Gästebuch

GB-Pics

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1170 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Pat (Homepage) hat am 12.02.2010 15:37:58 geschrieben :

Viele Grüße
hab deine Page grad im www gefunden und es hat Freude gemacht sich hier umzuschauen.
Sehr vielseitig gestaltet!
Du hast sehr schöne Hund, und langeweile scheint bei euch auch kein Fremdwort zu sein,
deshalb dachte ich mir, es kann ja nichts schaden dich mal bei uns in unser freundliches Tierforum einzuladen.
Ich nehme an, du würdest klasse zu uns passen.
So wenn du lust hast, hoffe ich doch dich bald wieder zu lesen.
Lass es dir gutgehen und hoffentlich bis bald.
MfG Pat und die Tierbande
 

Nobbie (Homepage) hat am 12.02.2010 12:03:41 geschrieben :

Huhu Nicole
Ein schönes Wochenende und einen wunderbaren Valentinstag wünsche ich Dir.
Liebe Grüße Nobbie

 

Emilia (Homepage) hat am 12.02.2010 01:00:13 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Nicol,
vielen Dank für deinen Pfotenabdruck auf meiner Homepage Habe deine Homepage gerade etwas auf den Kopf gestellt... Deine Rasselbande ist ja süß!!! Wünsch euch noch alles Gute! Liebe Grüße Emilia und meine Rasselbande.
 

Jule Mops (Homepage) hat am 11.02.2010 08:56:40 geschrieben :

Gegenbesuch :-)
Hallihallo,
vielen Dank für Euren lieben Gästebucheintrag bei mir Leider ist mein Frauchen zu doof, ein Foto ins Gästebuch zu basteln Ihr seid aber auch ne tolle Bande! Frauchen liebt Berlin ja so... würde am liebsten da hinziehen, sagt sie immer... aber ich hab ja hier meine ganzen Freunde Für die kommenden Welpis drücken wir die Daumen! Wir gucken sicher wieder mal rein.
Dicken Mopsschmatz sendet Euch
Eure Jule Mops
 

Monty & Mylo (Homepage) hat am 10.02.2010 13:55:57 geschrieben :

Mopsige Grüße
Hallo Ihr Hübschen,
zwei freche Mopsbuben haben sich soeben durch Euro tolle HP geschnüffelt und wollten nicht gehen ohne Euch mopsige Grüße dazulassen!
Ihr seid wundervolle Hunde, unser Vorgänger war auch ein Schäferhund und Frauchen liebt ihn immer noch!
Mopsige Grüße
Monty & Mylo
 

heike u. karl (Homepage) hat am 10.02.2010 10:06:54 geschrieben :

hallo
wir lasen auch gerne liebe grüsse hir. zwar keine hunde abdrücke aber katzen u. mäuseabdrücke.
katzen haben wir 2 die koksi u. ihre mama blacky u mäuse 3 den ferrari, wihsky u. baccardi. wir wünschen noch einen schönen tag.
 

Ina (Homepage) hat am 09.02.2010 23:46:03 geschrieben :

Liebe Grüße
 

Conny (Homepage) hat am 09.02.2010 23:40:52 geschrieben :

Danke
Hallo liebe Nicole. Danke für die lieben Grüsse. Wir haben uns alle sehr gefreut. Wie seid ihr durch den Winter gekommen? Ich finde Deine Hunde ganz toll. Viel Spass und Erfolg weiterhin. LG Conny
Obwohl wir Miezen hier in der Überzahl sind lieben wir Hunde über alles. Man kann so schön kuscheln an ihnen.
 

Oscar Petterson (Homepage) hat am 09.02.2010 21:42:04 geschrieben :

Huhuuuu
Ich kämpfe mich durch den Schnee...

 

mops-paula (Homepage) hat am 09.02.2010 21:22:48 geschrieben :

Ein Dankeschön
Hallo Nicole,
wir wollen das Kompliment zurück geben, ihr habt auch eine ganz tolle Homepage. Bei Euch ist ja wirklich auch etwas los mit soviel tollen Hunden. Meine neue Kollegin Baby-Rosa bestimmt bei uns den Alltag, aber ich bin fest daran ihr schon beizubringen, dass alles auf mein Kommando hört in diesem, meinem Haushalt.
Viele Grüße aus Stuttgart von Paula und Baby-Rosa
 

Mandy (Homepage) hat am 09.02.2010 21:20:10 geschrieben :

Gegenbesuch!
Hallo!
Vielen Dank für Euren netten Gästebucheintrag. Klasse Homepage habt ihr da. Kommen Euch bestimmt mal wieder besuchen.
Viele liebe Grüße Leon,Rocky u.Familie
 

Elza (Homepage) hat am 09.02.2010 21:02:47 geschrieben :

woche
Hallo.

Herzlichen dank fuer dein besuch bei mir.
Ich wünsche dir noch ein schöne Woche.

Grüsse von Elza.
 

Hannes (Homepage) hat am 09.02.2010 20:42:35 geschrieben :

Neugierde auf deine HP
Hallo Nicole
Habe mich sehr über deinen Eintrag gefreut,und war auf deine Hp neugierig.Ich muß sagen richtig klasse deine Page!

Und Liebe Grüße nach Berlin
 

Maike (Homepage) hat am 09.02.2010 20:33:13 geschrieben :

lg dallass
Hallo,
tolle HP
süße Tiere;D
weiter so
würde mich über einen gegenbesuch freuen;D
LG die Kuschelmonster
 

Michaela (Homepage) hat am 09.02.2010 19:13:16 geschrieben :

tolle Seite
Hallo!
Vielen Dank für euren Gästebucheintrag, bin natürlich sofort gucken gekommen. Tolle Seite, und die tollen Hunde erst. Altdeutsche Schäferhunde sind traumhaft.
Liebe Grüße Michaela
 

iwanka und jimmy (Homepage) hat am 09.02.2010 15:43:54 geschrieben :

gegenbesuch
Hallooo, vielen Dank für Euern Besuch, haben gleich mal hier gechüffelt und lassen Euch liebe grüsse hier. Iwanka und Vierbeiner Jimmy

Mach mit bei Jimmy´s Fotowettbewerb
 

Melanie (Homepage) hat am 09.02.2010 14:53:46 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,

nachdem Deine Schäferhunde im Revier meiner Dobidamen waren, mussten wir natürlich gleich gucken, was bei Euch so alles los ist

Nachdem alles angeschnüffelt wurde, gehen wir natürlich nicht ohne Markierung.

Viel Spass mit Deinen Hunden weiterhin und

liebe Grüße,
Melanie mit Brooklyn & Dark Velvet
 

Kessy (Homepage) hat am 08.02.2010 20:26:07 geschrieben :

Gegenbesuch
Wuffwau,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich musste noch schnell den restlichen Schnee ausnutzen.
Frauchen hatte mir ja versprochen, solange der Schnee liegt wird nur Blödsinn gemacht und kein Training. Jetzt wo der Schnee schon ziemlich weg ist, kommt sie doch glatt auf die Idee, dass man das Versäumte nach holen könnte.
Man ist das blöd, jetzt ist Schluß mit Lustig und ich muss wieder ran…..
Als erstes hat sie gemeint:
Ich bin jetzt alt genug und könnte meine Sachen selbst weg räumen. Tssss, die kommt auf Ideen, jetzt soll ich auch noch aufräumen……
Das übt sie jetzt mit mir, mal sehen, was ihr als nächstes einfällt…..Staub wischen?

So jetzt habe ich aber genug meckert…..
Ich wünsche euch noch eine super restliche Woche und zeigt eurem Frauchen diesen Eintrag besser nicht, sonst kommt sie auch noch auf komische Ideen.

Liebe Schlabberbussi`s
Eure Kessy
 

Mandy (Homepage) hat am 08.02.2010 00:25:01 geschrieben :

Tolle Woche
Hallo wuff wuff liebe Nicole. Noch Schnee in Berlin ? Bleib gesund. Wünsche eine

 

Anja (Homepage) hat am 07.02.2010 19:06:08 geschrieben :

Valentinsgrüße
Liebe Nicole und Bande!!
Einen lieben Gruß von Marvin an seine großen Freunde!!
Liebe Grüße Anja und Wuff wuff von Marvin
 

Sina (Homepage) hat am 07.02.2010 16:50:33 geschrieben :

Karneval und Valentin
Wuff, wuff Ihr Schönen,

wollte es nicht versäumen auch in die karnevalsfreie Zone liebe Grüße zu senden - eine schöne Karnevalszeit zu wünschen sowie \Happy Valentin\

Alaaf und Helau

eure Wuff-Wedel Sina

mit Frauchen Rena

Ups - und danke für euren esuch und den lieben Eintrag in meinem Gästebuch - kommt bald wieder !!!!!!!!!!!!!!!

 

Nobbie (Homepage) hat am 05.02.2010 12:29:22 geschrieben :

Huhu, ein gemütliches Wochenende wünsche ich Dir.
 

sunnydogs (Homepage) hat am 05.02.2010 11:54:20 geschrieben :

Liebe Grüße!
Hallo ihr Lieben!
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende
und eine lustige Karnevalszeit!
Liebe Grüße
Doris und die SunnyDogs

 

Laika (Homepage) hat am 01.02.2010 23:37:15 geschrieben :

GB´chen
Hallo Nicole und Hunde,
die Sauerei mit meinen Pfotenabdrücken erspare ich Euch lieber.
Aber einen lieben Gruß lasse ich Euch gerne hier.

\
 

Ilka hat am 31.01.2010 16:57:25 geschrieben :

Hertha
Hallo Nicole..
das ist echt ne tolle HP und deine/eure Hunde sind ja echt der Hammer !!! Ich durfte ja einen davon schon selbst kennenlernen und bin schwer begeistert von Burschi, wie du ja sicherlich bemerkt hast. Macht weiter so und ich wünsche euch noch ganz viele tolle Hunde.
Liebe Grüße von Ilka, der vom ASB im Olympiastadion (vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Herthaspiel wieder)
 

Nico und Benny (Homepage) hat am 31.01.2010 00:51:17 geschrieben :

Wuffige Wintergrüße
Waulöchen Ihr Lieben! Vielen Dank für Eure Pfotenklatscher in unserem Gästebuch - da sind wir gleich zum Schnüffeln gekommen. Frauchen ist ganz begeistert, was Ihr für Hübsche seid - boh, FAST wären wir eifersüchtig geworden. Aber wir reißen uns mal zusammen.
Auf alle Fälle kommen wir bald mal wieder vorbeigepfotet, versprochen. Bis dahin viele liebe Grüße von Nico und Benny

 

Rexalakirajoanas Tierisches Forum (Homepage) hat am 29.01.2010 23:37:49 geschrieben :

Einladung
Hallo zusammen,
eine wirklich tolle HP habt ihr, man sieht und merkt das sie mit sehr viel Liebe gemacht wurde!
Wenn ihr Lust habt, würde euch gerne in unser Forum einladen. Wir sind ein lustger geselliger Tierverrückter Haufen, von Meerschweinchen bis zum Hund ist alles vertreten.
Vielleicht habt ihr ja Lust, würden uns jedenfalls sehr freuen wenn ihr euch bei uns anmeldet.
Ganz liebe Grüße von uns allen ;o)

 

Reiner Erdmann (Homepage) hat am 29.01.2010 20:17:44 geschrieben :

Grüße
Hallo Nicole, allerliebste Grüße aus Hann.Münden von mir und Emmi
http://erdmann-donnert.npage.de/
 

Nobbie (Homepage) hat am 29.01.2010 13:22:07 geschrieben :

Hallo Nicole
Einen angenehmen Freitag wünsche ich Dir und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Nobbie

 

Willi (Homepage) hat am 28.01.2010 19:31:39 geschrieben :

jetzt gehts bald los ....
 

Cordula Kostins (Homepage) hat am 27.01.2010 19:04:34 geschrieben :

Herzlichen Dank
Hallo zusammen, vielen Dank für Euern netten BEsuch GErn hinterlassen auch wir einen herzlichen Pfotenabdruck auf Eurer schönen Seite ! Winterlische Schneegrüße aus dem BErgischen LAnd sendet Oskar mit Frauchen Cordula
 

Balou und Heino (Homepage) hat am 27.01.2010 18:48:50 geschrieben :

HI Nicole,liebe Vierbeiner von den Pankower Wiesen.
Eine wirklich tolle Seite.
Schön ist es auch immer,wenn an
die verstorbenen Kameraden gedacht wird.
Wir grüssen Euch.
Auf bald.
Balou und Heino.
 

Christel & Bonnie (Homepage) hat am 27.01.2010 18:29:37 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo und wuffwau ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für euren netten Gästebucheintrag, wir haben uns sehr darüber gefreut! Wir haben uns natürlich sofort auf den Weg gemacht um ein bisschen bei euch zu schnüffeln. Es gefällt uns sehr gut bei euch, gerne kommen wir wieder vorbei.
Für heute lassen wir liebe Grüße da und wünschen euch einen erholsamen Abend und eine schöne Restwoche.

Ganz liebe Grüße von Christel und Bonnie

 

Anja Jetten (Homepage) hat am 27.01.2010 17:31:58 geschrieben :

grüße
Liebe Nicole und Bande!!Haben uns sehr über Euren Besuch gefreut und kommen schnell vorbei geschnüffelt.
Man großes Lob an Dein Rudel,Du hast wunderschöne Hunde,RESPEKT.
Wir kommen gerne wieder,denn Marvin magt auch große Hunde und spielt gerne mit Ihnen.
Gruß und wuff von Anja und Yorky Marvin!
 

Tanja & Zwerge (Homepage) hat am 27.01.2010 16:24:57 geschrieben :

Lieb grüssen...
Hallöchen,
ich war ziemlich neugierig wer bei uns
zu Besuch war und wie das bei Frauen
dann so ist, muss man(FRau) auch gleich
schauen kommen ...
Schicke Tiere, schöne Homepage ...
wir lassen jetzt ganz einfach mal einen
herzlichen Gruss bei Euch und vielleicht
kommt ihr uns ja noch mal besuchen mh ?! (...dann mit Gruss ???)
Würde uns tierisch freuen .. bis dahin ...
Tschüssi,
Tanja
&
 

Aniko (Homepage) hat am 27.01.2010 15:00:56 geschrieben :

Shöne webseite

 

Oscar Petterson (Homepage) hat am 27.01.2010 14:08:08 geschrieben :

Wuffwau aus der Schweiz
Wuffwau ihr Lieben

vielen lieben Dank für euern Gästebucheintrag, der mich wautoll gefreut hat! Natürlich bin ich gleich losgeeilt um einen Gegenbesuch abzustatten! WOW, ihr seid ja tolle Hunde, mit euch würde ich nur zu gerne rumtollen und rumalbern. Sogar mein Name steht bei euch auf der HP unter ¨Hundenamen¨....

Ich wünsche euch noche einen schönen Tag, lasse viele liebe Russellgrüsse da und sage wuffciao

Oscar Petterson

 

wolfgang (Homepage) hat am 26.01.2010 14:34:54 geschrieben :

burzelparty
\
 

Susan (Homepage) hat am 25.01.2010 22:35:22 geschrieben :

:-)
Hallo!

Endlich hab ich mal wieder Zeit gefunden, um mich gründlich umzusehen, und jedes Mal gerate ich ins Schwärmen!
Eure Hunde sind einfach wunderschön!

Und vielen Dank auch für Euren Pfotenabdruck in unserem GB!
Hab mich sehr gefreut!

Ich komme immer wieder gerne!

Liebe Grüße,

Susan + Chewie
 

wolfgang (Homepage) hat am 24.01.2010 15:41:38 geschrieben :

hallöle
wir wünschen euch einen schönen sonntag und angenehmen start in die kommende woche. lg. mara und die boltis aus der nordeifel.

\
 

Eva + Sky vom Klinkenhagen (Homepage) hat am 24.01.2010 12:46:43 geschrieben :

Wow ! Schöne Hunde !
Hallo !

Bin durch Zufall auf eure Seite gekommen , sehr schön gemacht.
Ich wünsche euch viel Glück bei eurer Wurfplanung. Darf ich euch auf meine HP verlinken , würd mich freun?!

Liebe Grüße Schäfibaby Sky und Eva
 

David (Homepage) hat am 22.01.2010 14:57:01 geschrieben :

schöne seite
Bin auf eurer Seite gelandet, welche mir gut gefällt und daher lass ich euch ein paar Grüße da!!
 

Ute (Homepage) hat am 21.01.2010 00:16:22 geschrieben :

aua
\
So fängt das Jahr gut an.
war mal wieder da und wollte nicht gehen, ohne einen Gruß zu hinterlassen.
Ute und die Jungs
 

Christian E. (Homepage) hat am 20.01.2010 22:39:23 geschrieben :

Wenn ich das gewusst hätte....
Bin über Weihnachten und Silvester in Pankow gewesen. Hätte mir Eure tollen Hunde mal gerne angesehen. Na ja, im Sommer werde ich wieder da sein. LG, Christian & Franz
 

Carmen (Homepage) hat am 19.01.2010 00:39:47 geschrieben :

Gruß aus Bremen


Hallo liebe Hundefreunde,

wir kommen heute zu Besuch um euch eine schöne Woche zu wünschen, auch wenn der erste Tag bereits zuende geht.

Für eure Zucht wünsche ich euch viel Glück.

Es grüßt euch


Carmen mit Benny und Kater Miggele
 

Ute Beckers (Homepage) hat am 17.01.2010 12:19:57 geschrieben :

grüße
Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern ein gesundes und glückliches Jahr 2010
 

Redapricotzwergpudel (Homepage) hat am 17.01.2010 04:45:36 geschrieben :

Liebe Grüße
Kamen über ein anderes Gästebuch von lieben Freunden zu euch und wollten nicht gehen ohne liebe Grüße hierzulassen, würden uns über Gegenbesuch sehr freuen,

alles Liebe Karin und ihre acht Pfötchen
 

Jill (Homepage) hat am 16.01.2010 17:13:22 geschrieben :

schön
Hallo
Deine Homepage ist ja richtig schön, deine Hunde natürlich auch
LG,
Jill mit Dena
 

Asti (Homepage) hat am 14.01.2010 19:33:38 geschrieben :

kommt ihr auch vorbeigepfotelt?
 

Conny (Homepage) hat am 14.01.2010 14:37:22 geschrieben :

Gegenbesuch
...waren auch bei Euch schnüffeln,Eure Seite ist sehr schön !Wir wünschen Euch weiterhin so viel Erfolg bei Ausstellungen und bei der Zucht!
LG Die Dobermannbande aus Merseburg und Frauchen
 

Viecens hat am 14.01.2010 13:28:28 geschrieben :

Dasko
Hallo Nicol,
Dasko entwickelt sich prächtig. Es will alles untersuchen und ausprobieren. Neuer-
dings hat es es raus, wie er aufs Sofa und
auf´s Bett kommt. Angst kennt er keine und
Schnee liebt er über alles.
Gruß
Fam. Viecens
 

wolfgang (Homepage) hat am 14.01.2010 12:28:31 geschrieben :

grüße
liebe wintergrüße aus der nordeifel von mara und den boltis.
 

Haustier-Freunde (Homepage) hat am 13.01.2010 15:53:09 geschrieben :

Schöne Seite
Das Haustier-Freunde.com

Das 2008 gegründete Haustier-Freunde Forum mit seinen bis dato 38 Mitgliedern ist
ein kleines aber sehr feines Forum für alle die Haustiere haben und mögen.

Bei uns befassen wir uns nicht nur mit dem Nymphensittich, es gibt auch zahlreiche
Mitglieder die andere Tiere halten, für entsprechende Hilfe Threads wurde gesorgt!
es ist also für fast jedes Tier etwas vorhanden.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder die das Forum bereichern und sich so
richtig in die Community einbringen.

In unserer Tierarztliste findet man Tierärzte aus Deutschland, Österreich und der
Schweiz. Sogar für Spielkinder bieten wir eine breite Palette an kleinen und
unterhaltsamen Spielen. Das Album in dem jeder User eine Menge Bilder hochladen
und dokumentieren kann, rundet unser Forum ab, so das kaum noch ein Wunsch offen
bleibt.

Ich würde Dich herzlich in unser Forum Haustier-Freunde.com zum gemeinsamen
Interessenaustausch einladen. Wir würden uns freuen!



MFG Das Haustier-Freunde.com Forum.
 

Tina, Shadow und Milo (Homepage) hat am 12.01.2010 22:09:25 geschrieben :

Huhu
zufällig bin ich gerade über die HP gestolpert.
Normal sind wir nicht so der Schäferhundefan aber von euren Hunden sind wir begeistert.
Wunderschöne Schäferhunde mit GERADEM Rücken.
Findet man leider nicht mehr all zu offt.
Macht weiter so

Liebe Grüße
Tina mit Shadow und Milo
 

Kimi & Andrea (Homepage) hat am 12.01.2010 21:54:11 geschrieben :

Danke schön!!
Huhu liebe Nicole & Fellnasen,

vielen lieben Dank für euren lieben Eintrag und das tolle Bild.
Wuff was haben wir uns gefreut - hey die 3 könnte Kimi so manchesmal als Beschützer gebrauchen. Ich glaube der wird sich die mal ausleihen....
Eine tolle Homepage habt ihr da und wir kommen gerne wieder vorbei.

Ganz liebe Pfötchengrüße & Knuddels vom
Dackelmann Kimi & Frauchen Andrea
Huhu liebe Heike,

vielen Dank für deine lieben Grüße und auch wir möchten einen lieben Pfotenabdruck und ganz dolle Grüße & Knuddels da lassen.

Kimi & Andrea
 

angelika (Homepage) hat am 12.01.2010 18:28:08 geschrieben :

hp
hallo wollte nur mal hallo sagen.tolle hp und tolle tiere.mach weiter so.schau doch auch mal bei mir vorbei
lg angelika
 

Landseer von Cascanielles Garden (Homepage) hat am 12.01.2010 13:49:35 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,
ich bin auf gegenbesuch. Ihr habt eine tolle Web, da findet man ja alles.
Ich werde bald mal wieder rein gucken.
Es grüßt euch
Landseer von Cascanielles Garden
 

Nobbie (Homepage) hat am 12.01.2010 13:45:30 geschrieben :

Hallo Nicole
Hier kommen liebe Gruesse fuer einen heiteren Tag.
Hier bei uns schneit es unaufhoerlich. Ich persoenlich finde es aber Klasse, weil es Alles ein wenig friedlicher und leiser erscheinen laesst. Es wird nicht mehr so gerast, wirkt ruhiger und entspannter und die uebliche, alltaegliche Hektik wird ein wenig genommen.Ich wuensche Dir viel Zeit und Momente, so oft es geht diese Eindruecke wahrzunehmen und zu geniessen, denn es ist Balsam fuer die Seele.
Herzliche Gruesse, Nobbie

 

Laika (Homepage) hat am 12.01.2010 11:22:20 geschrieben :

Hallo
Hallo Ihr Hübschen,
vielen Dank für Euren Besuch.
Meine Freundin Quina von nebenan hat gerade Ihren ersten Nachwuchs bekommen.
Die Racker sehen Euch aber verdammt ähnlich.
Gibt es da etwas was ich wissen sollte ?

\
 

Traudel (Homepage) hat am 12.01.2010 08:20:16 geschrieben :

Besuch für euch !
Hallo Nicole und Rudel,
sehr schöne Bilder haben wir bewundern dürfen und danke für euren Eintrag.
Vielleicht schreibt man sich ja wieder, wäre schön
Liebe Grüße Traudel und die Riesen.
\
 

Andreas hat am 11.01.2010 14:11:16 geschrieben :

Klasse
Kompliment
 

Nobbie (Homepage) hat am 07.01.2010 10:06:31 geschrieben :

Einen lieben Gruss zum Donnerstag
 

Mombers hat am 06.01.2010 15:59:38 geschrieben :

Mein Rüde
Das ist mit abstand der schönste Rüde !!!!!!!!!!!
 

Manuela & Gerald hat am 05.01.2010 22:11:27 geschrieben :

Neues Jahr
Hallo Nicole,
ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen die Karower Chaoten.
Tolle Fotos Sky!!!
 

Torsten (Homepage) hat am 03.01.2010 14:13:59 geschrieben :

Ein Frohes Neues Jahr 2010
Wir wünschen dir und deinen Vierbeinern ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2010
Es grüßen dich die Jungs und ihr Trainergespann der 1.D-Jugend des JFV HammBorg
 

Nobbie (Homepage) hat am 02.01.2010 07:41:30 geschrieben :

Liebe Nicole
Nun ist es vollbracht, auch in dieses Jahr sind wir gut reingekommen.
Das Alte ist nun Geschichte und alle Chancen sind offen etwas Gutes aus dem neuen
Jahr zu machen. Ich wuensche und hoffe dass dieses Jahr nicht so ueberhaeuft wird von negativen Schlagzeilen und viele schoene Momente und angenehme
Ueberraschungen bereithaelt fuer uns Alle.
In diesem Sinne wuensche ich Dir viele glueckliche Momente und ein
Frohes neues Jahr
Liebe Gruesse Nobbie

 

EVI & die Mopsbande (Homepage) hat am 30.12.2009 21:59:10 geschrieben :

Guten Rutsch ins Neue Jahr
Gastebuch

GB Pics - Guten Rutsch

Liebe Grüsse von uns
 

Nobbie (Homepage) hat am 30.12.2009 11:18:18 geschrieben :

Liebe Nicole
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich bin dankbar dafür, hier so liebe Menschen wie dich getroffen zu haben, die immer wieder übers ganze Jahr treu an mich denken und liebe Worte übrig haben. Ich hoffe und wünsche mir, dass dieses auch im neuen Jahr bestand hat. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Jahreswechsel und einen tollen Start 2010.
Herzliche Grüße
Nobbie

 

Familie Berger (Homepage) hat am 29.12.2009 21:04:06 geschrieben :

Grüsse
Hallo,
wir wollten euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und hoffe es geht euch allen gut!

Wuffige Grüsse Hasso mit Besitzern!!
 

Sabrina (Homepage) hat am 29.12.2009 14:33:21 geschrieben :

Hallo
Hallo,
ich bin gerade über eure Seite gestolpert und die gefallt mir super gut.
Auch eure Hunde sind total süß.
LG Sabrina mit Midas, Peejay und Eragon
 

Claudia und Fokko (Homepage) hat am 28.12.2009 23:59:03 geschrieben :

Wuff und wedel
beim stöbern durchs weite WWW , bin ich auf deiner Seite gelandet

Ich möchte dich ganz herzlich in unser Forum einladen , dem kleinen aber feinen Hundeforum für jedermann. Hier wird über Erziehung , Hundesport , Probleme , Krankheiten und vieles mehr geplaudert . Die Zweibeiner kommen aber dadurch noch lange nicht zu kurz . Es gibt einen monatlichen Fotowettbewerb , eine Kochecke , oder es wird einfach nur gequasselt . Einen Chat gibt es auch , dieser ist aber erst nach der erfolgreichen Registrierung und Freischaltung zu erreichen . Na ??? neugierig ?? Dann registriere dich schnell , es ist alles kostenlos , die Devildogs freuen sich auf dich .

Lieben Gruss

Claudia und Fokko
 

Nancy (Homepage) hat am 28.12.2009 23:09:21 geschrieben :

Hallo
Wir wünschen euch einen gutzen Rutsch ins neue Jahr.
Nancy
aus Herne
 

Nobbie (Homepage) hat am 27.12.2009 23:52:57 geschrieben :

Ein lieber Gruß
 

Margrit, Dieter und Enzo hat am 27.12.2009 20:31:34 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo, wir bedanken uns für die freundliche Karte, die Bude war Weihnachten voll, aber Enzo fand das alles toll.
Auf bald und ein freundliches wedeln und wuff...
 

Sabrina (Homepage) hat am 27.12.2009 12:32:59 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten
Tolle Seite und eure Caro ist echt süß wir haben auch ein Hund würd mich freuen über neuen Besuch und Einträge !!!
http://sabrinas-tierwelt.npage.de
 

Keyco (Homepage) hat am 25.12.2009 19:13:49 geschrieben :

Weihnachtsgrüsse
Schöne Weihnachten und ein Super Jahr 2010
 

Ingo (Homepage) hat am 24.12.2009 14:40:20 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
huhu...
die doko-füxxe wünsche euch ein frohes fest und einen guten rutsch in das neue jahr...
 

wolfgang (Homepage) hat am 23.12.2009 16:11:37 geschrieben :

weihnachtsgrüße
\
 

Tanja hat am 22.12.2009 19:29:39 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Auch wir wuenschen frohe Weihnachten und ein gesundes, glueckliches Neues Jahr 2010.
Dago geht es sehr gut! Er hat jetzt sogar seine eigene Kolumne auf der Website folgender Website : www.herbertsdogtraining.com
Viele liebe Gruesse aus California/USA
Herbert und Tanja mit Shiloh und Dago
 

Landseer von Cascanielles Garden (Homepage) hat am 22.12.2009 17:15:31 geschrieben :

Weihnachten
Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches, gutes Neues Jahr 2010
wünschen
Landseer von Cascanielles Garden
 

Käthe (Homepage) hat am 22.12.2009 15:21:30 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Hallo
Nun hat der Winter sein weißes Kleid angezogen, und Weihnachten kann kommen. Wir hoffen sehr, das er liegen bleibt.
Wir wünschen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr 2010.
Liebe Grüße Käthe und die Amicockerbande
 

neufi campino (Homepage) hat am 22.12.2009 09:13:59 geschrieben :

Frohe Festtage
Auch wünschen wir von Herzen
besinnliche Weihnachtsfeiertage
und einen guten Rutsch in das
neue Jahr.
Liebe Grüße Neufi Campino

 

Birgit Quander (Homepage) hat am 21.12.2009 20:52:42 geschrieben :

frohe Weihnachten
Hallo Nicole! Ich wünsche Dir und Deinen Hunden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!Gruß aus Kamerun von Birgit und den Berliner Bären
 

Kathrin (Homepage) hat am 21.12.2009 10:14:39 geschrieben :

Merry Xmas
Hell erleuchten alle Kerzen, mein Weihnachtsgruß, der kommt von Herzen.

Frohe Weihnachten wünschen euch
Kathrin und die Chihuahua de los vatos locos
 

Gerald & Manuela hat am 20.12.2009 19:12:29 geschrieben :

Weihnacht
Herzliche Weihnachtsgrüße senden die Karower Chaoten Gerald, Manuela und Eikin!
 

Reiner Erdmann-Donnert (Homepage) hat am 18.12.2009 13:26:10 geschrieben :

Schöne Grüße
Liebe Nicole, auch wir wünschen dir ein frohes Weihnachtsfest. Emmi geht es sehr gut.
Wir melden uns wieder.
Viele Grüße, Reiner
 

Susan (Homepage) hat am 17.12.2009 21:04:52 geschrieben :

:-)
Hallo alle zusammen!

Vielen Dank für Eure netten Weihnachtsgrüße!

Auch Euch wünsche ich schöne stade Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2010!

Ganz liebe Grüße,

Susan mit Chewie
 

EVi (Homepage) hat am 17.12.2009 15:46:19 geschrieben :

Grüße
Gastebuchbilder

GB Pics - Frohe Weihnachten

 

Nobbie (Homepage) hat am 17.12.2009 11:20:18 geschrieben :

Huhu meine Liebe...
Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und wunderbare, entspannte Festtage, mit viel Freude im Kreise deiner Lieben. Mögen sich viele deiner Wünsche erfüllen.
Liebe Grüße Nobbie

*Wer Weihnachten nicht im Herzen trägt, wird es unter dem Baum nicht finden *

 

Susi (Homepage) hat am 14.12.2009 09:34:33 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo,
sind mal schnell vorbei gekommen um euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

Liebe Grüße Susi mit Collies
 

Nobbie (Homepage) hat am 10.12.2009 15:09:46 geschrieben :

Hallo.......
Nun ist es bald wieder soweit, am Sonntag ist schon der 3.Advend. Das Jahr ist fast schon wieder vorbei. Man hat den Eindruck dass die Zeit von Jahr zu Jahr schneller verstreicht. Ist wohl eine Begleiterscheinung der modernen hektischen Zeit. Jeder und Alles rast nur noch so an einem vorbei. Das Miteinander und die kleinen alltäglichen Wunder, die eigentlich immer und überall zu finden sind, werden überhaupt nicht mehr wahrgenommen. Ich wünsche Dir einen entspannten 3.Advend mit Zeit für dich und lieben Menschen, sowie den Blick für die wunderbaren Dinge, die immer und überall passieren können und in uns ein wunderbares Gefühl der Wärme und Freude wecken, die uns träumen und schwärmen lassen wie ein Kind.
Liebe Grüße Nobbie

 

Sara (Homepage) hat am 08.12.2009 15:06:37 geschrieben :

Lieber Gruss
Ich bin über einen Link auf eure wundervollen Seiten gekommen und wünsche euch und euren *Engeln auf vier Pfoten* eine lichtvolle Adventzeit und ein friedliches Weihnachtsfest..mögen die Engel euch beschützen und führen!
Licht und Liebe auf all euren Wegen!
Herzliche Grüsse aus Österreich
Sara
 

SYLVIA (Homepage) hat am 08.12.2009 14:49:32 geschrieben :

hallo aus dem norden
eine schöne seite habt ihr,sehr informativ und liebevoll gestaltet mit faszinierenden hunden.viel glück,freude und erfolg weiterhin mit ihnen!
 

Nobbie (Homepage) hat am 08.12.2009 12:10:08 geschrieben :

Huhu meine Liebe.......
 

Laika (Homepage) hat am 05.12.2009 19:47:57 geschrieben :

ich wünsche Dir einen....
\

LG Laika
 

Dago von den Pankower Wiesen (Homepage) hat am 05.12.2009 00:05:27 geschrieben :

Hallo aus California/USA
Ein dickes Hallo aus California! Dago hat die lange Anreise ohne Probleme ueberstanden und unsere Herzen im Sturm erobert. Seine grosse Schwester ist manchmal ein wenig genervt von seiner stuermischen Art - doch meistens geniesst sie es, von ihm gebissen und bestuermt zu werden
Bereits nach einer Woche konnte Dago Sitz machen und meistens kommt er auch, wenn man seinen Namen ruft (was ein klitzkleines Stueckchen Fleischwurst hin und wieder so alles ausmacht )
Wir sind begeistert von seinem offenen Wesen und seinem tollen Aussehen.
VG aus OC California
Tanja und Herbert mit Shiloh und Dago
 

Tina (Homepage) hat am 03.12.2009 20:07:37 geschrieben :

Hundis
Die Schöpfung des Hundes.
Am 1. Tag der Schöpfung erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag wurde der Mensch erschaffen, damit er dem Hund diene.
Am 3. Tag erschuf Gott alle anderen Tiere, damit sie dem Hund als mögliches Futter zu Verfügung stünden.
Am 4. Tag erschuf Gott die ehrliche Arbeit, so daß der Mensch zum Wohle des Hundes schaffen möge.
Am 5. Tag erschuf Gott den Tennisball, so daß der Hund ihn holen kann oder auch nicht.
Am 6. Tag wurde dann die Veterinärwissenschaft geschaffen um den Hund gesund zu halten.
Am 7. Tag versuchte Gott zu ruhen, aber er mußte mit dem Hund Gassi gehen.
Tina, Crusty und Jacky
 

Tina (Homepage) hat am 03.12.2009 20:06:45 geschrieben :

Welpen
Hallo,
war mal wieder hier. Wollte einfach mal einen Gruß hinterlassen...und was sehe ich...wunderschöne Welpen...und dann ist da auch noch ein schwarzes Babymädchen. Wenn Ihr nur nicht so weit weg wohnen würdet. SCHADE
 

Daniela (Homepage) hat am 29.11.2009 19:13:19 geschrieben :

Schöne Homepage
GB

GB Pics - Gästebuchgrüße

 

Alexandra Bruns hat am 28.11.2009 12:21:27 geschrieben :

Pfotenabdruck
ich wollte bei euch einen ganz lieben Pfotenabdruck und Gruß da lassen! Die Hunde sind total hübsch und das die Rücken so schön grade sind ist wirklich KLASSE!
Schön, dass es auch noch Züchter gibt die auf die richtigen Merkmale der Hunde achten!

Alexandra und Altd. Schäferhündin Karla
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >

Nach oben