Gästebuch

GB-Pics

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1170 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Asko mit Annette (Homepage) hat am 18.02.2012 19:36:58 geschrieben :

Glückwunsch !!!
Hallöchen alle,
wir gratulieren recht herzlich zu den kleinen Fellnäschen uns wünschen euch eine spannende Zeit.
Seid lieb geknuddelt von Asko und seinem Rudel
 

Indy hat am 17.02.2012 21:29:33 geschrieben :

Gratulation!
Liebe Mama, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Nachwuchs. Und ich wünsche dir, dass alle Babys gesund und munter aufwachsen und ein ebenso schönes und kuschliges Zuhause finden, wie ich.
Liebe Grüße auch von meinem jetzigen Rudel, die freuen sich auch ganz sehr über die kleinen Würmlinge.
 

Elke Piehorsch hat am 17.02.2012 20:47:27 geschrieben :

Happy Birthday den 8 kleinen neuen Hundebabys
Superschön, nun ist unser "Familienzuwachs" da. Wir bekommen den kleinen Erstgeborenen, hat Nicole versprochen. Er wird Jimoh heißen (der am Freitag geborene - Indisch). Wir freuen uns sehr. Wir, das sind Chiara - Schäferhündin, Mohrli und Moritz (die Katzen) und Elke und Reinhard (die Menschen)
 

Heidi Togrulca (Homepage) hat am 17.02.2012 20:18:23 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Meiner Tante alles Liebe zur Geburt soo süße Babys.
Euer Headhunter
(Susi und Frauchen gratulieren natürlich auch)
 

dieter und margrit dentzer hat am 17.02.2012 19:27:25 geschrieben :

Glückwunsch
Das ganze Enzo-Rudel grüßt Nicole und natürlich die Hundemama. Die kleinen Racker sollen fit und gesund bleiben.
 

Antje & Ricardo Matz (Homepage) hat am 17.02.2012 17:04:49 geschrieben :

Glückwünsche
Hallo,
herzliche Glückwünsche zum erfolgreichen J-Wurf. Wir freuen uns total auf unsere Jessy
Liebe Grüße aus Frankfurt, auch von unserem Lucky
 

Nico und Benny (Homepage) hat am 07.02.2012 17:59:41 geschrieben :

Wuffelgrüße
Wuffi!
Och nee, jetzt hat uns auf dem letzten Drücker doch noch der Winter eingeholt mit Schnee und Eis… und wir standen doch schon in den Frühlings-Startlöchern! Naja, da hilft nur, das Beste daraus zu machen! Und es ist ja auch ganz schön, ein bisschen in der weißen Pracht herumzutoben und bei der Kälte vor die Tür zu gehen. Dafür muss man nur den inneren Schweinehund überwinden. Ach, wisst Ihr eigentlich, dass der Schweinehund direkt etwas mit der Hundesteuer zu tun hat? Das könnt Ihr in unserem aktuellen Monatsbeller nachlesen!
Wir wünschen Euch allen viel Spaß im Schnee und allen Frauchen und Herrchen sichere Autofahrten!
Viele liebe Schlabberbussis von Nico und Benny
Image and video hosting by TinyPic
 

Elke Piehorsch hat am 05.02.2012 16:37:16 geschrieben :

Gruß
Hallo an Alle von den Pankower Wiesen.
Hab heute den runden Bauch von Bessy gesehen. Freue mich sehr, dass wir eines ihrer kleinen Welpen bekommen werden. Kann es kaum erwarten. Ich wünsche Ihr und Ihrem Frauchen alles Liebe. Elke.
 

Asko mit Annette (Homepage) hat am 03.02.2012 20:42:10 geschrieben :

LG
Hallo...
lassen euch mal ganz liebe Grüße zum Wochenende hier.



Liebe Grüße von Asko und seinem Rudel
 

Krümel (Homepage) hat am 20.01.2012 11:45:35 geschrieben :

Geburtstagseinladung
Geburtstagsaufruf
 

Asko mit Annette (Homepage) hat am 19.01.2012 20:16:55 geschrieben :

Danke
Huhu liebe Bewohner der Pankower Wiesen

Für die Freundschaft in 2011 bedanken wir uns recht herzlich und würden uns freuen auch in 2012 in regen Kontakt mit Euch zu stehen.



Liebe Grüße von Asko & seinem Rudel
 

Nico und Benny (Homepage) hat am 03.01.2012 10:14:59 geschrieben :

Schnuffelgrüße
Liebe Pfotenfreunde mit menschlichen Begleitern:

Ein neues Jahr rückt uns entgegen;
es bringe Euch viel Glück und Segen,
erfülle Euch die Wünsche all'
ob noch so groß sei ihre Zahl.

Wir wünschen Euch ein wirklich tolles, spannendes und vor allem gesundes neues Jahr!
Schnuff sei Dank ist die Knallerei jetzt erstmal wieder für ein Jahr vorbei… deswegen melden wir uns auch erst heute bei Euch, denn im Heizungsraum, in dem wir gesessen haben, gibt es keinen Internetanschluss…

Viele liebe Grüße senden Euch Nico und Benny (die jetzt in den Frühlings-Startlöchern stehen!)

Image and video hosting by TinyPic
 

Siggi und Hans (Homepage) hat am 01.01.2012 23:26:43 geschrieben :

Frohes Neues
 

EVI & die Mopsbande (Homepage) hat am 31.12.2011 04:22:30 geschrieben :

Neujahrsgrüsse
GB Pics

GB Pics - Frohes Neues Jahr

wünschen Euch EVI & die Mopsbande aus Berlin
 

Claudia hat am 30.12.2011 23:06:44 geschrieben :

Kommt alle gut ins neue Jahr!
Indy und Familie wünschen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012.

 

Hibbelinos (Homepage) hat am 30.12.2011 22:15:10 geschrieben :

sehr schöne HP!
Ich bin durch zufall auf deiner Homepage gelandet und sie gefällt mir wirklich sehr gut!
Ich möchte dich gerne zu einem etwas anderen Hundeforum einladen, klein, fein und kuschelig trollen sich dort ein paar Leute die mit ihren Hunden arbeiten, sie beschäftigen, den alltag kreativ und aktiv gestalten. Jedes Thema findet bei uns rund um den Hund und auch darüber hinaus platz. Vielleicht hast du ja lust mitzumachen? Wir würden uns freuen wenn du mal vorbei schaun würdest!

Einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünscht die Hibbel-Family!
 

Nobbie (Homepage) hat am 27.12.2011 19:00:53 geschrieben :

Einen guten Rutsch........
Image and video hosting by TinyPic
 

Claudia hat am 24.12.2011 14:57:18 geschrieben :

Frohe Weihnachten ...
... und ganz liebe Grüße von Indy aus Ebensfeld an seine Eltern und Ziehmutter Nicole.

Image and video hosting by TinyPic
 

Nobbie (Homepage) hat am 24.12.2011 08:30:57 geschrieben :

Frohe Weihnachten.....
.....und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünscht Nobbie

Image and video hosting by TinyPic
 

Asko mit Annette (Homepage) hat am 22.12.2011 22:02:14 geschrieben :

Weihnachtspost...
Hallöchen ihr Fellnasen und Family

Ich traf das Christkind gestern Nacht,
und hab mit ihm was ausgemacht.
Und zwar, dass jeder Freund auf dieser Welt
einen Gruß von mir erhält.
Frohe Weihnachten !!!

 

Frieda hat am 21.12.2011 17:26:41 geschrieben :

Frohe Weinachten
Liebe Nicole, liebe Mama Caro!
Ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eures "lieben Rudels" und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir wünschen Euch allen genügend Zeit, glückliche Stunden zu genießen und genügend Kraft neue Herausforderungen zu bewältigen - vor allem aber beste Gesundheit für Euch alle!

Ganz liebe Grüße an Euch alle und ganz doll geknuddelt von Eurer Frieda und den Paulick's!

PS: Bald gibt es auch von mir wieder neue Fotos, damit Ihr seht, wie hübsch ich gworden bin
 

Manuela (Homepage) hat am 21.12.2011 12:36:18 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo Nicole!
Die Altdeutschen Schäferhunde von der Amtsweide wünschen Euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest mit reichlich Geschenken und vielen Leckereien.
Weiterhin wünschen wir Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 

Dante (Homepage) hat am 19.12.2011 22:04:51 geschrieben :

x-mas
Hallo Nicole und Co.,

wir wnschen euch ein schönes Weihnachtsfest, mit tollen Schenkis, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Liebe Grüße
Dante und Regina
 

Die Nordlichter (Homepage) hat am 17.12.2011 18:43:37 geschrieben :

Grüße
Hallöchen,
nun ist Weihnachten nicht mehr weit.
gästebuchbilder

GB Pics - 4. Advent

Bis bald
 

Netti u Rudel (Homepage) hat am 16.12.2011 23:14:09 geschrieben :

Hallöchen
Ich bin mal wieder im Netz unterwegs.Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss Sagen Deine HP gefällt mir sehr. Wollte Dich ganz Herzlich in unseren noch sehr kleinen und neuen Hundeforum Einladen.
Würde mich freuen wenn Du bei uns mal reinschaust und Dich vieleicht wenn Du lust hast Registrierst .Wir freuen uns über jeden neuen User in unserer kleine Gemeinschaft.
LG Netti
 

Iven und Sabine (Homepage) hat am 16.12.2011 18:12:10 geschrieben :

Advend
Im Advend,der Zeit der Lichter wird ein jeder schnell zum Dichter,denn in dieser stillen Zeit,reicht ein leises Wort sehr weit.
Wir wünschen einen schönen 4.Advend.
Liebe Grüße Iven und Sabine
 

Nico und Benny (Homepage) hat am 16.12.2011 10:17:46 geschrieben :

Wuffelgrüße
Schnuffdi Ihr Lieben!

Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen
und wecken Freude in allen Wuffiherzen!
Ihr lieben Frauchen und Herrchen, in diesen Tagen,
was sollen wir bellen, was sollen wir sagen?
Wir wollen Euch wünschen zum heiligen Feste
vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste!
Wir wollen Euch danken für alle Gaben
und wollen euch immer noch lieber haben!

Habt Ihr auch einen Weihnachtswunsch? Wir ja… wir wünschen uns, dass gaaanz viele Leute der Familie von Tonka und Merlin helfen, damit nie wieder so eine schlimme Sache passiert…

Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen Euch Nico und Benny
Image and video hosting by TinyPic
 

Finn, Shadow und Zweibeiner hat am 13.12.2011 22:38:10 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Eine schöne Adventszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen

Shadow, Finn und
Zweibeiner

Wir drücken die Daumen für den angekündigten Nachwuchs!
 

Dagmar Hüter (Homepage) hat am 11.12.2011 15:06:29 geschrieben :

Weihnachtszeit
Wünschen Euch eine...
 

Nico und Benny (Homepage) hat am 09.12.2011 13:25:04 geschrieben :

Adventswuffelgrüße
Ihr Lieben!

Bald ist Weihnacht, wie freu’n wir uns drauf,
da putzt uns das Frauchen ein Bäumlein schön auf;
es glänzen die Würstchen, es funkeln die Stern',
wie haben wir doch das Weihnachtsfest gern.

Viele liebe Adventsgrüße von Nico und Benny
Image and video hosting by TinyPic
 

Petra (Homepage) hat am 07.12.2011 19:55:38 geschrieben :

Ihre Hunde
Hallo erstmal,
ich weiß ja nicht, ob Sie´s schon wußten , aber Ihre Hunde sind endlich mal eine Augenweide. Ich habe mich gerade mal im Netz umgesehen nach altdeutschen Schäferhunden und mußte leider feststellen, dass es da leider unzählige von diesen "tiefergelegten" Varianten gibt, die nicht nur krank aussehen sondern sicher auch langfristig darunter leiden. IHRE Hunde dagegen sind das, was ich mir unter einem altd.SH vorstelle. Wunderschön. Interessant wäre nur noch die Größe. Die scheint niemand für wichtig zu halten, denn sie wird nirgends angegeben. Hm, warum? Tolle Hunde jedenfalls und dann auch noch hier aus meiner Nähe. Super, weiter so. Und nicht anfangen, diese Qualzucht mitzumachen LG von Petra
 

Siggi und Hans (Homepage) hat am 06.12.2011 10:47:34 geschrieben :

Hohoho
Hallo ihr 3 1/2 Zweibeiner,
hoffen der Nikolaus war recht fleißig. Unser Geschenk kam ja schon am 4. Dezember mit der ZTP für Fiasko. Wünschen euch noch eine schöne ruhige Vorweihnachtszeit.
GB-Pics

GB Pics - Nikolaus

Bis bald
die Dark Devils
 

liebedirk (Homepage) hat am 03.12.2011 19:34:43 geschrieben :

Hallo
Lasse mal liebe Grüße da
und wünsche eine besinnliche Adventzeit.
 

Marie hat am 01.12.2011 00:20:45 geschrieben :

Super schöne Seite
Ich wünsche euch einen wunderschönen Herbsttag


GB Pics - Herbst
 

Nobbie (Homepage) hat am 26.11.2011 08:14:06 geschrieben :

Einen schönen 1.Advend
Image and video hosting by TinyPic
 

Annette mit Asko (Homepage) hat am 25.11.2011 21:10:16 geschrieben :

Grüße
Hallöchen Ihr Lieben,
wir wünschen Euch einen...
Gastebuch Bilder
GB Pics - 1. Advent

und ein tolles Wochenende.
Ganz liebe Grüße von Asko und seinem Rudel
 

Nico und Benny (Homepage) hat am 25.11.2011 16:20:14 geschrieben :

Adventswuffelgrüße
Huhu Ihr Lieben!

Hört, wie hell ein Glöckchen klingt,
des Wuffis Herz vor Freude springt,
erfüllt die Welt mit Lichterschein
und Weihnachtsfriede kehre ein!

Wir wünschen Euch einen schönen 1. Advent!
Liebe Grüße von Nico und Benny
Image and video hosting by TinyPic
 

Dante (Homepage) hat am 24.11.2011 09:25:08 geschrieben :

Advent, Advent, der Dante rennt
Hallo liebe Berliner,

euch geht es hoffentlich gut. Wir müssen mal wieder telefonieren. Wir wünschen euch eine schöne und ruhige Adventszeit.



Liebe Grüße
Dante und Regina
 

Nicole Felgenhauer hat am 21.11.2011 14:07:13 geschrieben :

Sha Inya
Liebe Grüße an Sha Inya, sie ist die Mama unseres kleinen Bärchens. Ich hoffe, dass sie jetzt ein gutes und endgültiges Zuhause gefunden hat.
Nicole und Sohnemann Akeem
 

Nico und Benny (Homepage) hat am 18.11.2011 13:07:12 geschrieben :

Wuffelgrüße
Wuffi Ihr Lieben!
Huuuh, war Halloween gruselig! Jetzt freuen wir uns besonders darauf, eine tolle ruhige Herbstzeit zu erleben! Schön in den Blättern schnuffeln und wieder gaaaanz viel am Strand in den Dünen herumlaufen, unsere "Winterfreunde" wieder treffen, denen wir immer nur auf unseren Strandrunden begegnen und abends schön auf der Couch faulenzen... so hat doch jede Jahreszeit etwas Feines an sich!
Sollte Euch jetzt, wo es kalt wird, mal wieder ein Zipperlein plagen und Eure Leute wissen, welches Kraut dagegen gewachsen ist: Vielleicht fällt Euch ja mal wieder etwas für unsere Hausmittelsammlung ein? DAS wäre toll!
Viele liebe Wuffelgrüße und einen großen Schwung Herbstlaub zum Spielen senden Euch
Nico und Benny
Image and video hosting by TinyPic
 

Blaue Lagune-Bande (Homepage) hat am 15.11.2011 23:16:09 geschrieben :

huhuuuuuuuuuuu
Hallo liebe www- Freunde,
heute haben wir uns mal wieder auf den Weg gemacht und sind bei euch herumgeschlendert.
Da wir ja nie so sang und klanglos verschwinden, legen wir also auch heute einen kleinen Gruss in euer Gästebuch.
Liebe Knuddelgrüße von der Blauen Lagune-Bande
 

Nobbie (Homepage) hat am 15.11.2011 19:41:30 geschrieben :

Ein herzlicher Gruß
Image and video hosting by TinyPic
 

Asko und Annette (Homepage) hat am 11.11.2011 22:02:25 geschrieben :

Grüße !!!
Hallöchen Ihr Lieben,



Viele Grüße von Asko und seinem Rudel
 

Siggi und Hans (Homepage) hat am 10.11.2011 10:06:11 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo liebe Pankower,
alles paletti bei euch?Langsam kommt die Nervosität bei uns auf, nicht mehr lange und wir wissen ob Fiasko seine ZTP bekommt und der Papa unseres B-Wurfes werden darf.Wünschen euch alles Liebe, bis bald
Siggi und Hans
 

Bianca Archut-Schiele hat am 09.11.2011 22:14:30 geschrieben :

Grüße
Na ihr Berliner! Wir Pfälzer wollen euch auf diesem Weg ein paar nette Grüße schicken. Eine tolle Homepage übrigens !

Bis dann Eure Anca
 

Artur (Homepage) hat am 01.11.2011 19:21:08 geschrieben :

Adeventkalender für Hundefreunde
Hallo
wir finden die Seite für Hundefreunde echt Klasse und würden uns über einen Besuch von weiteren Hundefreunden auf www.abc-hundeforum.de und im www.abc-hundeshop.de sehr Freuen. Übrigens Veranstalten wir für Hundehalter im Hundeforum ab 1. Dezember eine Adventskalender Aktion wo Ihr hinter manche Türchen auch was für euren Hund gewinnen könnt.
 

Conny,Vanessa und Aik hat am 29.10.2011 01:47:11 geschrieben :

gruss
hallo
ich habe bei euch geschnüffelt und die Seite von der Hündin;;Zarin Sha`Inya gesehen
Das ist ja ein Traum!Wahnsinn....
Echt der Oberkracher!!
lg
Aik und Rudel
 

Asko (Homepage) hat am 24.10.2011 19:18:45 geschrieben :

Grüße !!!
Happy Halloween!
GB Bild - Halloween

GB-Bild.com - Halloween - Gästebuchbilder ohne Ende !

Spinnenbein und Besenstil
diese Hexe will nicht viel
nur ein bisschen auf die Hand
schon ist die Hexe weggerannt!

Alles liebe von Asko & seinem Rudel
 

Fiasko und Rudel (Homepage) hat am 13.10.2011 19:18:39 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo liebes Erstrudel,
nun bin ich schon 16,5 Monate und bin ein ganz toller Rüde geworden. Bin zwar gerade in einer Phase des Ausprobierens wie weit ich gehen kann-aber mein neues Rudel ist mega glücklich mit mir. Das Schicksal hat es damals so gewollt, das nur noch ich zu haben war. Und wie hat Frauchen damals schon gesagt: Wer weiß, vielleicht wird er schöner, kräftiger und überhaupt egal hauptsache gesund: Und das bin ich.
Ich schick euch ganz liebe wuffs wuffs
euer Fiasko-Devil
 

Nico und Benny (Homepage) hat am 11.10.2011 12:59:42 geschrieben :

Wuffelgrüße
Wuffi Ihr Lieben!
Der Herbst hat uns jetzt voll im Griff… aber er bringt ja auch Spaß! Wir schnuffeln zwischen den Blättern herum und Frauchen auch – zum Kastanien suchen! Das gibt es sonst zu keiner anderen Jahreszeit. Hoffentlich habt Ihr Euch zum gestrigen Welthundetag schön verwöhnen lassen und nicht vergessen, auch an all’ die armen Hunde zu denken, die es nicht so gut haben wie wir…
Jetzt wünschen wir Euch erst einmal einen schönen Herbstanfang! Liebe Wuffis von Nico und Benny

Image and video hosting by TinyPic
 

Annette mit Asko (Homepage) hat am 07.10.2011 10:20:50 geschrieben :

Hi !!!
Guten Morgen ihr Lieben,
wollten uns für die schnelle Verlinkung bedanken und wünschen Euch ein schönes Wochenende.
Bis bald, LG von Asko und seinem Rudel
 

Annette mit Asko (Homepage) hat am 06.10.2011 13:41:44 geschrieben :

Grüße
Hallöchen ihr Lieben,
wollten euch nur schnell hallo sagen und eine schöne Restwoche wünschen.
PS: Habe eure HP verlinkt, würde mich freuen, wenn ihr das auch macht.
Ganz liebe Grüße von Asko und seinem Rudel
 

Maria hat am 05.10.2011 01:08:40 geschrieben :

Ankunft ...
Halli Hallo ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für alles. Ich bin tooootal begeistert!! Sie hat sich schon zu meinem süßen Schatten erkoren-freu! Und ihr Bett angenommen. Auch hat sie schon Anton, den Rauhaardackel und eine Bordercolliedame kennengelernt. Ganz gelassen und doch interessiert geht sie auf alles zu! Ich freue mich so sie hier zu haben! Viele Grüße von I´m Jessy, die mir grad zu Füßen liegt und pooft
Alles Liebe
Maria, kids und Jessy
P.S. Bilder folgen...
 

Dante (Homepage) hat am 03.10.2011 12:56:34 geschrieben :

04.10.11
Hallo Nicole und Rudel,

wir brauchen kein bestimmtes Datum, bei uns ist jeder Tag Welttierschutztag.



Sehen wir uns bald?

Liebe Grüße
Dante und Regina
 

Indy hat am 28.09.2011 14:46:24 geschrieben :

Hallo
ich wollte mich mal melden und sagen, dass es mir echt toll geht.

 

margrit und dieter hat am 25.09.2011 18:55:55 geschrieben :

Enzo grüßt
Hallo Geschwister des E-Wurfes, Enzo wünscht euch einen tollen 2.Geburtstag und viele Leckerli.Mein Frauchen sagt ich bin ein ganz prima Kerl geworden und ist super stolz auf mich.
Liebe Grüße auch an Mama"Ebby" und Erst-Frauchen Nicole
 

Horenburg´s Rudel (Homepage) hat am 24.09.2011 23:06:29 geschrieben :

Kleiner Gruß
Jhu, wir sind gerade nach einem schönen Gartentag auf Freunde-Tour und möchten liebe Grüße abladen!
Schönes Wochenende!
Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen
 

Unbekannt hat am 24.09.2011 12:34:22 geschrieben :

Happy birthday
Morgen habe ich Geburtstag und werde schon 2 Jahre alt. Aber weiser bin ich nicht geworden sagt mein Frauchen.
Liebe Grüße an Mama Bessy
Earl Conner
 

Sabine (Homepage) hat am 23.09.2011 23:43:02 geschrieben :

deine HP
sehr schöne Seite. Weiter so
lg aus Kleve
 

Petra (Homepage) hat am 23.09.2011 23:25:11 geschrieben :

Award
Hallo,

tolle und sehr aufschlußreiche HP habt ihr! Eure Hund sind wunderschön
Wünsche viel Glück für den Award.
Liebe Grüße PETRA

Gästebuch Pics

GB Pics - Glücksbringer

 

Christines Tierservice hat am 23.09.2011 21:19:29 geschrieben :

Hallo
Ihr habt eine echt tolle HP und die Hunde sind noch viel besser.Wünsche euch viel Glück beim Award und würde mich freuen ,wenn ihr mal meine HP besucht.Habe mich auch mit meinen Hunden bei euch angepinnt.LG Christine
 

Karin (Homepage) hat am 23.09.2011 19:21:12 geschrieben :

Award


Eine interessante Seite! Mach weiter so!
Gern würde ich Dich auf einen Gegenbesuch auf meine Seite einladen. Vielleicht hinterlässt Du ja auch einer Spur von Dir. Ich würde mich freuen!
LG
Karin
 

Norbert (Homepage) hat am 23.09.2011 19:19:13 geschrieben :

Gruß

 

Sandra (Homepage) hat am 23.09.2011 18:17:45 geschrieben :

Hallo
Bin hier so reingestolpert und wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruß dazulassen. Ihr habt echt tolle Hunde...

LG Sandra
 

Marion (Homepage) hat am 23.09.2011 13:46:28 geschrieben :

Award
Eine sehr schöne und liebevoll gestaltete Seite. Meine Stimme hast Du.

 

MyUxmal (Homepage) hat am 23.09.2011 13:44:45 geschrieben :

Hallo,
Eine gut gelungene HP hast du auf die Beine
gestellt.Wünsche Viel Erfolg beim Award.




GB Pics



Es wäre sehr erfreulich wen du deine Spuren auch in
meiner HP hinterlassen würdest.




LG MyUxmal

 

Daniel Wittke (Homepage) hat am 23.09.2011 13:18:32 geschrieben :

Viel Erfolg
...beim nPage-Award wünscht Ihnen

herzlichst
Daniel Wittke

www.tierversicherung-duesseldorf.de
 

U.N. (Homepage) hat am 23.09.2011 11:44:14 geschrieben :

Ihre Seite
Hallo,

auch ich habe mit meiner Stimme für diese Seite gestimmt. Sende liebe Grüße und freue mich immer über einen Rückbesuch mit evtl. Gb- oder Pinnwand-Eintrag.
Gruss
Ursula
 

Stachel26 (Homepage) hat am 23.09.2011 11:38:38 geschrieben :

Besuch
Grüß dich,

Bilder hochladen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Conni (Homepage) hat am 23.09.2011 11:24:32 geschrieben :

Award
Von Hund zu Hund!!!
Pfotenabdrücke und unsere Awardstimme für euch!!!
LG "NELE & LOTTA"
 

Juliane (Homepage) hat am 23.09.2011 11:01:04 geschrieben :

Viel Glück beim Award und schöne Grüsse.
Gästebuchbilder

GB Pics - Herbst

 

Jan (Homepage) hat am 23.09.2011 10:40:57 geschrieben :

Eure Hunde
moin , moin , tolle Tiere habt Ihr , aber ich darf leider keine halten ...
wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Zucht

mfg Jan
 

Herby und Babs (Homepage) hat am 23.09.2011 10:14:55 geschrieben :

Award
Hi,
sehr schön aufgebaute und interessante HP.
Für den Award wünschen wir viel Glück und wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag freuen.
Viele Grüße und eine schönes Wochenende.
Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis.
 

Patrick S. - www.konzertbilder.de.to (Homepage) hat am 23.09.2011 10:14:44 geschrieben :

Award


Viel erfolg zum Award wünscht www.konzertbilder.de.to
 

Lena und Frauchen (Homepage) hat am 23.09.2011 10:05:36 geschrieben :

Hallo aus Köln
Glückwunsch zur tollen Homepage und viel Glück beim Award.
Unsere Stimme habt Ihr !!
Über einen Gegenbesuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße vom Frauchen und ein Pfotenabdruck von Lena.


 

Jutta (Homepage) hat am 23.09.2011 09:46:06 geschrieben :

fertig abgestimmt...


So, es ist vollbracht!
 

kartsport (Homepage) hat am 23.09.2011 09:44:26 geschrieben :

Award


 

Horenburg´s Rudel (Homepage) hat am 23.09.2011 09:41:17 geschrieben :

Na klar kriegt ihr unsere Stimmen!


Schönen guten Morgen!
Da werde ich mich jetzt mal auf meinen anderen HP´s anmelden.....3 x für euch!
 

Villa-Harmony (Homepage) hat am 23.09.2011 09:19:52 geschrieben :

Viel Glück beim Award
 

Dante (Homepage) hat am 23.09.2011 08:29:12 geschrieben :

Award
Hallo Nicole,
das war heute eine Überraschung, deine HP beim Award. Wir drücken ganz fest die Pfötchen und Daumen. Unsere Stimme hast du.

Sehen wir uns bald wieder???

Liebe Grüße
Dante und Regina
 

BuschElse (Homepage) hat am 23.09.2011 08:18:29 geschrieben :

Ein Gruß und viel Erfolg beim Award!
 

Kampfkunst-Bücher (Homepage) hat am 23.09.2011 07:34:23 geschrieben :

dickes Lob
Interessante Homepage...dickes Lob.
Gruß
 

Beautythek (Homepage) hat am 23.09.2011 02:11:30 geschrieben :

Gruß
Ein Gruß von

www.beautythek.de.to

...Parfum ist wie die Liebe,
ein bißchen ist nie genug.
 

Michaela (Homepage) hat am 22.09.2011 11:07:01 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo, bin durch zufall hier gelandet, habe mich umgeschaut und bin begeistert von den Seiten.
Daher lassen wir Liebe Grüße da
Michaela, Jengo und Easy
 

Michael & Sally (Homepage) hat am 21.09.2011 14:09:03 geschrieben :

Borderbesuch
Borderbesuch von Michi und Sally
Hallo,du hast eine sehr coole Seite da wollte ich doch nicht wieder gehen ohne einen Pfotenabdruck dazulassen,
-------o00o-------(_)-------o00o------
Liebe Grüße von Michael

 

Zuzana (Homepage) hat am 18.09.2011 14:48:26 geschrieben :

Grüsse
Hallöchen habe heute ein wenig auf deiner HP herumgeschnüffelt finde es echt schön hier du gibt auch super ratschläge konnte auch vieles neues erfahren ganz viele schlabbergrüsse aus der Slovakei
 

Smilla hat am 18.09.2011 11:55:28 geschrieben :

Ich bin stolz auf mich!
Liebe Nicole und Mama Bessy!
Gestern hat mein Frauchen ganz offiziell gesagt bekommen, wie toll ich mich beim Mantrailen anstelle! Aber wozu haben wir schließlich unsere große Nase, oder Mama???? Nun muss sich mein Frauchen weiterhin gut anstellen, dann können wir ein unschlagbares Team werden. Aber Frauchen hat ja mich*schmunzel*.
Na, ich werde berichten....
Einen schönen Sonntag wünscht Smilla mit Rudelchefin
 

Nico und Benny (Homepage) hat am 16.09.2011 13:09:46 geschrieben :

Wuffelgrüße
Wuffi Ihr Lieben!
Wir haben uns ja eeeeewig nicht gemeldet… aber daran trifft uns mal wieder gar keine Schuld, denn Frauchen ist zurzeit kaum am PC. Die Alten bauen unsere Terrasse um (kommt ein Dach drauf – braucht man auch bei diesem Wetter). Aber heute haben wir uns endlich mal durchgesetzt, weil wir mal wieder unsere HP-Freunde besuchen wollten! Hoffentlich geht es Euch allen gut und Euch sind bei diesem Regen noch keine Schwimmhäute gewachsen! Uns schon – ach nee, die hatten wir ja schon immer…
Viele liebe Schnuffelgrüße von Nico und Benny
Image and video hosting by TinyPic
 

margrit und dieter hat am 15.09.2011 19:34:15 geschrieben :

Enzo grüßt
Hallo Nicole, was sind deine Welpen doch alle drollig,da wirst du dich wohl wieder schwer von trennen. Ich wünsche mir das sie alle so toll werden wie unser Enzo, wir sind so stolz auf unseren freundlichen Kerl.
LG
 

Siggi und Hans (Homepage) hat am 06.09.2011 23:43:14 geschrieben :

Vieles
Hallo Nicole,
erst mal Schande über unser Haupt-wir haben deinen Geburtstag vergessen. Nachträglich aaaaaalles Liebe.Wenn dein J-Wurf ankommt, kommen wir zum Knuddeln-versprochen. Aber wir sehen uns ja vielleicht noch vorher. Bleib gesund und knuddel die H´s und I´s.
LG
 

U.N. (Homepage) hat am 01.09.2011 12:47:12 geschrieben :

Eine niedliche Seite
...hat mir gut gefallen, und gerne habe ich mich hier umgeschaut.
So sende ich liebe Grüße und freue mich immer über einen Rückbesuch mit evtl. GB- oder Pinnwand-Eintrag!
Gruss
Ursula
 

Nitsche hat am 31.08.2011 21:48:08 geschrieben :

Glückwunsch Nicole
Alles gute, Gesundheit und viel Liebe nachträglich zum deinem Geburtstag
von Gerry mit Familie
 

Regina (Homepage) hat am 30.08.2011 09:45:04 geschrieben :

nachträglich alles Gute
Liebe Nicole,
da muß ich in deinem GB lesen, daß du Geburtstag hattest. Also wünsche ich dir alles Gute nachträglich und kriegst ein Blümchen wenn wir uns im Oktober sehen

Geburtstag nachträglich GB Pics
GLG
Regina und Dante
 

Horenburg´s Rudel (Homepage) hat am 28.08.2011 12:13:19 geschrieben :

Post für Nicole
Bilder hochladen
 

Delta Smilla hat am 26.08.2011 23:54:49 geschrieben :

Ich liege hier und muss bis morgen warten....
Smillas Beschwerde:
Ist das nicht schlimm: Frauchen hat Rinderherz gekocht, geschnitten und in den Kühlschrank gesperrt. Und ich? Ich habe nichts davon abbekommen!!! Angeblich ist das für Morgen, wenn ich wieder die Leute suchen soll, die immer plötzlich schwinden...
Dazu kann ich nur tief schnaufen und -gut erzogen- von diesen Leckerlis träumen. so ein Mist.
Liebe Nicole und Mama Bessy, bitte drückt mir ganz dolle die Daumen, dass ich Morgen nach erfolgreicher Personensuche endlich genießen darf!!!!!!!!
Eure für heute etwas traurige Smilla
 

Denise hat am 25.08.2011 09:45:59 geschrieben :

Huhu
Eure beiden Welpenwürfe sind Traumhaft schön, freuen uns auf das nächste Treffeb!
 

Melvin (Homepage) hat am 25.08.2011 01:49:42 geschrieben :

Nice

I like your site!
This is my:
Tretinoin cream 0.025
 

Dante (Homepage) hat am 23.08.2011 09:53:51 geschrieben :

Pullman City
Hallo ihr Lieben,

eure Welpen werden auch immer hübscher. Passt mir gut auf die kleinen Stinker auf.

Es war schön euch mal wieder getroffen zu haben. Vielleicht klappt es im Oktober ja auch.



Liebe Grüße
Regina und Dante
 

Annette (Homepage) hat am 21.08.2011 17:51:24 geschrieben :

Huhu wir sind`s
Hallöchen ihr Lieben,
wollten uns auch mal bei euch melden, nachdem wir uns nun schon persöhnlich kennengelernt haben.

Ganz liebe Grüße
 

Gschwend Claudia (Homepage) hat am 13.08.2011 14:01:26 geschrieben :

würfe
Hallo Nicole,

herzlichen Glückwunsch zu den beiden tollen Würfen. Ich wünsche Dir, dass sie alle ein tolles Zuhause finden. Wir erwarten ja auch gespannt unsere kleinen Eisbärchen.

Liebe Grüße

Claudia aus Schweringen
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >

Nach oben