu tun Ganz liebe Grüsse aus dem Siegerland!
 

stella (Homepage) hat am 11.11.2009 09:29:24 geschrieben :

tolle hp
die hunde sind wirklich total süß. und eine toll gestaltete hp ist das hier wirklich^^.
lg stella
 

micha (Homepage) hat am 10.11.2009 12:25:46 geschrieben :

zufall
Hallo

ich surfe so durch das Web,

und fande ihre Seite nett

darum trage ich mich ein,

denn so soll es ja auch sein

ganz netten gruß michael.

____________@@__@@_____@_____
___________@@@_@__@_____@_______
__________@@@@_____@@___@@@@@@__________
_________@@@@@______@@_@______@@________
________@@@@@_______@@________@_@@___
________@@@@@_______@_______@_____
________@@@@@@_____@_______@___
_________@@@@@@____@______@__
__________@@@@@@@@_____@____
__@@@____@@@@@@@@@@@_Oft ist es ganz wenig
@@@@@@@__________@@_womit man einen Menschen
_@@@@@@@_________@___glücklich machen kann.
__@@@@@@_________@@_________
___@@@___@_______@@___Ein Blick
___________@_____@__@____________
_______@@@@_@___@__ein Lächeln
_____@@@@@@__@_@@____________
____@@@@@@@___@@__ein Wort
____@@@@@______@___________
____@@_________@___eine Geste
_____@_________@___
_____________@_@_____________
______________@@_oder, ein Eintrag in sein
______________@___Gästebuch
 

Angelika Schütt (Homepage) hat am 09.11.2009 18:23:48 geschrieben :

Einladung
Hallo
Ich möchte Dich mit Deiner schönen hp herzlich einladen, Dich in meine Top-Liste einzutragen! Liebe Grüße Angelika und die Lübecker Zuckerschnuten
 

meli (Homepage) hat am 07.11.2009 20:42:31 geschrieben :

Liebe Grüße aus Salzburg
hallo und Wuff !

Ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet .
Sie gefällt uns richtig gut .
Macht weiter so..
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg im Hundesport..
Vielleicht habt Ihr mal Zeit und Lust, bei uns vorbei zu schauen. Liebe Grüße aus Salzburg.
meli und michi samt dogs
 

Reinhardt (Homepage) hat am 05.11.2009 22:33:10 geschrieben :

Pankow
Hallo, hatte von 1984 bis 1992 in Buchholz einen Garten in der Sparte vom DlK komme momentan nicht auf den Namen. Aber die Sparte befindet sich in der Gravensteiner Aue an der Panke/Autobahn.
War eine schöne Zeit und ihr habt eine schöne HP und Hundezucht.

Gruß Reinhardt
 

Heleca (Homepage) hat am 05.11.2009 15:09:45 geschrieben :

Sweden
Hello!
Now Ive done about Bamses entire website, please come to visit. Have a nice day. Hugs from Heleca and Bamse
http://heleca.mine.nu/bamses_dog_page/bamse_ramsida.html
 

Tomiwan (Homepage) hat am 04.11.2009 00:24:43 geschrieben :

LG aus Berlin
Tomiwan´s
ich wünsche eine schöne gute Nacht

Mach mit beim Tomiwan Award
 

peter (Homepage) hat am 03.11.2009 12:40:57 geschrieben :

besuch
da es uns bei euch hat gefallen , zeigen wir dies bei den schönsten linkseiten allen!(siehe bei hunde) haben euren banner dort verlinkt!ob eine durchlauf in der Liste oder für immer dabei ? dazu beachte einfach den hinweis in der li8ste! nun daumen drückt das --miniluchsteam-- für recht viele besucher!
 

Susanna Treichler (Homepage) hat am 03.11.2009 11:58:32 geschrieben :

Tolle Seite
...und wunderschöne Hunde!
Liebe Grüsse
Susanna
 

doris (Homepage) hat am 02.11.2009 14:41:03 geschrieben :

toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 

Mandy (Homepage) hat am 01.11.2009 22:19:02 geschrieben :

Guten Wochenstart
Hallo liebe familie Mäusel. Ist es in Berlin auch so kalt ? In Flandern hat es sogar gefroren. Wünsche euch eine tolle Woche.

 

Daniela (Homepage) hat am 31.10.2009 16:32:20 geschrieben :

Happy Halloween
Hallo,

habe mal wieder vorbeigeschaut und wünsche euch ein schönes Halloween Wochenende
Jappy-Bilder

GB Pics - Halloween

Gruselige Grüße
Daniela
 

neufi campino (Homepage) hat am 30.10.2009 16:08:15 geschrieben :

happy halloween
viel spaß beim um die häuser ziehen,
damit die leute geister sehn. sie werden
uns ganz anders sehn, ich hoffe sie
werden nicht schnell gehn. viel freude
morgen an halloween, beim geistern und
gruselnden abendgeschehn.

 

Hunde-Bund (Homepage) hat am 30.10.2009 09:42:44 geschrieben :

Halloweengruß
Hallo, schaurig-schöne Halloweengrüße vom Hunde-Bund!
 

Nobbie (Homepage) hat am 25.10.2009 13:01:20 geschrieben :

Sonntagsgrüssle
Lächeln!

Ich schenk Dir ein Lächeln,
so gut ich es kann,
ich wart nicht erst lange,
fang gleich damit an:


Ein Lächeln,
das Dir Deine Sorgen vertreibt,
das ankommt
und Dir in Erinnerung bleibt,
ein Lächeln der Hoffnung
wenn mutlos Du bist,
das Dich, bist Du traurig,
wie ein Sonnenschein küsst.
Nimm‘s Hoffnungsfroh auf,
gib es freudig zurück,
es kostet Dich nichts
und schenkt Freude und Glück.

(Quelle unbekannt)

 

Melissa (Homepage) hat am 25.10.2009 11:56:20 geschrieben :

Gegenbesuch
Du hast eine sehr schone Seite deshalb würden wir uns über einen Gegenbesuch freuen!!!
LG Melissa und ihre Rennis
 

Brigitte und Annemarie hat am 21.10.2009 16:37:51 geschrieben :

Hallo
Hallo Nicole, wir haben uns eben die Fotos von deinen Kleinen angesehen. Sie sind ja prächtig gediehen und sehr, sehr süß.
LG Annemarie und Brigitte
 

Hasso (Homepage) hat am 20.10.2009 13:08:24 geschrieben :

Einladung für euch
 

Jens Uwe Schmidt (Homepage) hat am 19.10.2009 15:03:00 geschrieben :

hallo
Vielen Dank für den lieben Gruß auf meiner Pinnwand.

Gruß, Jens Uwe

PS. Deine HP gefällt ist wirklich toll.
 

Maj en de Engeltjes (Angel & Aiki) (Homepage) hat am 12.10.2009 21:33:59 geschrieben :

Pups
Vielen dank für ihren Pfotenabdruck und liebe Grüße in unsere Gästenuch!
Excuus für mein Deutsch, ist sehr slecht.
Viel Glück mit ihren Welpen, sie sind allen seh schön.
(Ihren Ebby is wie unsere Aiki)!
Ihren Deckrüden sinds sehr interessant für uns! Woddy für unsere Aiki & Cliff für unsere Angel, kriegen wir auch Schwarz?

Vielen Grüsse aus Wassenaar und Pfotenabdruck von die Hündinnen Angel und Aiki.
 

Ricardo Matz (Homepage) hat am 12.10.2009 11:32:14 geschrieben :

Grüße
Hallo,
wir sind zufällig auf Eurer schönen HP gelandet und wollen nicht ohne einen Pfotenabdruck und liebe Grüße aus Frankfurt(Oder) zu hinterlassen gehen.
Viel Spaß noch bei Sport und Spiel
Ricardo & Lucky
 

Mandy (Homepage) hat am 11.10.2009 23:59:29 geschrieben :

Guten Wochenstart
Hallo liebe Familie Mäusel. Alles bestens in Berlin ? Wünsche euch eine tolle Woche. Knuddelgrüsse von Mandy mit yorkie Dückske.

 

Albert und René (Homepage) hat am 11.10.2009 19:32:43 geschrieben :

gratuliere
Hallo Nicole!
Gratuliere mit die zwei grossen Wurfe!!! Wow jetzt hast du viele Hunde Und dan auch noch einen ganz schwarzen Wurf!!! Toller Vater und Toller Mutter!
Viel spass und glück für die kommenden Wochen!
Liebe grusse aus Holland
von Albert Rene Cassy Cuando Acun und Djarré
 

Loona und Shari (Homepage) hat am 09.10.2009 13:02:09 geschrieben :

Liebe Grüße...
Wir sind auf Gegenbesuch und haben uns hier ein wenig umgesehen.
Eine schöne HP mit tollen Fotos.
Viele bärige Grüße aus dem Taunus
senden die Bernermädels Loona und Shari
 

Andrea (Homepage) hat am 06.10.2009 00:42:20 geschrieben :

Hundeverzeichnis
Hallo, ein neues Hunderassenverzeichnis ist Online gegangen. Wir möchten alle Hundefreunde, Züchter, Deckrüdenbesitzer usw, recht herzlich einladen sich bei uns umzusehen und einzutragen um einen der vorderen Plätze zu belegen. Vielen Dank und liebe Grüße aus Aschaffenburg Andrea und das Team von www.alle-hunde.eu
 

maik (Homepage) hat am 04.10.2009 10:13:11 geschrieben :

ein Lob für die HP
Bin heute über Deine schöne HP gestolpert. Und da möchte ich doch ein Lob für die Gestaltung hier lassen. Werde mich bestimmt bald wieder auf Deiner Seite sehen lasen.
Gruß Maik


 

Ronny Göhring (Homepage) hat am 04.10.2009 09:49:06 geschrieben :

HP und Wauzis
Hallo liebe Hundefreunde, wir wollten Euch einen Besuch abstatten und auf Eurer informativen HP einen Pfotenabdruck hinterlassen. Herzliche Grüße aus Oberhausen, Ronny Göhring Zuchtrichter
P.S. über einen Gegenbesuch würden auch wir uns freuen, denn wir finden Freundschaften sollte man pflegen !
 

Landseer von Cascanielles Garden (Homepage) hat am 03.10.2009 21:09:56 geschrieben :

Besuch
Hallo,
wir machen mal wieder einen Trip durchs Web. Auf eure liebevoll hergestellte Seite stoßen wir immer mal wieder. Wir wünschen euch weiter so viel spaß mit euren Hunden.
Alf vom Helenenhof,
Cascanielle und die Kleine, Atlantis von Cascanielles Garden
 

wolfgang (Homepage) hat am 03.10.2009 20:26:09 geschrieben :

weekend
 

Nico und Benny (Homepage) hat am 01.10.2009 01:02:30 geschrieben :

Gegenbesuch!
Wau Ihr Lieben! Jetzt, nachdem wir mit unserem Frauchen unsere ganze Seite umgebaut haben, wollten wir endlich mal wieder was von uns wuffen lassen! Geht es Euch denn gut? Jetzt, wo der Herbst kommt? Wir hatten sooo ein schönes Strandwochenende und jetzt regnet es fast nur noch in einem fort…es ist zum jaulen. Aber dafür haben wir die Regenzeit genutzt und uns was neues ausgedacht: Wir sammeln jetzt die besten Hausmittel für Hunde bei allen kleinen Wehleiden, die ein Vierpfoter mal so haben kann! Banane bei Durchfall zum Beispiel oder Wärmflasche bei Bauchweh… alles, was Euch so einfällt! Frauchen hat schon angefangen und wartet jetzt ganz doll auf Eure Unterstützung! Wir würden und hüpf- und wedelmäßig freuen, wenn Ihr mitmachen würdet! Schaut mal bei uns vorbei, alles weitere findet Ihr auf unserer Seite!
Liebe Schlabberbussis und Pfotenwinker von Nico und Benny

 

Nobbie (Homepage) hat am 30.09.2009 09:54:01 geschrieben :

Hallo
Draussen wird es langsam immer kühler, zumindestens über Nacht. Genieße die letzten schönen sonnigen Tage, denn es soll sich jetzt langsam ändern und der Herbst hält Einzug.
Einen schönen sonnigen Mittwoch wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Nobbie

 

Bergmops (Homepage) hat am 29.09.2009 16:39:22 geschrieben :

Einladung
Hallo !

Durch ein anderes Gästebuch bin ich gerade über Deine Homepage gestolpert und totaaal begeistert!
Und da Du scheinbar genauso tiervernarrt bist wie ich, dachte ich, ich lad Dich einfach mal in unser Tierfreundeforum ein ,
denn hier sind tierverrückte und tierliebe Menschen immer sehr Herzlich Willkommen.
Wir sind noch im Aufbau und freuen uns über jeden neuen User, keine Angst wir sind eine nette Truppe, die total tierverrückt ist .
Unser Forum beherbergt alle möglichen Haustierarten, z.B.

Reptilien, Pferde, Hunde, Katzen, Fische, Nager uvm.

Wir würden uns sehr freuen, mal mit Euch persönlich über Eure Tiere und Tiere zu sprechen und sich auszutauschen, wir haben auch noch anderes dort zu bieten, wie einen Fotowettbewerb, Basteleck, Tips und Tricks....und noch vieles mehr
Vielleicht gefällt es Dir ja bei uns
Viele liebe Grüße

http://tierfreund.plusboard.de
 

Sabine & Rudel (Homepage) hat am 26.09.2009 18:04:19 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Ihr Lieben,
erst einmal möchten wir uns für den Eintrag in unserem GB bedanken!!
Da starten wir zu einem Gegenbesuch und finden so SUPERTOLLE Hunde vor und erst diese Babys-ich werd`schwach!!!!!
Einen doppelten Glückwunsch zu diesen wunderbaren Babys!!!!!
Schäferhunde sind und waren immer mein Traum, aber irgendwie sollte es nie sein, ich kann mich garnicht an diesen Wunderschönen Hunden sattsehen!!!
Wir wünschen Euch noch alles Gute für die Babys, bis bald
Sabine & Rudel
 

michael (Homepage) hat am 26.09.2009 04:00:48 geschrieben :

zufall
Hallo
ich surfe so durch das Web
und fande ihre Seite nett
darum trage ich mich ein,
denn so soll es ja auch sein,
wünsche das allerbeste und auch viele Gäste
.ganz netten gruß michael.
 

INa (Homepage) hat am 26.09.2009 02:43:32 geschrieben :

Grüße
 

Sylvia und Alex vom Waldacker (Homepage) hat am 25.09.2009 18:30:27 geschrieben :

Gruss aus der Schweiz
Hallo liebe Familie Mäusel,
vielen Dank für den Besuch auf unserer Homepage und den Eintrag im GB. Mit Interesse habe ich auch bei Ihnen herumgeschnüffelt und so gratuliere ich ganz herzlich zu den 10 so niedlichen schwarzen Teufeln. Ich komme gerne wieder vorbei, um nichts Neues zu verpassen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Sylvia mit Berner Sennenrüde Alex vom Waldacker.
 

Simone Warnke (Homepage) hat am 25.09.2009 04:37:08 geschrieben :

Wir waren auch mal zu Besuch
Hallo Familie Mäusel,

Ihr habt eine wunderschöne HP und zauberhafte Hunde. Unsere Collies leben beide nicht mehr, wir vermissen sie sehr.

Eine schöne Zeit mit Euren Hunden und viele Grüße Simone und Norbert Warnke
 

Jennifer (Homepage) hat am 23.09.2009 23:18:54 geschrieben :

So süße Babys
Bin über ein anderes GP bei Dir gelandet und wollte nicht einfach ohne Gruß wieder gehen. Die Hundebabies sind ja so süß! Wir haben auch ab und an Babys aber kleine Zwerkaninchen. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen. LG aus Hesedorf sendet Jennifer
 

Claudia Gschwend (Homepage) hat am 23.09.2009 21:45:58 geschrieben :

Welpen
Liebe Nicole,
herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf.
Hoffe Mutter und Babies geht es gut.
Ich habe leider Deine email gelöscht. Kannst Du mir nochmal Bilder der Kleinen schicken, dann kann ich sie auf meine HP setzen.

Danke!!!

Gruß

Claudia und die weiße Rasselbande

und ein Bussi vom Halbbruder Yukon
 

Manfred Himburg (Homepage) hat am 23.09.2009 16:29:52 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo,
auch wir möchten dir zu deinem D-Wurf gratulieren !
10 schwarze Teufelchen mit Engelsgeduldiger Mutter.
Wir wünschen Dir viel Spass mit den Kleinen, solange sie noch klein sind, denn die Baby-zeit vergeht ja so schnell.
Wir wünschen den Kindern eine schöne Zukunft und tolle neue Herrchen und Frauchen (natürlich erst wenns soweit ist).
Bis dahin viele Liebe Grüße von Manfred und den Rattlerburgern
 

Dieter und Ortrud (Homepage) hat am 23.09.2009 10:49:34 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch an Euch und alles Gute für die Welpen
wünschen Dieter, Ortrud und Opa Faust

Ein schöner toller Wurf !!!!!!!!!!!!
 

Stephi (Homepage) hat am 23.09.2009 08:55:43 geschrieben :

Welpis!!!
Hallo Nicole,
ich wurde gestern abend über die Niederkunft von Bessy informiert und wollte dir auf diesem Weg all meine Gratulationswünsche überbringen.
Mal gucken wie die Geschlechterverteilung bei Ebby ist, bis dahin alles Liebe wünschen Euch .. Stephi und die Zwerge
 

Bianca hat am 22.09.2009 18:01:33 geschrieben :

happy birthday
happy birthday ihr kleinen racker. macht bessy das leben nicht so schwer.
bis in 5 wochen
julian,svea,andreas und bianca
 

Birgit Quander (Homepage) hat am 22.09.2009 01:35:19 geschrieben :

Hollo aus Kamerun
Hei Ihr am Rande von Berlin! Kurze Grüße aus dem fernem Kamerun von Birgit und den Berliner Bären Schäferhunden, ich warte auf Eure Nachricht wenn die Welpen da sind. Na vielleiccht ist ja was für mich dabei..., na dann passt gut auf die Mädels mit den dicken Bäuchen auf und alles gute für die geburt der beiden!!!Gruß Birgit
 

Doris, Maximus und Tosca (Homepage) hat am 21.09.2009 20:01:10 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Ihr süssen Wuselbärchen,
vielen lieben Dank für Euer schönes Bild auf unserer Pinnwand. Ihr seid sehr schöne Hundis und wir knuddeln Euch mal ganz doll zurück.
Liebe Grüße Doris, Maximus und Tosca
 

Bully Pommes (Homepage) hat am 21.09.2009 17:55:43 geschrieben :

Einladung :-)
Wuff zusammen! Ihr seid ja eine tolle Truppe. Ich möchte euch gerne einen Pfotenabdruck in eurem GB hinterlassen und euch zu www.schnupper-mich.de einladen - dem tierischen Gratis-Netzwerk. Schnüffelt doch mal rein!
 

Gisela & Aragon (Homepage) hat am 20.09.2009 21:58:51 geschrieben :

Verlinkung
Hallo, ich habe den Linkvorschlag angenommen und euch mit einem Banner auf meiner Seite verlinkt. Würde mich auch übver einen Gegenbesuch freuen und über eine Verlinkung vom Aragon. Es hat mir hier gefallen, eure Hunde, Klasse!! Bildhübsch!! Lieben Gruß Gisela & Aragon
 

Ina (Homepage) hat am 19.09.2009 21:12:58 geschrieben :

Liebe Grüße

Hallöchen, wenn ihr uns mal auf der Blauen Lagune besuchen kommt, seht euch doch einmal unseren Burzelkalender an. Da ist noch echt viel Platz. Ihr seid so hübsch und wir würden uns freuen wenn ihr mitmacht. Sendet uns doch Flicken oder einfach Fotos, das Burzeldatum der Schätze und die HP-adresse und dann seid ihr ... zack ... in unserem Burzelkalender und bekommt zum Burzeltag kleine Schenkis ins GB. Cool oder? Liebe Schlabbergrüße von der Blauen-Lagune-Bande
PS: Wenn euch die Möglichkeit oder die Zeit fehlt, bastel ich gerne für euch und sende euch die Flicken zum weiterverwenden zu.
Na, ist das ein Angebot?
 

Guddi (Homepage) hat am 19.09.2009 19:24:11 geschrieben :

Verlinken .........
Hallo,
ich habe Euch gerne verlinkt und würde mich freuen, wenn Ihr das auch mit unserer HP macht! Unser Banner hat folgende Adresse:http://file1.npage.de/003520/66/bilder/bennibanner.jpg
LG und schönes Wochende
Guddi und der Benni-Bub
 

wolfgang (Homepage) hat am 19.09.2009 17:42:25 geschrieben :

hallo
wir wünschen euch ein supertolles herbstwochenende. lg. mara und die boltis.
 

Dominik Schwarz (Homepage) hat am 18.09.2009 19:05:10 geschrieben :

Super Hunde
hallo alle zusammen,

echt schöne seite!!! Hunde sind einfach superklasse! wir haben selbst 4 Hunde! 3 Chihuahuas und ein riesen Neufi! Der ist grade mal 5 1/2 Monate alt und wiegt schon 35 kilo!
viel spass mit euren hundis und liebe grüße Dominik und Hunde
 

Therrys-Fischlein (Homepage) hat am 18.09.2009 19:05:09 geschrieben :

^^
Hallo,
ich war mal wieder auf deiner Homepage und muss sagen: Daumen hoch! Hat sich super entwickelt. Ich werde auf jeden Fall noch öfters reinschauen!!! Es wäre super, wenn du für mich voten würdest. Die Buttons dazu findest du auf meiner Startseite. Selbstverständlich tue ich das dann auch für dich, wenn du bei einer Topliste angemeldet bist!
Liebe Wuff´s Therrys-Fischlein


 

doris hat am 18.09.2009 18:55:39 geschrieben :

toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 

Manfred Fürschuss (Homepage) hat am 18.09.2009 16:20:18 geschrieben :

LG
Hallo
vielen Dank für den netten Gästebucheintrag.
Mir gefällt eure Seite sehr gut.
Hatte selber mal in den 80ziger Jahren
eine Lackschwarze Altdeutsche Schäferhündin.
Wünsche euch noch weiterhin viel Erfolg mit der Zucht.
LG aus Oberösterreich
Manfred
Staffordshire Bullterrier
Vom Haus Fürschuss
 

Christine Brill (Homepage) hat am 17.09.2009 22:25:14 geschrieben :

Viele Neufi-Sabber-Grüße
Hallo,
vielen Dank für den netten Gästebucheintrag. Schöne Homepage und schöne Hunde habt Ihr. Wir drücken Euch für den Nachwuchs die Daumen.
Ganz liebe Grüße aus dem schönen Saarland
sendet Christine mit Neufi Bella und Amy
 

Daniela (Homepage) hat am 17.09.2009 21:58:58 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Familie Mäusel,

Gastebuch

GB Pics - Danke für GBs

und den Besuch.
Wünsche euch alles gute für den anstehenden Wurf.
Liebe Grüße
Daniela
 

ute (Homepage) hat am 17.09.2009 21:55:13 geschrieben :

Gegenbesuch
Vielen Dank für euren Gästebucheintrag, habe hier schön öfters geschaut. Wundert mich selber, das ich mich in eurem GB noch nicht verewigt habe.
Wünsche euch viel Erfolg bei der Geburt der Welpen, das alles glatt läuft.
LG Ute und die Jungs
 

Cessy und Piper (Homepage) hat am 17.09.2009 21:29:30 geschrieben :

Gegenbesuch
Danke für Euren Besuch. Da haben wir Eure Seite auch gleich mal durchgeschnüffelt. Wir wünschen Euch alles Gute für Euren baldigen Wurf. Sind schon auf den Nachwuchs gespannt.
Bis bald!
 

Sylvia (Homepage) hat am 17.09.2009 16:29:09 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,
sind auf Gegenbesuch hier...Wir wünschen weiterhin viel Freude mit den Hunden und der Zucht
Sylvia und die Altdeutschen Schäferhunde from Greatfull Dynasty
 

Carmen (Homepage) hat am 17.09.2009 15:08:46 geschrieben :

Grüße aus Bremen
Einen lieben Gruß an die Familie Mäusel möchte ich hier hinterlassen.

Gratuliere zu den schönen Hunden und drücke die Daumen für den anstehenden Wurf.

Eure HP ist lustig gestaltet und einen Hingucker wert. Für eure Zucht wünsche ich viel Erfolg und immer nette Zweibeiner die den Wert einer guten Zucht zu schätzen wissen.

Liebe Grüße sendet euch

Carmen mit Benny und Kater Miggele
 

Dominique (Homepage) hat am 17.09.2009 13:57:09 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo ihr Lieben!

Danke, für euren Besuch. Eure HP ist total toll, weiter so!
Werd bald mal wieder vorbei schauen.

Lg Dominique, Dexter & Bounty
 

Arco (Homepage) hat am 17.09.2009 12:45:05 geschrieben :

Danke
Danke für den Besuch meiner Homepage. Herzliche Grüße sendet Arco.
 

Michael & Sally (Homepage) hat am 17.09.2009 00:50:52 geschrieben :

ich schon wieder
Hallo,du hast eine sehr coole Seite da muß ich doch ab und zu wieder vorbeikommen um einen Pfotenabdruck dazulassen.
-------o00o-------(_)-------o00o------
Liebe Grüße von Michael


 

Jessy und Tis (Homepage) hat am 16.09.2009 23:45:24 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,
da ist wohl etwas schief gelaufen Wir wollten uns für Euren Besuch und GB -Eintrag bedanken (Da ist aber nur das Bild erschienen, am 16.09.2009 um 15:51
Ihr habt total schöne Hunde, könnte fast ein Fan werden ! Wir wünschen weiterhin viel Freude und Erfolg und grüssen lieb
Jessy, Tis und Schreiberling Eliane ( dieses mal ohne Bild)
 

Cathrin (Homepage) hat am 16.09.2009 23:29:13 geschrieben :

gegenbesuch
vielen dank für den lieben gb eintrag. da waren wir doch schnell auf gegenbesuch. mei, was für süße knuffels. und viel glück und vorallem spaß für euren zu erwartenden wurf.

lg cathrin und die Hel Big Old Bulls
 

Tierportrait-Sibo (Homepage) hat am 16.09.2009 23:15:13 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo, vielen dank für deinen so lieben Gästebucheintrag.
Da sind wir natürlich gleich auf einen Gegenbesuch gestartet.....und....haben es nicht bereut.
Eine wirklich liebevoll gestaltete Hp hast du, sehr informativ und die Bilder deiner 4 Beiner sind ja zu süüüüß.
Wir wünschen euch noch alles liebe und bei Gelegenheit werden wir mal wieder vorbei schauen.
LG .
Sindy und die Schnodderschnuten
 

Helga & Luigi (Homepage) hat am 16.09.2009 23:03:19 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Familie Meusel,

vielen Dank für Ihren lieben Besuch und den netten Gästebucheintrag.

Ich habe mich auf Ihren Seiten gründlich umgeschaut, wirklich sehr schöne Schäferhunde haben Sie.
Bald werden wieder Welpen geboren, dazu wünsche ich Ihnen und den werdenden Müttern viel Glück und alles Gute.

Natürlich werde ich wieder Ihre HP besuchen, muss mir doch den Nachwuchs an sehen!!!

Liebe Grüße aus Weiterstadt
Helga mit Luigi
 

Benji hat am 16.09.2009 20:42:26 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,

herzlichen Dank für Euren lieben Gästebucheintrag. Leider ist mir ein großer Fehler passiert und ich habe ihn ausversehen gelöscht.
Vielleicht könnt Ihr uns nochmal etwas Liebes schreiben???
Eure homepage ist auch sehr klasse, sie gefällt mir sehr gut. Tolle Bilder und viele gute Informationen.

Liebe Grüße
Familie Scholz

 

Doris (Homepage) hat am 16.09.2009 20:07:18 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,
danke für Euren Besuch auf unserer Homepage, gerne kommen wir zum Gegenbesuch und hinterlassen einen lieben gruß!
Tolle Homepage, weiter so!

Liebe Grüße,
Doris & Co
 

Arco (Homepage) hat am 16.09.2009 20:03:54 geschrieben :

Danke
Danke für den Besuch meiner Homepage. Herzliche Grüße sendet Arco.
 

Sonja (Homepage) hat am 16.09.2009 19:54:57 geschrieben :

Juhuu
Hallo Fam. Mäusel und die Fellnasen,
schön, dass ihr uns wieder mal besucht habt.
Haben schon lange nichts mehr voneinander gehört.
Wir hoffen, bei euch ist alles bestens?
Wir ziehen auch schon wieder weiter, bevor wir euch noch anstecken.
Ganz liebe Schlabbergrüße von Kiana & Santos mit Schreibhilfe Sonja
 

Sunny (Homepage) hat am 16.09.2009 19:44:36 geschrieben :

GEGENBESUCH
HUHU, danke für euren netten Eintrag auf meiner HP. Und hier bin ich auch schon zum Gegenbesuch. Alles Gute weiterhin, und viel Glück wünschen Sunny und der Clan

PS: tolle Seite und schöne Hunde
 

Jessy und Tis (Homepage) hat am 16.09.2009 17:51:09 geschrieben :

herbstliche Grüsse !
 

Herby und Babs (Homepage) hat am 16.09.2009 16:39:44 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Familie Mäusel,
vielen Dank für Euren Besuch und für den Gästebuch Eintrag bei uns. Auch wir haben uns hier wieder mal ein wenig umgesehen und uns an Eurer schönen HP erfreut.
Wir senden ganz liebe Grüße und wünschen Euch einen schönen Tag.
Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis, Bad Kösen.
 

Simone & Anthony (Homepage) hat am 16.09.2009 16:03:40 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,
wir kommen zum Gegenbesuch auf eure wunderschöne Seite mit euren ebenso wunderbaren Hunden. Uns hat es hier sehr gut gefallen. Wir drücken die Daumen für eine problemlose Geburt der Welpen und hoffen, dass sie alle eine tolle Familie finden.
Herzliche Grüße
Simone mit Goldi Anton
 

Nina und Danny (Homepage) hat am 16.09.2009 15:30:31 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,
Danke für Euren Besuch auf unseren Webpage.
Eure Page ist mit sehr viel Hundeliebe gestaltet worden. Gefällt uns sehr gut , viele und gute Information! Vor allem Eure Cliff und Ebby sind wunderschön! Ich mag die am liebsten )
Abrax ist ein bischen Familien unseren Indy .
Wir wünschen euch viel Glück und Spaß mit den nächsten Wurf und hoffen auf liebevolle Menschen, die sich später um sie kümmern.
Liebe Grüssen aus Belgien
Nina und Danny
 

SABINE end WOLFGANG (Homepage) hat am 16.09.2009 15:26:37 geschrieben :

gegenbesuch
SABINE end WOLFGANG
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!!
BYE BYE SCHREIBEN WOLFGANG
 

BigBulls (Homepage) hat am 16.09.2009 15:01:33 geschrieben :

Dankeschön
Dankeschön für euren lieben Eintrag auf der
BigBulls-Homepage, natürlich kommen wir
gleich auf einen Gegenbesuch vorbei und haben
sogar ein Bildchen auf der Pinnwand hinterlassen!

Viel Spaß weiterhin
wünschen

BigBulls
 

Hasso (Homepage) hat am 16.09.2009 14:53:00 geschrieben :

Hallo
 

Rockie und Frauchen (Homepage) hat am 16.09.2009 14:11:49 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für euren Besuch und euren Gästebucheintrag auf meiner Homepage.
Ihr seit ja Süße Hunde.
Werde jetzt öfter euch besuchen kommen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Labbi Rockie und Frauchen.
 

Melanie (Homepage) hat am 16.09.2009 14:02:31 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo!!
Wir haben natürlich sofort einen Gegenbesuch gestartet!! Sehr schöne Homepage und sehr, sehr schöne Hunde!! Wir werden sicher öfters vorbeischnuppern!!
Wir wünschen der werdenden Mutter und ihren Welpen alles, alles Gute!!

Lg Meli und Hacon von der Simmeringer Haide
 

Marion (Homepage) hat am 15.09.2009 18:52:59 geschrieben :

Schnüffel...
Hallo,
hab hier rumgeschnüffelt und finde diese Homepage sehr liebevoll und informativ gestaltet; vielleicht kommt Ihr ja auch mal bei mir vorbeischauen?
Weiterhin alles Gute für Euch und Eure traumhaften Hunde.
LG
Marion und die puppy dogs
 

Petra (Homepage) hat am 13.09.2009 23:09:54 geschrieben :

Grüsse
Wuff, wuff...wedel

mit viel Freude haben wir uns umgeschauttolle Seite, schöne Bilder von euren Wuffis...wir kommen wieder

bis bald
Petra und Fellkinder
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >

Nach oben