Gästebuch

GB-Pics

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1170 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Michael (Homepage) hat am 28.06.2010 22:13:45 geschrieben :

Kompliment!
Hallo, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen Reiseseiten berichte ich u.a. über meine wunderschönen Reisen nach Australien, Neuseeland, Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England und Irland sowie über meine albtraumhaften Erfahrungen in einem Krankenhaus in Graz. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite wünscht Dir Michael!
http://www.michaels-reisetagebuch.de

 

Nobbie (Homepage) hat am 26.06.2010 11:06:30 geschrieben :

Ein schönes und sonnenreiches Wochenende
 

Mopszwinger \\von Vilma\\s Schlößchen\\ (Homepage) hat am 24.06.2010 20:50:18 geschrieben :

Glückwunsch
GB

GB Pics - Glücksbringer

Viel Erfolg bei der Aufzucht und viel Glück für die nächsten Wochen sendet EVI
 

Sascha (Homepage) hat am 24.06.2010 11:48:36 geschrieben :

Gruß aus Emmerich
Die Seite ist super gestaltet! Sehr informative und schön gemachte Homepage und daher immer wieder besuchenswert! Freu mich natürlich auch über Gegenbesuch! Liebe Grüße und weiterhin alles Gute wünscht Sascha

 

Nudel (Homepage) hat am 21.06.2010 11:11:47 geschrieben :

Wuff
Hallo, ich habe jetzt ein Freunde Buch da können sich meine Freunde eintragen und du bist herzlich dazu eingeladen. Bis dnn Wuff und Wedel Nudel
 

michael (Homepage) hat am 13.06.2010 07:42:07 geschrieben :

zufall
banner06.gif

Hallo

ich surfe so durch das Web

und fande ihre Seite nett

darum trage ich mich ein,

denn so soll es ja auch sein.

ganz netten gruß michael.










 

Xaver und Xena (Homepage) hat am 09.06.2010 10:36:24 geschrieben :

Hallö\\le wir grüßen euch
Hallo ihr Lieben, bei der Suche nach Schatzkäst’len sind wir auch über eure HP gestolpert. Super Hunde und eine wundervolle Aufmachung der HP. Weiter so! Wir lassen euch unsere Pfotenabdrücke da und freuen uns auf eure. Xaver und Xena aus BW
 

frau morena haucke hat am 08.06.2010 20:52:23 geschrieben :

herzlichen glückwunsch zum nachwuchs ;-)
hurra,sie sind daaaa haben uns schon den lila-rüden rausgepickt und für gut befunden melden uns dann später zur besichtigung.lg von fam. haucke
 

Gerald & Manuela hat am 06.06.2010 00:52:34 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Nicole,
Glückwunsch zum Nachwuchs.
Wieder zuckersüße Mäuse, viel Spaß bei der Aufzucht wünschen die Karower Chaoten
Gerald, Manu, Eikin und Loki
 

Claudia Gschwend (Homepage) hat am 04.06.2010 23:06:37 geschrieben :

Wurf
Liebe Nicole,

herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Babies.
Ein wirklicher Prachtwurf und eine ganz tolle Hundemama, Deine Caro. Ich hoffe, dass sich alle prächtig entwickeln. Ich weiß wie viel Liebe und Geduld Du in die Aufzucht steckst und das gesundheitliche Wohl Deiner Hunde immer an erster Stelle steht. Deine zukünftigen Welpenbesitzer werden einen Hund mit tollem Wesen und typvoller Optik bekommen ! Kein Wunder bei den wunderschönen Eltern.

Liebe Grüße

Claudia
 

Birgit Paulick hat am 01.06.2010 02:10:20 geschrieben :

Gratulation zur Ankunft der Osterhasen
Hurra, wir sind die Ersten!
Alles, alles Gute für Mama Caro und die kleinen Osterhasen!
Viel Freude und Stehvermögen bei der Aufzucht der Caro-Babys!
Mit den besten Wünschen und ganz liebe Grüße!
Herzlichst- Birgit und Lutz Paulick
 

Petra (Homepage) hat am 27.05.2010 15:21:31 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo,
bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen.
Tolle Hunde habt Ihr, möcht nicht gehen, ohne Grüße zu hinterlassen.
GlG
Petra
 

liebedirk (Homepage) hat am 26.05.2010 23:50:57 geschrieben :

Hallo
Lasse mal liebe Grüße da
und wünsche eine erfolgreiche Restwoche.
Bilder
 

Nobbie (Homepage) hat am 22.05.2010 13:51:13 geschrieben :

Frohe Pfingsten
 

Volker Lange (Homepage) hat am 19.05.2010 22:01:27 geschrieben :

Urlaub mal an der Ostsee?!!
Hi,
ich kam durch Zufall auf diese Seite und möchte einen netten Gruß hinterlassen. Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meiner Homepage auch einmal vorbei schauen würdet! Vielleicht wollt ihr einmal auf Sylt Westerland oder an der Ostsee Urlaub machen?! Wir haben dort sehr schöne Meerblickwohnungen. Vielleicht bis bald einmal!
Herzliche Grüße
Volker Lange
http://www.MeerblickSylt.de
 

Nobbie (Homepage) hat am 16.05.2010 12:45:06 geschrieben :

Mal wieder einen lieben Gruß vorbeibringen
 

Artur (Homepage) hat am 09.05.2010 20:10:24 geschrieben :

100 Jahre Hundesport - Berlin
100 Jahre Hundesport HSV Friedrichshagen e.V. EINTRITT FREI

15. Mai “Tag der offenen Tür” von 10 bis 16 Uhr, mit Vorführungen, Grill und Bierstand. Kaffee + Kuchen, Kinderhüpfburg, Hundestand vom www.ABC-Hundeladen.de + www.ABC-Hundeforum.de und vieles mehr....

http://www.hsv-friedrichshagen.de/Plakat_HSV_Friedrichshagen.pdf

Hundesportverein Friedrichshagen e. V. Hinter dem Kurpark 26
12587 Berlin
 

Michaela (Homepage) hat am 08.05.2010 23:30:08 geschrieben :

Schönen Sonntag
Wuffwuff Ihr Großen!
Wir sind mal wieder bei euch, und haben gelesen, das ihr eventuell Babys erwartet. Da drücken wir die Daumen, das alles klappt. Nun möchten wir euch noch einen schönen Sonntag und einen erholsamen Muttertag wünschen. Liebe Grüße Akiba mit Michaela
 

Lena Leopold (Homepage) hat am 07.05.2010 23:34:16 geschrieben :

Grüße

Liebe Grüße zum Wochenende und alles Gute für den erwarteten Wurf...
Lena und das Ritterrudel
 

Sara (Homepage) hat am 30.04.2010 20:08:50 geschrieben :

Frühlingsgrüße aus dem Doggy-House
Hallo,
ich habe heute, bei meiner Reise durch das www,
deine tolle Hp entdeckt. Diese ist dir sehr gelungen und
ich möchte einen ganz lieben Pfotenabdruck hier lassen.
Gleichzeitg möchte ich dich in unser Forum einladen, in diesem warten sehr viele interessante Beiträge und Themen, was unsere Hunde betrifft, auf dich. Des weiteren sind Foren, wie ein Kreativroom, Pixelroom, Film- und Musikroom uvm. vertreten. Einen monatlichen Doggy Contest können wir auch bieten.
Unsere netten User und ich, würden sich sehr freuen, dich in unserem doggy-house, begrüßen zu dürfen.

liebe Grüße
vom Team
http://www.doggy-house.de
 

fam. haucke hat am 28.04.2010 01:36:21 geschrieben :

hurra,es hat geklappt :-)
wir haben soeben das ultraschallbild gesehen und wissen nun,dass bald babys geboren werden. wünschen für die geburt der welpen alles gute und auch der lieben mama-alles liebe und das sie alles gut übersteht. lg von fam. haucke-hoffentlich bis bald...freu und hüpf.
 

frau morena haucke hat am 27.04.2010 00:54:08 geschrieben :

ein herzliches hallo...
ein gaaaaanz liebes hallo von fam. haucke-auch aus berlin wir drücken ganz fest alle daumen,dass ihre hündin erfolgreich belegt wurde und bald gesunde welpen geboren werden !!! wir möchten ja schliesslich bald einen schönen rüden von ihnen kaufen bis dahin alles gute und viel glück für die zucht.gruuuuss aus f-hain..
 

Bärbel (Homepage) hat am 22.04.2010 16:43:47 geschrieben :

Liebe Grüße
trabs...trabs...trabs* mal bei Dir reinschleich
JUHUUUUUUU DA BIN ICH!!!!!!!!!
*reinhüpf*auffnstuhlschmeiß. .
.*kaffetrink..*schlürf....
.ooooO...................
..(......).........Ooooo ..
.........(......... .(......)..
... ...._.)..........)..../..
.....................(._./..
*´umschau* .. *hm *...*lächel...BOAH WOOWWWW
Richtig schön hast Du das hier ,so Bunt.... soviel...
JAAAAAAAAAA hier komme ich nochmal hin!!!!
*wieder raus schleich*
........._.................. ..
......./....)............_.. ..
..... /....(..........(........
....(......)...........).... ....
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo ..
*trabs...trabs...trabs* ...
*Türzutret..
* Weg bin ich


liebe Grüße..
Bärbel mit den acht Pfoten

 

Weisse Schäferhunde Bayern e.V. (Homepage) hat am 21.04.2010 12:44:34 geschrieben :

Ausstellung
Weisse Schäferhunde Bayern e.V Ladet zur Weltsiegerschau 2010 für alle Rassehunde ein. Ein Wochenende ganz im Zeichen des Hundes in Kottensdorf bei Schwabach am 3. Juli 2010 Hunde Sommerfest für alle Rassen und Mischlinge es findet eine Mischlingshundeschau statt. Sie können mit ihrem Hund am , Gaudihunderennen, Hindernisparcours teil nehmen es gibt auch eine Tombola und Live Musik. 4. Juli 2010 Weltsiegerschau für alle Rassehunde 2010 . Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.ws-bayern.de unter den Rubriken Veranstaltungen und Ausstellung Wir freuen uns auf Ihr Kommen.


 

Pat (Homepage) hat am 19.04.2010 13:07:10 geschrieben :

Huhuuuuu
Sind seit langen wiedermal auf Besuch zu euch gekommen.
Wie geht es euch?
Ich hoffe doch gut?
Jetzt beginnt endlich die schöne Frühlingszeit,
da freuen sich die Fellnasen ja ganz besonderst.
Endlich länger raus!
Wir wünschen euch mal einen schönen Wochenanfang und vielleicht liest man sich ja wiedermal!
Bis bald und liebe Grüße Pat und die Bande
 

Chrisrian hat am 18.04.2010 17:36:11 geschrieben :

Kabelwache
Hi!! War echt super die Kabelwache
Hoffe Dir gehts gut und das wir uns vielleicht wieder übern Weg laufen?
 

Ralf (Homepage) hat am 13.04.2010 12:43:10 geschrieben :

Super
Echt super homepage! Bin durch zufall auf dieser Homepage gelandet!

viele Grüße
Ralf
 

Asko (Homepage) hat am 12.04.2010 00:04:10 geschrieben :

Besuch
Ein riesiges Bellerchen
an all meine Schnüffel-Nasen-Kumpels.
Wuff-wuff meine lieben Fellfreunde.

Ich bin heute mal auf Internet Rundreise.
Wie das auf Rundreisen so geht, schauen wir überall mal rein..

Ein lautes und großes Wau für dich und natürlich
auch für deine lieben Futterbeschaffer.
Egal...wer mir mein Futter besorgt...ich liebe Beide...und das ganz dolllll...
Heute hat Mutter mir was für uns Wauzis gebastelt. (Hab ich für Euch bei Mutter bestellt)
Das nächste Schenki, sagt Mutter, bastelt sie für meine lieben Mauzi-Freunde.
Ein riesen WAU und liebe Schnüffel-Stubser-Grüße kommen
von Mutters Schatz ... Euerem Asko-Men...

 

Mandy (Homepage) hat am 11.04.2010 16:17:27 geschrieben :

Tolle Woche
Hallo liebe Fam. Mäusel und Schäferhunde. Alles bestens in Berlin ? Lange nichts mehr gehört...
Wünsche euch eine tolle Woche.

 

Sven Kronfoth (Homepage) hat am 05.04.2010 22:06:54 geschrieben :

schönen Gruss aus dem \\hohen Osten\\
Hallo, sind durch Zufall auf Eure Page gekommen.
Sehr schöne Sache.

Gruss Sabrina und Sven
 

Carmen&Dirk (Homepage) hat am 04.04.2010 17:39:19 geschrieben :

Ostern
 

Gerald & Manuela hat am 03.04.2010 21:39:17 geschrieben :

Ostergrüße
Hallo Nicole,
herzliche Ostergrüße senden die Karower Chaoten Gerald, Manuela und Eikin
 

Nobbie (Homepage) hat am 03.04.2010 16:32:45 geschrieben :

Hallo Nicole
Ein harmonisches und friedvolles Osterfest für dich und deine Lieben.
Liebe Grüße, Nobbie

Ostergedicht
Die Sonne geht im Osten auf,
der Osterhas beginnt den Lauf.
Um seinen Korb voll Eier sitzen.

Der Osterhas bringt just ein Ei-
da fliegt ein Schmetterling herbei.
Dahinter strahlt das blaue Meer
mit Sandstrand vorne und umher.

Der Osterhas ist eben fertig
das Kurtchen auch schon gegenwärtig!
Nesthäkchen findet eins, zwei, drei,
ein rot,ein blau,ein lila Ei.

Ein Ei in jedem Blumenkelche!
Seht, seht, selbst hier,
selbst dort sind welche!

Ermüdet leicht im Morgenschein
schlief Kurtchen auf der Wiese ein.
Die Glocken läuten bim, bam, baum,
und Kurtchen lächelt zart im Traum.

Di di didl dum dei,
wir tanzen mit unsern Hasen
umfasst, zwei und zwei,
auf schönem, grünem Rasen.

Verfasser unbekannt!

 

Pat (Homepage) hat am 02.04.2010 18:34:57 geschrieben :

Frohe Ostern
Huhu ihr Lieben! *wedel*
Ich bins Samba, hab schnell Chris am Schlawitchen gepackt und sind losgezogen um euch eine wunderschöööne Osterzeit zu wünschen.
Ich hoff der Osterhase hat viele Leckerchen für euch versteckt, ich hab meine Nase zumindest schon trainiert.
Also bis bald und ein dickes Schlabberbussi von mir *hechel*
Eure Samba und Chris mit Frauchen im Gepäck

Übrigens, falls ihr mal Zeit habt schaut doch auch mal im 4pfotenforum vorbei,
hier habt ihr als tierfreunde sicher genausoviel SPass wie wir =)
www.4pfotenforum.de
 

Moni und Neufi Bella (Homepage) hat am 02.04.2010 13:37:50 geschrieben :

Frohe Ostern
Hallöchen,
wunderschöne Hunde die ihr habt.
so müssen Schäferhunde für mich aussehen.
Vielleicht habt ihr auch mal Lust bei mir vorbei zu schnuppern.
Wir wünschen Frohe ostertage und weiterhin viel spaß mit der Bande.

______§§____________§§
_____§__§__________§__§
___§§____§_________§__ _§
__§___§___§_______§____§
_§____§____§_____§____§
_§___§_§____§___§____§
_§§§ § ___§___§§§§§___§
_________§_________§___§§_§§
________§___§§_§§___§_§§§c§§§
___ _ ___§_____________§_§d§§§
_______§______§______§__§§§
_______§____§___§____§___§
________§____§§§____§___§
_______§§§§§_____§§§§§_§
_§§§__§_____§§§§§_____§__§§§
§_§_§§____§_______§__§_§§_§_§
§____§_____§_____§__§__§____§
_§____§____§_____§_ § __§____§
__§____§§§§_______§§§§____§
___§____§___________§____§
____§____§§§___ _ _§§§____§
_____§§§§___§§§§§___§§§§

LG Moni und Neufi Bella

 

Susan (Homepage) hat am 02.04.2010 12:57:07 geschrieben :

:-)
Hallo zusammen!

Ich wollte Euch ganz liebe Ostergrüße da lassen, und hoffe, dass es Euch gut geht!

Hoffentlich kommt und bleibt der Frühling jetzt endgültig!

Macht es gut und bis bald!

Susan
 

EVI & die Mopsbande (Homepage) hat am 02.04.2010 03:28:13 geschrieben :

Osterfest
Jappybilder

GB Pics - Osternhasen

Ein schönes Osterfest wünschen Dir EVI & die Mopsbande
 

Jule (Homepage) hat am 02.04.2010 02:52:18 geschrieben :

Toll
Tolle HP von sehr schönen Hunden. Ich mag die Wuschels *g*
Wünsche euch noch viel Erfolg in Sport und Zucht! Und ein gutes Händchen bei der Vermittlung!

Lg
Jule
 

Nudel (Homepage) hat am 02.04.2010 01:37:42 geschrieben :

Wuff
Bin nur schnell mal vobei gekommen um euch ein schönes Osterfest zu wünschen. Wuff und Wedel Nudel
 

Dagmar Hüter (Homepage) hat am 01.04.2010 23:25:25 geschrieben :

Ostergrüße
Liebe Ostergrüße!
Wünschen Dir die Gerickeshof Boxer
Edwinia,Avena und Dagmar
 

Anja (Homepage) hat am 01.04.2010 00:30:52 geschrieben :

Ostergrüße
Frohe Ostern wünscht Euch Yorky Marvin!!
 

Hannes (Homepage) hat am 31.03.2010 12:36:58 geschrieben :

Liebe grüße aus Porta Wesfalica

Wünsche dir ein schönes Osterfest
hannes
 

Mandy (Homepage) hat am 30.03.2010 18:30:56 geschrieben :

Grüsse
Hallo wuff wuff liebe Fam. Mäusel und Schäferhunde. In Flandern ist es endlich Frühlingwetter. Wünsche euch schon

 

frank zschaler/maurice la mano (Homepage) hat am 30.03.2010 13:20:35 geschrieben :

Grosses Lob von www.la-vita-beratung.de
Bin durch Zufall auf Ihre Seite getroffen,Sie haben wirklich eine sehr schöne und informative Hompage,auch die Bilder einfach toll gemacht.Bin sehr beeindruckt.Grosses Lob.In diesem Sinne noch ein gutes Jahr 2010.Frank Zschaler/Maurice la mano von la vita beratung aus Bremen/Lilienthal
 

Ilona (Homepage) hat am 30.03.2010 12:12:49 geschrieben :

besuch

Hallihallo,ich wünsche ein paar sehr schöne Ostertage und schicke liebe Grüße rüber
Eure Ilona aus magdeburg
 

Blaue Lagune (Homepage) hat am 29.03.2010 23:58:18 geschrieben :

Liebe Knuddelgrüße
Hallöchen liebe www-Freunde,
nun ist es an der Zeit die Ostergrüße zu versenden.
Eine wunderschöne Oster- und Frühlingszeit wünschen
Alle aus der Blauen Lagune.
 

Michaela (Homepage) hat am 29.03.2010 23:35:06 geschrieben :

Schöne Ostern
Hallo Ihr Großen!
Komme nur schnell vorbei, um euch eine schöne Osterwoche, und frohe Ostertage zu wünschen. Gleichzeitig möchte ich euch mitteilen, das ich jetzt endlich eingezogen bin. Liebe Grüße Michaela mit Akiba.
 

Hela (Homepage) hat am 28.03.2010 12:11:16 geschrieben :

HP
Moin,
eine super schöne HP - macht echt Spaß zu Stöbern )
nette Grüße
Hela
mit den liebenswerten Zimmerkühen
aus dem Fleckenviecherland
 

Maria und Hundedame Jenny (Homepage) hat am 26.03.2010 21:53:49 geschrieben :

Liebe Hunde
Die liebe zum Hund sagst du,

o Mensch, sei Sünde.

Der Hund ist treu im Sturm,

der Mensch nicht mal im Winde!

Franz von Assisi
 

Ute (Homepage) hat am 24.03.2010 00:24:14 geschrieben :

Hallo
WIr waren auch mal wieder da!
LG Ute und die Jungs
 

Blaue Lagune (Homepage) hat am 21.03.2010 23:49:11 geschrieben :

Grüße
Hallöchen liebe Freunde,
jetzt regnet es schon seit gestern Abend ... dabei ist doch gerade der Frühling angefangen ... hmmm.
egal ... es kann nur noch besser werden ... unser Frauchen hat jetzt ein paar Tage frei ... da wird sich doch wohl noch ein paar mal die Sonne sehen lassen, oder? ... ja und diese Nacht hat sich unser alter Hoppel Rocky aus dem Staub gemacht und ist über die Regenbogenbrücke gehoppelt ... da scheint sicher die Sonne und das Gras ist schon grün ....
Liebe Grüße und euch allen eine wunderschöne Frühlingszeit
Sir Willi und Lady Asti aus der Blauen Lagune


 

Oscar Petterson (Homepage) hat am 21.03.2010 18:10:03 geschrieben :

Wuffwau
Wuffwau ihr schönen Schäfer

endlich ist der Frühling da und ich tapse frisch fröhlich durchs WWW. Der Weg hat mich zu euch geführt und hier gefällts mir! Ihr seid tolle Hunde und bei euch ist sicher auch immer was los??? Nur zu gerne würde ich mit euch rumtoben und rumalbern...
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Viele liebe Russellgrüsse und wuffciao

Oscar Petterson

 

Gertrud (Homepage) hat am 19.03.2010 05:09:17 geschrieben :

Liebe Grüße
Liebe Nicole mit deinen schönen Vierbeinern, zum Frühlingsanfang ganz herzliche Grüße für dich und euch, von Gertrud mit Maya und Momo.
 

Nobbie (Homepage) hat am 15.03.2010 11:44:52 geschrieben :

Guten Morgen
Einen guten Start in die neue Woche und hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße Nobbie

 

Mandy (Homepage) hat am 13.03.2010 16:19:14 geschrieben :

Schönes Wochenende
Hallo wuff wuff liebe Fam. Mäusel und Schäferhunde. Alles bestens in Berlin ? Bleibt gesund.
Wünsche euch ein

 

Dagmar Hüter (Homepage) hat am 13.03.2010 14:11:24 geschrieben :

HP
Hallöle !
Deine Seite ist noch schöner geworden.
Deine Süßen sind echt schick.
Habe einen neuen Banner.Tausche mal bitte.
Lieben Boxergruß
Avena und Edwinia
 

Michaela (Homepage) hat am 12.03.2010 23:16:27 geschrieben :

Schönes Wochenende
Hallo!
Bin mal wieder bei euch unterwegs, um mir die schönen Bilder anzusehen. Wollte nicht gehen, ohne ein schönes Wochenende zu wünschen.
 

Angela (Homepage) hat am 11.03.2010 20:24:19 geschrieben :

Hunde
So wunderschöne Hunde!! Da werde ich richtig neidisch, leider können wir aus Vernunftsgründen (wie das klingt!?) keinen mehr haben. Aber ich begeistere mich so an den schönen Tieren.
Alles Gute und viele Grüße aus Franken
Angela
 

Blaue Lagune (Homepage) hat am 11.03.2010 12:54:15 geschrieben :

Liebe Grüße und der Wunsch nach Frühling ...
Hallöchen, also nun wird es Zeit, das der Frühling kommt, oder? Frauchen hat heute schon 3 neue Galerien auf die HP gesetzt. Unter ... Rund um die Insel Rügen ... haben wir schon wieder etwas Urlaubssehnsucht entwickelt .. nicht das im April, wenn wir nach Rügen fahren, noch immer Schnee liegt.
Tzzzzz
 

ABC-Hundeladen (Homepage) hat am 09.03.2010 14:49:18 geschrieben :

Grüße aus Berlin
Hallo Liebe Hundefreunde
wir würden uns über einen Gegenbesuch auf www.abc-hundeladen.de oder auf www.abc-hundeforum.de sehr freuen, also schaut mal vorbei.
 

die Perlenzwerge (Homepage) hat am 08.03.2010 12:40:35 geschrieben :

eure Hunde
Wunderschöne Hunde!!! Schäfis haben eine wirklich schöne Statur. Bei uns lebt ein weißer Schäfi-opa. Guggt doch auch mal bei uns rein

www.perlenzwerge.npage.de
 

KERSTIN (Homepage) hat am 08.03.2010 09:29:45 geschrieben :

schön bei dir lass mal ein gruß da
\gästebuchbilder\

GB Pics - Sonstige Grüße

 

Mandy (Homepage) hat am 07.03.2010 12:45:41 geschrieben :

Tolle Woche
Hallo wuff wuff liebe Fam. Mäusel und Schaferhunde. Alles bestens in Berlin ? Danke für ihren lieben GB-Eintrag.
Wünsche euch eine tolle Woche.

 

Anja mit Neri und Luna (Homepage) hat am 06.03.2010 20:59:49 geschrieben :

Grüße
Wollten nur ein schönes Wochenende(mal wieder verschneit) wünschen.Haben natürlich auch wieder etwas geschnüffelt.
LG von uns\gbbilder\
GB Pics - Sonstige Grüße
 

wolfgang (Homepage) hat am 06.03.2010 17:25:47 geschrieben :

hallo
einen lieben frühlingsgruß aus der wieder verschneiten nordeifel senden euch mara und die boltis.
\
 

Wolfgang der woschpics (Homepage) hat am 06.03.2010 16:02:28 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo und schönes Wochenende.
ich habe heute Eure Seite besucht. Dabei habe ich festgestellt, warum ich Schäferhunde so mag und sie als schöne Tiere empfinde. Habe Eure Seite an Freunde weiterempfohlen.

Viele Grüße vom woschpics
aus Berlin nach Pankow
 

Christiane Janik (Homepage) hat am 05.03.2010 13:54:14 geschrieben :

HP
Hallo
eine sehr schöne HP und tolle Hunde.
Das Schüffeln hat viel Spaß gemacht und wir kommen bald wieder mal vorbei.
LG Christiane
 

Miss Marple hat am 05.03.2010 09:04:12 geschrieben :

vorbeischnüffeln
Hallo,
vielen lieben Dank für euren Besuch auf meiner HP. Habe mich echt mopsmäßig darüber gefreut, dass ihr großen Kerle mich kleine Maus gefunden habtIhr habt echt eine tolle Homepage, sehr informativ und mit vielen schönen Fotos. Habe gerne bei euch geschnüffelt und werde auch wieder mal bei euch rumstöbern. Schicke euch viele Grüße aus Regensburg und hinterlasse euch einen ganz lieben PfotenabdruckWünsche euch jetzt noch ein tolles Wochenende mit schönen Spaziergängen - hoffentlich mit viel Sonne-Liebe Grüße von Missy
 

Linda (Homepage) hat am 04.03.2010 21:03:37 geschrieben :

Guck guck
Hallo.
Hier ist der Gegenbesuch,danke für den GB Eintrag ! Ihr habt echt eine tolle HP und wahsinnig tolle Hunde ! Echt der Hammer ! Viel spaß weiterhin
 

Mo (Homepage) hat am 04.03.2010 20:54:21 geschrieben :

Hallo aus Lübbecke.....
Guten Abend

Habe heute abend mal etwas bei euch rumgeschnüffelt , wuff wuff...
 

Marion (Homepage) hat am 04.03.2010 18:49:22 geschrieben :

Gegenbesuch
Vielen Dank für den GB-Eintrag! Ich muss schon sagen - tolle Page.
Hat mir hier gut gefallen - weiter so
LG aus Herne
 

elke (Homepage) hat am 04.03.2010 17:25:06 geschrieben :

Hallo
erst einmal möchte ich mich für den besuch auf meiner seite bedanken..

es war für mich selbstverständlich einen gegenbesuch abzustatten..

eine wirklich gelungene seite.. DAUMEN HOCH!!

ich schicke mal sonnige grüße aus essen

elke
 

Manuela (Homepage) hat am 04.03.2010 17:15:06 geschrieben :

Hallo,
ich lasse dir ein paar Frühlingsgrüße da und wünsche dir ein sonniges Wochenende.

Gb

Ich suche noch Mitglieder für mein Freunde-Café, wenn du Interesse hast, dann schau doch mal unverbindlich rein.

lg

Manuela
 

Tomiwan (Homepage) hat am 03.03.2010 21:00:00 geschrieben :

LG aus Berlin
Tomiwan

Hallo, liebe Grüße aus Berlin lass ich Dir zur Wochenmitte hier ...



Mach mit beim Tomiwan Besucher Award
 

Nobbie (Homepage) hat am 01.03.2010 11:45:41 geschrieben :

Einen guten Start in di8e neue Woche
 

Sir Willi (Homepage) hat am 27.02.2010 02:17:55 geschrieben :

man man man
Hallöchen, bei uns ist bald Partytime (Hp-Jubi und mein Burzeltag ) und jetzt hab ich die Schnuffelnase voll ... jetzt freu ich mich auf den Frühling ... hm, frag mich nur, wo der abgeblieben ist ... meine Braut, die Lady Asti die ist jetzt die meiste Zeit bei unserem jungen Frauchen ... wuff ... hat jetzt ne eigene Hütte .... die -Oma- ist ganz schön eingebildet, wenn se uns -besuchen- kommt. Tzzzzz ... die soll mal warten, wenn die jungen Leute mal weg wollen, dann kommt sie hier wieder angestapft ... aber dann .... schleck ich se ab ... zwinker ... so bis denne .... euer Willi aus der Blauen Lagune
 

Gerd (Homepage) hat am 24.02.2010 14:27:43 geschrieben :

Bravo !
Habe eine wirklich schöne Page besucht, werde sicherlich wiederkommen und möchte ehe ich gehe ganz liebe Grüsse da lassen. Wenn du möchtest kannst du dich übrigens gerne in unsere Toplist eintragen
lg Gerd
 

Nobbie (Homepage) hat am 24.02.2010 13:44:16 geschrieben :

Einen schönen Wochenteiler
 

Everything World (Homepage) hat am 23.02.2010 16:20:48 geschrieben :

hey
coolee seite guckt mal unsere an!^^
 

Mandy (Homepage) hat am 23.02.2010 15:45:08 geschrieben :

Geburtstag
Hallo wuff wuff liebe Nicole.
Wünsche eine tolle Woche. Bleib gesund.

 

Miss Marple hat am 22.02.2010 22:04:06 geschrieben :

vorbeischnüffeln
Hallihallo,
habe soeben ein bißchen in eurer HP geschnüffelt. Ihr seid ja echt tolle Kerle (wenn auch viel viel größer als ich)mit einer schönen HP. Möchte euch einen ganz lieben Pfotenabdruck hinterlassen und würde mich freuen, wenn ihr mich auch mal besuchen kommt.
Liebe Mopsschmatzer sendet euch
Missy aus Regensburg
 

Ina (Homepage) hat am 20.02.2010 23:44:58 geschrieben :

Partytime
Hallöchen Freunde, bald steigen die Partys, kommt ihr auch? Knuddels
 

Hilde (Homepage) hat am 20.02.2010 14:14:23 geschrieben :

Gruß
Halli, Hallo,

gern hätte ich ein Bild auf eurer Pinwand hinterlassen,das ging aber nicht.
Eure Seite ist sehr schön, auch wir stehen auf Schäferhunde, wir haben zur Zeit eine Kurz-Langhaarmischlings Hündin Der Wurf ist von einer grauen Kurzstockhaar-Hündin und einen braunen Langaar Rüden.
Unsere Hexe
 

Anja ,Neri und Luna (Homepage) hat am 19.02.2010 12:18:53 geschrieben :

Ein Pfotenklatscher von uns
Haben eure HP durchgestöbert.Toll!
Unsere ist noch im Aufbau also schaut
doch später noch mal vorbei.
LG und ein tolles Wochenende
 

Mister Fletcher (Homepage) hat am 18.02.2010 23:32:20 geschrieben :

Grüße
Hallo,
vielen Dank für euren Besuch bei mir auf der HP. Ihr habt hier eine wirklich tolle Homepage gebastelt bekommen. Komme sicherlich bald mal wieder schnüffeln.
Viele Schneegrüße
Mister Fletcher
 

Renate Kuhlendahl (Homepage) hat am 18.02.2010 17:50:45 geschrieben :

Pfotenabdruck
Hallo,
sind durch Zufall hier gelandet und wollen schnell einen Pfotenabdruck hinterlassen.
Eine schöne Seite habt ihr hier und wirklich wunderschöne Hunde! Da hat das Schnüffeln Spaß gemacht.

L.G. vom Niederrhein Karl-Heinz+ Renate + Phillis + Ramee
 

SABINE end WOLFGANG (Homepage) hat am 17.02.2010 12:24:09 geschrieben :

Ene funreiche lustige Wochenmitte
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!! eee HEUTE mal NICHT BITTE!!!
BYE BYE SCHREIBEN WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
 

Benji und Daniela (Homepage) hat am 17.02.2010 12:00:43 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,
sehr gerne haben wir mal bei euch reingeschnüffelt, auf einer schönen Homepage guckt man sich gerne mal um.

Alles Gute und liebe Grüße,
Benji und Daniela
 

Linda (Homepage) hat am 16.02.2010 22:49:29 geschrieben :

HP
Hallooooo
WOW, eine echt super tolle Homepage und was für Hunde ! ( beieindruckend ) ! Echt toll ! Viel Spaß und Gesundheit weiterhin !
Liebe Grüße
Linda
 

Brigitte hat am 16.02.2010 16:05:54 geschrieben :

Besuch auf deiner HP
Liebe Nicole, nun war ich heute erst hier. Schön zu sehen, dass es deinen Kleinen gut geht. Schöne Fotos!
Liebe Grüße
Brigitte
 

Marion (Homepage) hat am 15.02.2010 22:11:14 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo, klasse Seiten habt Ihr, war gerne auf Gegenbesuch hier!! Da ich auch aus Berlin stamme, ist das auch selbstverständlich für mich!!

Möchte Euch auch in unser neues (erst noch entstehende) Tierfreunde Forum einladen:

Einladung

Wir möchten liebe Tierinteressierte in unser neu erstelltes Tierfreundeforum einladen.
Bei reger Beteiligung wird es hoffentlich schnell wachsen, informativ und interessant werden.
Auch soll Spiel und Spaß unter den Usern nicht zu kurz kommen.
Auch Diskussionen, um was für Themen auch immer, sind sehr wünschenswert.
Also schaut doch einfach mal vorbei!
http://tierfreundejavea.forumprofi.de
 

Team Bolly (Homepage) hat am 15.02.2010 22:05:22 geschrieben :

Grüße aus Bremerhaven an der Nordsee

 

Jost Christine hat am 15.02.2010 11:34:50 geschrieben :

Pfotenabdruck
Hallo,
Danke für den Pfotenabdruck in meinem Gästebuch und gleich ein Kompliment für Eure Hunde. Mein Mann und ich lieben Schäferhunde.Ich besonders für dunkle, gaue oder Schwarzbraunde Langhaar aus alten DDR linien. Das sind wunderschöne Hunde die ihr da habt und wenn bei uns nicht schon zwei Schwanzwedler wohnen würden dann.....
liebe Grüße Christine und Cesar
 

Ina (Homepage) hat am 14.02.2010 23:05:20 geschrieben :

Wir sind zurück ...
Hallöchen ihr Lieben, heute erst sind wir aus unserem Urlaub zurück und es war .... GENIAL ... es wird noch eine ganze Weile dauern bis ich die an die 1000 Bilder sortiert und bearbeitet habe .... ich werde euch einen Teil auf der HP zeigen ... der Schnee historisch hoch und schon über die Marke von 1978/79.
Liebe Grüße

 

Kessy (Homepage) hat am 14.02.2010 21:37:04 geschrieben :

Happy Valentine
 

Edeltraud (Homepage) hat am 14.02.2010 19:33:31 geschrieben :

Suppi Valentinsday.....
hallo...schöne Hunde haben Sie, der Traum
meines Mannes !Er hat auch eine Altdeutsche - Schäferhündin - werde mal
ein Foto von ihr reinsetzen.
Viele Grüße herzchen-maja

\


 

Nataly (Homepage) hat am 14.02.2010 15:29:23 geschrieben :

:)
Tolle Hp
und goldige hunde!!!
 

nadine (Homepage) hat am 14.02.2010 12:27:11 geschrieben :

Valentinsgrüße
schönen guten Tag wie wollten euch einen schönen valentinstag wünschen Nadine Diego und Bagiera
 

sonja (Homepage) hat am 13.02.2010 21:28:48 geschrieben :

Grüße
Hallo meine Lieben,
vielen Dank für Euren netten Gästebucheintrag.
Ich wünsche Euch und vor allem Eurem Frauchen
eine schöne Faschingszeit und einen gemütlichen Valentinstag!
Knuddels Sonja
Bilder
 

Ute (Homepage) hat am 12.02.2010 23:18:09 geschrieben :

Mal wieder reingeschaut
Habe gestern gesehen, das ihr euch auch auf der HHP angemeldet habt.Hihi ich vorgestern.Ich habe was neues in witziges gemacht, kannst dir klaun, ob du ein Hundemensch bist.Einige neu Rubriken habe ich auch gemacht. Es lohnt sich mal wieder vorbeizuschauen.
LG Ute und die Jungs
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >

Nach oben