Gästebuch

GB-Pics

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1170 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Ronny Göhring (Homepage) hat am 12.09.2009 20:15:31 geschrieben :

HP und Tiere
Hallo liebe Hundefreunde, ihr habt eine informative HP und sehr schöne Hunde, ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und hinterlasse einen Pfotenabdruck in Erwartung, das wir uns auf einen Gegenbesuch eurerseits auf unserer HP freuen können. Herzliche Grüße aus OB Ronny Göhring Zuchtrichter für alle Rassen http://nzrv-oberhausen.repage4 .de
 

binca möller hat am 12.09.2009 19:28:32 geschrieben :

hallooo
Liebe Grüße us dem hohen Norden. Hoffe den beiden Schwangeren geht es gut.
Bis bald
Bianca & co.
 

Uschi (Homepage) hat am 11.09.2009 21:19:19 geschrieben :

besuch
Hallo,
wir sind auf gegenbesuch,eure Hunde sind sehr schön,und wir wünschen zum bevorstehenden Wurf alles gut und das die Welpen alle liebe Hunde Eltern bekommen,wir werden wieder vorbei schauen.
Liebe Grüße Uschi und die Bai-Shi`s
 

kira (Homepage) hat am 11.09.2009 21:15:35 geschrieben :

gegenbesuch
hallo wir wollten einen gegenbesuch starten
uns hat es bei euch sehr gut gefallen drum lassen wir einen pfotenabdruck hier

liebe grüße von den drei K
 

Mandy (Homepage) hat am 11.09.2009 09:09:42 geschrieben :

Wochenendegrüsse
Hallo Familie Mäusel. Schau mal wieder rein. Toll hier. Ich habe einen yorkie, Dück(ske). Wünsche euch ein schönes Wochenende. Viele Grüsse von Mandy.

 

elke (Homepage) hat am 11.09.2009 08:51:29 geschrieben :

hallo
hallo ihr lieben-
vielen dank für euren netten gb-eintrag den ich hiermit gerne zurück gebe
l.g.elke
 

Andreas hat am 10.09.2009 17:13:07 geschrieben :

Kompliment
Kompliment
 

vani & Joy (Homepage) hat am 10.09.2009 13:13:52 geschrieben :

gegenesuch
hallo zusammen,
haben uns sehr über euren Gb-Eintrag gefreut...
und natürlich sind wir sofort zum gegenbesuch gestartet...
Haben uns hier sehr wohlgefühlt & werden ganz bestimmt wieder kommen so bald der Storch da war
Ganz liebe WuffiGrüsse von uns
 

Petra Stolte (Homepage) hat am 10.09.2009 10:35:33 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,
natürlich sind wir gleich gucken gekommen und es hat uns sehr gut gefallen. Wirklich traumhaft schöne Hunde habt Ihr!!!
Bis vor 4 Jahren hatte ich auch eine graue Langstockhaarhündin die 13 Jahre alt werden durfte.
Liebe Grüße von der Sonneninsel.
Petra und die Rasselbande
 

Eva (Homepage) hat am 09.09.2009 14:01:06 geschrieben :

Besuch
Hallo!
Wir haben Eure Wuffis bewundert. Sie sind zwar ein paar Dimensionen grösser als unsere Bande, aber dennoch der Hingucker selbst. *gg*
Ganz liebe Grüsse aus Oberösterreich
von Eva und Bande
 

Rhodesian Ridgeback von Jamali (Homepage) hat am 09.09.2009 10:37:46 geschrieben :

Pfotchenabdruck

.....(`.).)..-``´´-..(´).)
......)......--.......--....)
...../......(o...._.. .o)...)
.....(..........(..0..)...../
...__`.-.._.:.=.._.-`_
../.....#.#..--. .##....../
..I.__)).....#......(.__)
...«•´¨*•.¸¸. ♥ Halli Hallo
♥ •*¨`•»
«•´¨*•.¸*. * und wunderschönen
«•´¨*•.¸guten Morgen !!!
«•´¨*•.¸*. .......♥..... *.¸¸.•*¨`•»
... unseren ganz herzlichsten Dank
für die reizenden Zeilen in
unserem Gästebuch, dass hat
uns tierisch gefreut und liest
man ja nun auch immer mal
wieder furchbar gerne ...

Dankeschön Rhodesian Ridgeback von Jamali
 

Magnus Rögård (Homepage) hat am 09.09.2009 09:12:53 geschrieben :

Keine Muecken heute
Kom krantchin o mydjin
kom o skrap mi op rydjin
o tenna visa va int na lang
o täför sjunger vi henne än en gang.
(Schwedische Mundarte in Finland oder Dialekt)


Und auf Deutsch
Kommt Krabbelmuecken und Muecken.
Kommt und kratzt mich auf dem Ruecken
und dieser Gesang war nicht lang
und dafur singen wir den noch ein Gang
 

Doro (Homepage) hat am 09.09.2009 02:52:10 geschrieben :

LG
Schöne Seite, bin beim WEB-stöbern bei euch gelandet und lass selbstverständlich einen Pfotenabdruck da
LG aus Franken
 

Jessica (Homepage) hat am 08.09.2009 23:11:37 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,
wir sind natürlich sofort zum gegen besuch gekommen. Tolle Hunde habt ihr. Wir wünschen euch alles gute für die Mama und Welpen. Lassen ganz viele Pfotenabdrücke hir und kommen mal wieder schnüffel.

LG Jessica mit den Collies from Butterfly
 

Bianca (Homepage) hat am 08.09.2009 22:34:49 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,
wir bedanken uns recht herzlich für den netten Besuch und den Eintrag in unser GB. Schöne Hunde haben wir hier vorgefunden, da könnte man glatt schwachwerden. Alles Gute für Eure Zukunft und den bevorstehenden Wurf. Viele Grüße senden Euch Bianca, Jacko und die Collies from the Waterfalls
 

Dackel Kimi & Frauchen Andrea (Homepage) hat am 08.09.2009 21:52:58 geschrieben :

Gegenbesuch
Huhu da sind wir schon liebe Familie Mäusel,

erst einmal vielen Dank für euren lieben Gästebucheintrag. Haben uns auch schon ordendlich durchgeschnüffelt und haben uns richtig wohl gefühlt bei euch. Kommen bestimmt bald wieder und bis dahin hinterlassen wir die
allerliebsten Pfötchengrüße

Dackelmann Kimi mit Frauchen Andrea
 

cornelia (Homepage) hat am 08.09.2009 21:29:44 geschrieben :

hallöchen
hallo ihr lieben, wow ich komm aus dem staunen nicht mehr raus. Kompliment, ich habe selten so schöne Schäferhunde gesehen wirklich ein Traum.... Wir wünschen alles Gute und lassen unseren MINI-Pfötchen-Abdruck da.
Cornelia & Amely
 

Weisse Wolke (Homepage) hat am 08.09.2009 20:44:40 geschrieben :

Besuch
Wir sind durch ein anderes Gästebuch hier gelandet, wir möchten nicht ohne Grüße wieder gehen
 

Sonja (Homepage) hat am 08.09.2009 20:34:08 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,

Vielen Dank für den netten GB Eintrag, es hat uns sehr gefreut,nun sind wir auf Gegenbesuch,wunderschöne Hunde habt Ihr.
Ich werde bestimmt mal wieder vorbeischauen.

Liebe Grüsse aus Luxemburg
Sonja und die Kleinen Monchichis
 

Iris Röthke (Homepage) hat am 08.09.2009 19:24:56 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Familie Mäusel,
danke für den lieben GB Eintrag. Nun schüffeln wir auch mal gerne bei Ihnen. Schöne Altdeutsche - Kompliment. Ich wünsche Ihnen für den bevorstehenden Wurf viele hübsche Fellnasen und tolle Welpeneltern. Liebe Grüße von Iris und Doggies
 

Susi (Homepage) hat am 08.09.2009 19:11:05 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,
vielen Dank für euren lieben Gästebucheintrag. Sind natürlich gleich zum Gegenbesuch aufgebrochen. Haben hier eine tolle Hompage mit tollen Hunden gefunden, besonders eure Bessy hat es mir angetan. Wünsche euch für den nächsten Wurf alles Gute und freue mich schon auf eurer HP die ersten Welpenbilder zu sehen.

Liebe Grüße Susi mit Collies
 

Kathrin (Homepage) hat am 08.09.2009 16:07:23 geschrieben :

Gegenbesuch!!!
Hallöchen,
lieben Dank für den netten Gästebucheintrag. Ich bin direkt zu Eurer HP aufgebrochen und ganz angetan von Euren süßen Fellnasen. Weiterhin viel Spaß und Erfolg!!!

Liebe Grüße
Kathrin
 

Elvira und Norbert Wedlich (Homepage) hat am 08.09.2009 14:44:27 geschrieben :

Gegenbesuch
Wir sind natürlich gleich auf einen Gegenbesuch vorbei gekommen. Ganz tolle Hunde habt Ihr und die Seiten sind sehr überschaulich aufgebaut. Wir wünschen Euch alles gute und viele kleine Bärchen
 

Ronny Göhring (Homepage) hat am 06.09.2009 12:43:49 geschrieben :

HP und Tiere
Hallo liebe Hundefreunde, die HP ist gut durchstrukturiert und nicht langweilig, aber vor allem habt Ihr tolle Hunde, weiterhin viel Erfolg, Ronny Göhring Zuchtrichter für alle Rassen. P. S. für einen Gegenbesuch bedanken wir uns schon im Vorfeld
 

Christina (Homepage) hat am 05.09.2009 00:53:49 geschrieben :

schöne HP
Hallo,
eine schöne HP habt ihr und wunderschöne Hunde noch dazu.
Ich werde bestimmt mal wieder vorbeischauen.

Gruß
Christina
 

liebedirk (Homepage) hat am 04.09.2009 22:00:31 geschrieben :

Hallo
lasse mal liebe Grüße da
und wünsche ein schönes Wochenende.
 

Nobbie (Homepage) hat am 02.09.2009 15:38:28 geschrieben :

Liebe Grüße und einen schönen Tag
 

PeterChristian (Homepage) hat am 31.08.2009 17:42:25 geschrieben :

Mal besuchen.
___________$$$$$$$
___________$$___________$$$$$$$$
___________$______________$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$___________$_$$
___________$__$$_________$___$
____$$$$$$$$$__$________$___$$$$$$$$$
__$$$$____$$$$__$______$__$$$_$_____$$
_$$$______$$_$$__$____$__$$___$$_____$$$
$$______$$$___$$__$$$$$__$$____$$_____$$$
$$_____$$$_____$__$$___$$$$$$$$$$$$____$$
$$_____$$_____$$__$$$$$$$$$____$$$_____$$
_$$___________$$_________$$___________$$
__$$_________$$___________$$$_______$$$
____$$$$$$$$$_______________$$$$$$$$$
Komm mal kurz aus Darmstadt vorbeigeradelt und lasse
Liebe Grüße hier!
 

Uli und Uta mit Fly (Homepage) hat am 30.08.2009 19:07:35 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Familie Mäusel
vielen Dank für euren Besuch,leider sind wir etwas spät, da wir aus gesundheitlichen Gründen nicht online waren. Nun haben wir bei euch geschnüffelt und es hat uns gefallen. Altdeutsche Schäferhunde sind halt wunderschöne Hunde.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg
einen guten Start in die neue Woche wir schaun gerne mal wieder vorbei
LG
Uli und Uta mit Fly
 

Christine (Homepage) hat am 23.08.2009 17:13:48 geschrieben :

Einen schönen Sonntagnachmittag
Huhu Ihr Lieben,

wir sind heute mal wieder zu Euch gekommen, um einen lieben Sonntagsgruss zu hinterlassen. Es hat uns wieder sehr gut bei Euch gefallen und wir werden ganz bestimmt wiederkommen.

Liebe Grüsse Christine und Rasselbande
 

Jenny (Homepage) hat am 20.08.2009 00:22:00 geschrieben :

Chihuahuasüchtige grüßen=)
Wollt euch auch mal einen Pfotenabdruck da lassen! Liebe Grüße aus dem Forum für Chihuahuasüchtige!

 

Miriam Schilling (Homepage) hat am 19.08.2009 17:31:06 geschrieben :

Hallo
ich bin durch eure HP geschnüffelt und muss sagen das sie mir sehr gefallen hat was vorallen an euern schönen Hunden lag.
Ich wünsche für den anstehenden Wurf alles gute.

Gruß Miriam
 

leonie (Homepage) hat am 14.08.2009 12:59:22 geschrieben :

hallo
sind durch zufall auf eure hp gelandet und wollten natürlich ein lieben gruss da lassen .. glg leonie
 

Rebi hat am 13.08.2009 09:36:03 geschrieben :

Einladung
Hallo! Eine sehr schöne Hp ats du: Würde mich freue wenn du auch mal vorbeischaust.

http://hundefreunde.foren-city.at/

Lg Rebi
 

Dagmar und Turbo (Homepage) hat am 11.08.2009 17:04:06 geschrieben :

Herzliche Sommergrüße
senden Euch Dagmar und Turbo

 

sandra (Homepage) hat am 09.08.2009 19:04:55 geschrieben :

besuch
hallo,

nun habe ich mal wieder seit langem eure hp besucht und auch euer gästebuch gefüttert.

ich wünsche euch noch einen schönen rest sonntag.

lg sandra

p.s. über ein gegenbesuch freu ich mich auch.
 

Mössinger (Homepage) hat am 09.08.2009 10:46:02 geschrieben :

Danke für Ihren Eintrag
Danke sollte man öfter sagen.
Danke für Ihren Eintrag in Ihrer Link Liste.
Jetzt steht Ihr auch bei uns drin.
Danke sagt http://kauffuchsteam.npage.de
 

ABC-Hundeladen (Homepage) hat am 07.08.2009 20:23:06 geschrieben :

Pfotenabdruck
Hallo
bin gerade auf eure Seite gestoßen, ist echt sauber und Info reich gestaltet. Würde mich über einen Gegenbesuch von Euch freuen.

Shop: www.abc-hundeladen.de
Forum: www.abc-hundeforum.de

also schaut einfach mal vorbei
 

Nico und Benny (Homepage) hat am 05.08.2009 13:32:43 geschrieben :

Wuffelgrüße
Wau und wedel! Hallöchen Ihr Lieben! Wir haben uns gerade über ein anderes Gästebuch auf Eure Seite geschnüffelt und haben uns hier natürlich alles in Ruhe angeguckt, hier ein bisschen gebuddelt, da ein bisschen dran rumgekaut und auch *schäm* ein oder zweimal das Beinchen gehoben... kurz: Es hat uns supergut hier gefallen und wir werden bestimmt bald mal wieder vorbeischauen!
Wir sind übrigens zwei Retriever-Mix-Jungs aus Schleswig-Holstein und würden uns ganz wedelmäßig freuen, wenn Ihr mal Lust hättet, uns auch mal auf unserer Seite besuchen zu kommen!
Und - ganz wichtig - natürlich wollen wir nicht vergessen, Euch zu Bennys Geburtstagsfeier am 11. August 2009 in seinem Geburtstagsbuch einzuladen - Benny wird nämlich schon 6 Jahre alt!
Also, vielleicht wuffen wir bald wieder voneinander!
Liebe Pfotengrüße von Nico und Benny

 

Liesel Huppertz hat am 03.08.2009 23:01:02 geschrieben :

Traumhunde
Hallo,
bin durch Zufall auf eurer HP gelandet und habe meine Traumhunde gesehen. Bin Agilitysportlerin und habe selbst 2 DSH.
Ich wünsche mir für Januar 2010 noch einen Welpen da ich dann in Vorruhestand gehe und viel Zeit haben werde. Auf jeden Fall werde ich mir eure schöne HP jetzt öfter anschauen, vielleicht habe ich ja Glück und finde dann bei euch einen Welpen.

 

stefan (Homepage) hat am 03.08.2009 10:06:02 geschrieben :

Wunderschöne Hunde
Hallo und liebe Pfotenabdrücke!
Obwohl ich ein Fan der grauen Wölfe bin , muss ich ganz ehrlich sagen das ihr wunderschöne Hunde habt! Würde mich richtig reizen mal eine Collage zu erstellen!

GGLG aus Gelsenkirchen
 

Mowgli + Imo (Homepage) hat am 29.07.2009 13:57:18 geschrieben :

Gegenschnüffeln
Hallo,
vielen Dank für Euren Besuch, den wir schnell erwidern. Wir haben gerne bei Euch geschnüffelt!
Liebes Eurasier Wuff-Wedel
Mowgli vom Spreeufer +
Imo vom Kurfürstendamm
 

Ulla (Homepage) hat am 29.07.2009 00:53:02 geschrieben :

Tolle HP
Danke für Euren Besuch. Sind dann gleich zum Gegenbesuch gestartet. Sehr schöne HP und total süße Hunde. Wir kommen sicher öfter mal schnüffeln. LG Ulla mit den Fellnasen
 

Familie Berger (Homepage) hat am 28.07.2009 12:49:58 geschrieben :

Gegenbesuch
Danke für den netten Gästebucheintrag deshalb bin ich gleich zum Ggenbesuch gestartet liebe Grüsse Hasso
 

Andreas hat am 28.07.2009 01:16:03 geschrieben :

Tolle Hunde
Kompliement
 

Jackie (Homepage) hat am 27.07.2009 23:39:43 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Ihr Großen,
vielen Dank für Euren Besuch. Haben uns gleich aufgemacht und Eure schöne HP inspiziert.Wünschen Euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße von Jackie und seinen Zweibeinern


 

Monty-Mops (Homepage) hat am 27.07.2009 17:42:22 geschrieben :

Mopsige Grüße
Hallo Ihr Hübschen
Toll dass Ihr bei mir zu Besuch wart, da musste ich doch sofort nachsehen wer Ihr seid
Was finde ich da? Wundervolle große Hundekumpel und eine Klasse HP Mein Vorgänger war übrigens auch ein Schäferhund Bosko und meine Zweibeiner erzählen mir heute noch von ihm
Mopsige Grüße Euer
Monty-Mops mit Family
 

doris hat am 27.07.2009 16:00:11 geschrieben :

toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 

Sylvia (Homepage) hat am 27.07.2009 15:28:01 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo an alle 2- und 4Beiner der Pankower Wiese,
mussten natürlich sofort vorbeischnüffeln, um zu schauen, wer solch einen lieben GB-Eibtrag bei uns hinterlassen hat. Vielen Dank haben uns sehr darüber gefreut. Eure Seiten sind ja auch richtig super gemacht. Haben noch nicht alle durchstöbert, aber man merkt das hier sehr viel Hundeverstand und auch -Liebe drin steckt. Natürlich hinterlassen auch wir gerne ein paar Pfotenabdrücke und noch daszu Tatzen-, Flosen- und Handabdrücke vom Rest des Rudels. Bis bald mal wieder und noch viel Spass und Erfolg bei unserem gemeinsamen Hobby wünschen Sylvia und ihre Rasselbande
 

Chanel (Homepage) hat am 27.07.2009 15:25:39 geschrieben :

Danke für den Besuch
Huhu,
Vielen lieben Dank für den Eintrag in unser Gästebuch. Dachte ich schaue auch schnell vorbei und hinterlasse auch einen Pfotenabdruck. Würde mich freuen wenn ihr euch mal auf meiner neuen Homepage besuchen kommt.
 

Saskia und Enjoy (Homepage) hat am 22.07.2009 11:38:49 geschrieben :

=)
hallochen wir sind durch zufall auf eure echt schöne seite gelangt super toll und total schöne hundies....

Lg saskia und enjoy
 

neufi campino (Homepage) hat am 15.07.2009 11:30:54 geschrieben :

Einladung
 

Claudia und Fokko (Homepage) hat am 14.07.2009 19:00:18 geschrieben :

Wuff und wedel
beim stöbern durchs weite WWW , bin ich auf deiner Seite gelandet

Ich möchte dich ganz herzlich in unser Forum einladen , dem kleinen aber feinen Hundeforum für jedermann. Hier wird über Erziehung , Hundesport , Probleme , Krankheiten und vieles mehr geplaudert . Die Zweibeiner kommen aber dadurch noch lange nicht zu kurz . Es gibt einen monatlichen Fotowettbewerb , eine Kochecke , oder es wird einfach nur gequasselt . Einen Chat gibt es auch , dieser ist aber erst nach der erfolgreichen Registrierung und Freischaltung zu erreichen . Na ??? neugierig ?? Dann registriere dich schnell , es ist alles kostenlos , die Devildogs freuen sich auf dich .

Lieben Gruss

Claudia und Fokko

 

Chris (Homepage) hat am 14.07.2009 17:37:22 geschrieben :

neugierig gewesen
Hallo,

waren mal so frei und sind hier mit voller Absicht auf die Homepage gelatscht! Haben überall mal ein bisken rumgeschnüffelt und finden, das dies ne schöne HP über noch schönere Hunde ist. Einmal Altdeutscher, immer Altdeutscher, oder?!
Wir waren auch noch so dreist und haben das Gästebuch markiert und haben auch noch nen Bild auffe Pinnwand gehangen. Für den Anfang reicht es erstmal, oder?

Weiterhin alles Gute

Chris und die Terrorbande

 

nadine (Homepage) hat am 14.07.2009 13:04:23 geschrieben :

HP
Super tolle Hp habt ihr hier .Hier wirds einem garantiert nicht langweillig komme wieder
 

Gesa (Homepage) hat am 09.07.2009 03:33:48 geschrieben :

besser spät, als nie...
Viele Grüße aus Neumünster und ein dickes Lob an die schönen Hunde und die tolle HP!!

Gesa und die Labbies vom Gadelander Grund
 

Nadja (Homepage) hat am 08.07.2009 18:38:46 geschrieben :

Schöne Seite
eine tolle Seite habt Ihr da mit Wunderschönen Hunden ganz liebe grüße Nadja und Shanty
 

Stefanie, Jocely & Michael (Homepage) hat am 06.07.2009 22:28:22 geschrieben :

Gegenbesuch


Zwischen April und Juni war unsere Homepage geschlossen gewesen. Wir haben sie neu gestaltet. Würden uns freuen über deinen Besuch wieder.

Mfg von uns Dreien
 

Caroline (Homepage) hat am 04.07.2009 18:31:12 geschrieben :

GB für dich...!
HI!
Wollte nicht ohne einen netten GB-Eintrag gehen!
Deine HP ist echt supertoll, mach weiter so! Und deine Hunde, einfach nur wunderschön...

(…über einen GB-Eintrag von dir würde ich mich echt freuen…)

 

sabine (Homepage) hat am 03.07.2009 18:09:38 geschrieben :

link vorschlag
danke für deinen eintrag habe dich in meiner link liste herzlich aufgenommen lg sabine und die rasselbande

 

Heike (Homepage) hat am 01.07.2009 20:34:08 geschrieben :

Gruß von Woody und Heike
Hunde sind unsere Verbindung zum Paradies.
Sie kennen nichts Böses oder Neid oder Unzufriedenheit.

Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.

*****

Eine tolle Homepage mit wunderschönen Fotos.
Ich hinterlasse gerne liebe Grüße und wünsche alles Gute!

Heike
 

meli (Homepage) hat am 01.07.2009 17:08:59 geschrieben :

GEGENBESUCH!!
hallo ihr´..
Ihr habts wirklich ganz toll gemacht die HP
hab mir ALLES durchgelesen, echt super gemacht!!
Und super süße Fotos!
Glg und viel spaß mit euren Hunden...
Würde uns auf ein Gegenbesuch freuen!!
LG meli & hunds
 

Brigitte hat am 30.06.2009 07:45:21 geschrieben :

Danke für Nachricht
Hallo Nicole,
danke für die Fotos von dem Kleinen und seinen Eltern. Er ist ja so süß.
Alles Gute für Euch!
Brigitte
 

Bianca hat am 28.06.2009 22:03:04 geschrieben :

hallo
hallo!!!!!!!!
hoffe es geht deinem Nachwuchs gut.
Was machen deine Mädels?
LG Bianca
 

Gilmor (Homepage) hat am 27.06.2009 10:48:18 geschrieben :

ein Gruß aus dem Sauerland
Hallo Familie Mäusel!

Danke für die Grüsse in meinem GB.
Als ich mit meinem Frauchen eure Seiten durchschnüffelt habe, kamen wir beide total ins Schwärmen
Wunderschöne Hunde habt ihr
Frauchen ist mit einem schwarzen Schäferhund aufgewachsen
Wenns klappt, kommt jetzt ein Foto mit



Liebe Grüsse von Gilmor und Schreibkraft
 

Tina (Homepage) hat am 24.06.2009 15:33:24 geschrieben :

Hi
Hi Ihr Pelzgesichter,

wir Bärtigen haben auch mal bei Euch herumgewühlt und finden Euren Webauftritt prima.

Grüße Tina, Matz und Freddie.
 

Frau Schnurzel (Homepage) hat am 23.06.2009 22:42:28 geschrieben :

Wuff zusammen ;-)
Obwohl der Sommer sich nicht so recht durchsetzen will hab ich gegen den Willen meiner Ollen die Badesaison eröffnet
Sie weiß daß ich wild auf´s Wasser bin und stampft mit mir um den See. Da ist mir doch jedes Mittel recht um mein Schönheitsbad zu nehmen

Habt noch einen gemütlichen Abend, eine gute Nacht und meine Bea schliesst sich dem an

 

WS hat am 23.06.2009 14:12:54 geschrieben :

Einladung
Einladung zur Internationalen Rassehundeschau. Jubiläumssiegerschau 20 Jahre Weisse Schäferhunde Bayern e.V. Wir Laden Sie herzlich zu einem Wochenende ganz im Zeichen des Hundes in Kottensdorf bei Schwabach ein: 11. Juli 2009 – Tag des Hundes für alle Hunderassen und Mischlinge mit Tombola, Jubiläumsabend mit Musik, Gaudihunderennen, Hindernisparcours und Mischlingshundeschau. 12. Juli 2009 –Internationaler Jubiläumssiegerschau 2009. Rassehundeausstellung
für Großhunde ab 45 cm Schulterhöhe. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.ws-bayern.de unter den Rubriken „Veranstaltungen“ und „Ausstellung“ Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Weisse Schäferhunde Bayern e.V.
 

Bilder aus Simonswald (Homepage) hat am 22.06.2009 22:37:27 geschrieben :

Deinen Link...
...haben wir aufgenommen und Euch ebenfalls einen Linkvorschlag unterbreitet.
Wir würden uns über eine Aufnahme in Eurer Linkliste sehr freuen.
Heute etwas verregnete Grüße aus Simonswald,
Lizzy& die KamikaTzen
PS: Den Banner zur Seite findet Ihr auf unserer Linkliste. Wir würden gerne einen Banner von Euch einfügen. Ihr könnt ihn uns gerne mailen
 

Familie Stimper (Homepage) hat am 22.06.2009 16:09:11 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo und vielen Dank für euren Eintrag.
Können unsere Babys kaum auseinanderhalten,geben aber unser Allerbestes.

Grüße aus Essen
 

Nicole & cats (Homepage) hat am 21.06.2009 22:58:34 geschrieben :

Danke
Hallo Ihr Lieben,
danke, für Eure lieben Sommergrüße.
Wir wünschen Euch auch einen wundervollen Sommeranfang.
Ganz liebe Grüße

 

Christel und Bonnie (Homepage) hat am 21.06.2009 20:25:39 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo ihr Lieben,

wir bedanken uns ganz herzlich für euren Besuch. Auch wir wünschen euch einen schönen Sommeranfang.
Wir haben uns mal ein bisschen bei euch umgesehen, eure HP gefällt uns sehr gut, gerne kommen wir wieder.

Liebe Grüße und bis bald,
Christel und Bonnie
 

Marikka Köckritz (Homepage) hat am 21.06.2009 12:55:24 geschrieben :

Besuch
Hallo ihr lieben,

einen schönen Sommeranfang wünschen wir euch.

LG MArikka und Shih Tzu
 

Bianca (Homepage) hat am 19.06.2009 18:17:50 geschrieben :

Huhu
Hallo Ihr,

danke für den Eintrag in mein GB. Habt auch eine sehr schöne Seite uhnd noch viel schönere Hunde. Lang und schwarz mögen wir sehr.
Wünschen euch weiterhin viel erfolg.

LG Bianca & Enni
 

Elvira und Norbert Wedlich (Homepage) hat am 19.06.2009 12:37:02 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für den netten Gästebucheintrag auf unserer HP. Eure HP ist wirklich schön und mit viel Liebe gestaltet.Gerne hinterlassen wir euch mehrere Pfotenabdrücke. Macht weiter so!
Liebe Grüße von
Elvira und Norbert
 

Die Berner Sennenhunde aus Sidnringen (Homepage) hat am 18.06.2009 23:07:02 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallole, Hallole!
Einen ganz lieben Gruß aus dem Kochertal!
Gratulation, eure HP ist spitze!!!!
Für eure Zucht wünschen wir maximalen Erfolg und euch allen beste Gesundheit.
Yvonne, Götz und den Rest der Bernerbande
 

Marion Gruber (Homepage) hat am 18.06.2009 22:36:46 geschrieben :

Danke für deinen Gästebucheintrag!
Hallo!
Hab gleich mal deine HP anschauen müssen, nachdem du auf unserer Seite auch einen so lieben Pfotenabdruck hinterlassen hast! Super schöne Seite hast du da aufgebaut und deine Hundis sehen toll aus! Die Schwarzen gefallen mir besonders gut! Viel Glück noch weiterhin und vielleicht sehen wir uns ja auf unserer Int. Rassehundeausstellung Hochsteiermark am 27.09.2009! Liebe Grüße Marion
 

Hobbyhundler Alte Scheuer (Homepage) hat am 18.06.2009 19:16:10 geschrieben :

grüße
Hallo Familie Mäusel,
danke für euren besuch und die netten grüße.

liebe grüße
die hobbyhundler von der alten scheuer
 

Jenny (Homepage) hat am 17.06.2009 17:07:51 geschrieben :

Halli Hallo
Jedes Mal sehe ich dich auf der Pinnwand...haben euch aber nie besucht. Das wollte ich jetzt mal ändern!!!
Sehr schöne Hunde und eine tolle HP habt ihr. Gefällt mir prima und komme gern wieder vorbei und hinterlasse nochmal ein Pfotenabdruck.
Bis dahin ganz liebe Grüße aus Berlin und viel Spaß noch mit eurer tollen HP wünschen euch...
Wall-e und Rudi
 

Jasmin Kinski (Homepage) hat am 17.06.2009 15:46:54 geschrieben :

Gegenbesuch
Einen wunderschönen guten Tag
Da musste ich doch gleich mal einen gegenbesuch starten.
Eine supi-HP habt ihr da.
Unsere ist leider noch im Aufbau, da ich noch nicht solche HP-kenntnisse habe.
Wir geben uns aber alle Mühe.
Wunderschöne Hunde habt ihr da.
Ich freu mich immer sehr, Gleichgesinnte kennenzulernen.
Wir wünschen euch noch einen tollen Tag und viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.
Jasmin mit Fighter
 

Herby und Babs (Homepage) hat am 16.06.2009 14:47:53 geschrieben :

Link
Hi,
wir haben eben Euren Linkvorschlag freigeschaltet und selbst einen Linkvorschlag bei Euch gemacht. Unsere Bessy ist an Eurer Pinnwand zur Bewachung.
Kompliment für Eure schöne Hpmepage.
Über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag würden wir uns freuen.
Viele Grüße von Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis, Bad Kösen.
 

andrea (Homepage) hat am 16.06.2009 13:42:13 geschrieben :

link
linkvorschlag dankend angenommen
gelacht über eure schmunzelecke
eigenen linkvorschlag gesendet (mein banner ist gleich auf der willkommensseite, also gern mitzunehmen)
und ich sende janz liebe grüsse nach berlin
 

Barny (Homepage) hat am 16.06.2009 11:28:33 geschrieben :

Hallöle
Hallo super schöne Seite habt Ihr da!! Und Eure Fellnasen sind echt super Süüüüß
Euren Linkvorschlag hab ich natürlich angenommen

LG Barny ;o)
 

Didi (Homepage) hat am 16.06.2009 10:40:46 geschrieben :

Besuch
Wir sind über euren Link hier rein getapst und wollten ein paar liebe Grüße da lassen.jappy


von Didi und ihren 3 Fellnasen
 

Alf und Easy (Homepage) hat am 15.06.2009 22:57:37 geschrieben :

Viele Grüsse
Wir haben auf Eurer Seite reingeschaut und wollten nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck und liebe Grüße dazulassen.
Wir haben gerne bei Euch geschnüffelt und würden uns über einen Gegenbesuch und ein paar Pfotenabdrücke sehr freuen.
Collies Alf und Easy & Familie
 

Heleca (Homepage) hat am 13.06.2009 10:53:51 geschrieben :

Sweden
Hi I have Topliste I want you to join the
Kiss and Hug from Heleca

Bamses Dog Topliste
http://www.root-top.com/topsite/161349123/index.php

Emmas Dog Topliste
http://www.root-top.com/topsite/doglissta/


http://heleca.mine.nu/egna_topplisstor/helecas_topplisstor_sidan1.html
To my Graphicspage
http://heleca.mine.nu/meny_6_ram.html






 

Sissy von Rosenholz (Homepage) hat am 10.06.2009 00:26:13 geschrieben :

nichts geht
ich bin zwar nicht so Groß
dafür bin ich klein,
doch ich schreibe ins GB. hinein ,,,,,

Oh die Großen müssen wohl Feiglinge sein ....

Sissy
 

Sissy von Rosenholz (Homepage) hat am 09.06.2009 17:55:42 geschrieben :

Wollen
Ja so ist das !!!!!
Aus den Augen ,
aus den Sinn ,
so ist nichts zu lesen in meinem GB. drin.

Lieben Schnauzergruß

Sissy
 

Bianca hat am 08.06.2009 13:30:04 geschrieben :

super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch zur bestandenen prüfung. Das Zittern hat sich doch gelohnt, oder?
LG Bianca
 

Pick, Helga und Bernd-Jürgen (Homepage) hat am 04.06.2009 14:36:04 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,
vielen Dank für den Gästebucheintrag auf unserer HP.
Zu Euren Hunden und zur HP kann ich nur sagen: S U P E R-T O L L!!!!
Werden Euch jetzt öfters besuchen.

Liebe Grüße
Helga und Bernd mit Ihrer Westerwälder-Wuschelbande
 

Stefan Fabian (Homepage) hat am 03.06.2009 01:14:45 geschrieben :

Ein Besuch auf dieser Homepage
Liebe Grüße aus Lüneburg,
tolle Homepage und ganz hübsche Hunde, schön anzusehen.
Grüße
von Stefan und Hundedame Debbie
 

Mady (Homepage) hat am 01.06.2009 09:04:31 geschrieben :

Hallo aus der Ferne
Wir sind mal wieder zu Besuch bei euch und schauen uns mal um was es so an neuem gibt.
Wir wünschen euch noch einen erholsamen Pfingstmontag...
Bis zum nächsten Mal und einen Gegenbesuch von euch würde uns richtig freuen.

Viele liebe Grüße aus Luxemburg
Mady mit Berner Ferris und Neufi Churchill
 

Werner hat am 27.05.2009 13:05:29 geschrieben :

Hallo,
das ist eine sehr schöne Seite, hat mir gut bei dir gefallen.
GBPics
GB Pics - Tiere

 

Manuela Delzeith (Homepage) hat am 26.05.2009 18:39:13 geschrieben :

Danke für den Eintrag im Gästebuch der Altdeutschen Schäferhunde von der Amtsweide
Hallo!
Über den Gästebucheintrag haben wir uns sehr gefreut. Das Kompliment können wir nur zurückgeben: Eine tolle Seite und schöne Hunde.
Viele liebe Grüße und viel Erfolg wünschen Euch die Altdeutschen Schäferhunde von der Amtsweide.
 

Katia Grebe (Homepage) hat am 26.05.2009 14:57:18 geschrieben :

Ein Dankeschön....
Vielen Dank für den lieben Eintrag!Auch ihr habt tolle Hunde....und vielleicht hört man ja mal wieder was voneinander...würde mich freuen!Liebe Grüsse Katia
 

kampfmaus1 (Homepage) hat am 25.05.2009 21:21:21 geschrieben :

HP
Hallo

Du hast eine echt schöne HP.Ich mag Hunde.
Ich werde deine Hp aufnehmen.

kampfmaus
 

Käthe (Homepage) hat am 25.05.2009 12:35:11 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für Euren lieben Eintrag ins GB. Kann das Kompliment nur zurück geben, auch Ihr tolle Hunde und eine liebevoll gestaltete Hp.
Wir wünschen Euch eine schöne letzte Maiwoche
Käthe und die Cockerschnauzen von der Nordsee
 

Bärbel & Lech mit ihren Altdeutschen (Homepage) hat am 25.05.2009 11:12:56 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,
bedanken uns recht herzlich für den Besuch auf unseren Seiten und den damit verbundenen Gästebucheintrag.
Muß sagen was wir hier so sehen gefällt uns sehr gut, tolle Hunde, supi Seite, weiter so...
liebe Grüße senden
Bärbel, Lech mit den zwei Zottelmonstern
 

Helge lemp (Homepage) hat am 24.05.2009 18:15:27 geschrieben :

Gegenbesuch
Vielen Dank für den netten Gästebucheintrag.
Ich kann ihn nur zurückgeben.
Weiterhin viel Erfolg mit ihren Hunden.
 

Henny Hardekopf (Homepage) hat am 24.05.2009 15:53:51 geschrieben :

gegenbesuch
Hallo
Lieben Dank für Euren GB Eintrag bei mir. Eine sehr informative, schöne Seite und ganz tolle Hunde habt ihr. Ich schaue bestimmt öfter bei Euch vorbei
Liebe Grüße
von den Royal Diamonds Westies
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >

Nach oben