Gästebuch

GB-Pics

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1170 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Silvia (Homepage) hat am 06.04.2011 21:08:01 geschrieben :

Besuch
Image and video hosting by TinyPic
Hallo Nicole
danke für deinen Besuch und Eintrag im GB. Bin dann auch gleich zum Gegenbesuch gekommen und habe mich hier gut unterhalten.
Wenn du ein bischen in meinen Seiten gelesen hast und nicht nur mein GB besucht hast, weißt du ja,das ich vor vielen Jahren auch einen Schäferhund hatte. Deine Tiere gefallen mir sehr gut.
LG Silvia mit Benjie und Molly
 

Rosi Heissig hat am 06.04.2011 21:00:27 geschrieben :

eure wunderschönen Hunde
Immer waren Schäferhunde meine Lieblinge von allen Hunden. habe mir aber niemals mehr einen genommen, als ich nach meiner Scheidung meinen heißgeliebten Teddy im Haus bei meinem geschiedenen Mann lassen musste.jahrelang konnte ich nicht über ihn reden ohne weinen zu müssen. Er hat ihn dann hergegeben, und der Hund ist dem Besitzer ausgerissen und ist mich suchen gegangen. Er hat mich gefunden, doch in meiner Stadtwohnung waren keine Hunde...1961....erlaubt. Schweren Herzens gab ich ihm den neuen Besitzer wieder.
Wie die Hundehaltung 1975 wieder erlaubt war, nahmen wir uns wiedereinen Schnauzer dieses Mal.Er lebte bei uns 13 glückliche Jahre und starb mit 14. 'Seitdem sind meine Hunde immer kleiner geworden, weil ich auch älter und gebehindert geworden bin. Jetzt habe ich einen gemischten, kleinen Dackel."Dass mir der Hund das liebste wär, sagst du, oh Mensch wär Sünde, doch blieb der Hund im Sturm mir treu, der Mensch nicht mal im Winde. Rosi Heissig , geboren 5.10.1937
 

Dietlind (Homepage) hat am 06.04.2011 20:01:59 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Nicol, danke das du den Weg tz mir gefunden hast. Danke auch für deinen lieben Eintrag. Du hast auch eine sehr schöne HP. Sicher kannst du dir vorstellen das es mit so vielen Tieren nicht langweilig wird.
Ich wünsche dir bzw. euch alles Gute.
Liebe Grüße Dietlind & Rudel
 

Oscar Petterson (Homepage) hat am 06.04.2011 19:39:10 geschrieben :

~~~ Liebe Russellgrüsse ~~~
Wuffwau ihr tollen Schäferhunde mit Nicole

vielen lieben Dank für euern Besuch und die lieben Zeilen in meinem Gästebuch, hat mich echt gefreut! Bei euch ist aber sicher auch jede Menge los und auch ihr habe eine Inforeiche HP. Sogar meinen Namen habe ich in eurer Hundenamen-Liste gefunden *freu*

Ich bin jetzt schon gespannt auf eure beiden Würfe, lasst es mich doch bitte wissen wenn ihr mehr wisst!!

WOW, das Wetter lässt ja keine Wünsche offen, toll! Ich geniesse es wo's nur geht...
Habt viel Spass in diesen Tagen, eine sonnige Restwoche und heute schon wünsche ich euch ein tolles Weekend, denn da habe ich alle Pfoten voll zu tun!

Mit den allerliebsten Russellgrüssen und wuffciao

Oscar Petterson mit Leinenfrau



 

Helga (Homepage) hat am 06.04.2011 18:04:17 geschrieben :

danke

Hallo,und danke für den Eintrag.





Helga,lisa und kalle
 

Monika (Homepage) hat am 06.04.2011 17:43:42 geschrieben :

Danke
Einen lieben Gruß. Image and video hosting by TinyPic
 

hibbelinos (Homepage) hat am 25.03.2011 19:18:24 geschrieben :

Einladung
´Durch zufall bin ich auf dieser Webseite gelandet und sie ist wirklich schön gelungen, super!
Ich möchte dich einladen zu unserem Hundeforum, wir richten uns speziell an Leute die aktiv mit ihrem Hund etwas tun, sei es nun sport oder "kreativer" alltag. Bei uns ist jeder Hund und jeder Mensch willkommen! Zudem finden natürlich auch alltägliche dinge bei uns platz rundum den Hund. Wir legen grossen wert auf sachlichkeit und netten umgangston. Der Hund und dessen wohlergehen steht bei uns an erster stelle.
Wir würden uns freuen wenn du bei uns mal vorbei schauen würdest
 

margrit und dieter hat am 25.03.2011 14:11:47 geschrieben :

Enzo grüßt
Hallo Geschwister aus dem E-Wurf,
wir sind heute 1 1/2 Jahre alt und Enzo bellt einen freudigen Gruß.
 

Alina hat am 24.03.2011 20:46:47 geschrieben :

m
 

Nobbie (Homepage) hat am 26.02.2011 12:44:36 geschrieben :

Einen lieben Gruß
 

Sandra Wilke (Homepage) hat am 25.02.2011 14:12:26 geschrieben :

Hallo
Hallo,
ich hab durch einen Tip von Eyks Besitzerin hierher gefunden und muss sagen, dass Sie hier mit sehr viel Liebe eine tolle HP erstellt haben. Ihre Hunde sehen super schön aus. Ich wünsche Ihnen noch ganz viel Erfolg und vor allem Spaß und Freude mit Ihren Hundis.
Ganz liebe Grüße,
Sandy und Schnuffels
 

Bibi (Homepage) hat am 22.02.2011 20:37:08 geschrieben :

Hi
Hallo zusammen
Da haben wir scheinbar nicht nur die Hunde und Pferdeliebe gemeinsam sondern auch Pullman City, grins
einen schönen Gruß aus Werne
von uns zu Euch
 

conny hat am 15.02.2011 00:55:05 geschrieben :

hallo
Hallo Nicole,
Wie geht es dir(euch)?
Liebe Grüsse aus Iserlohn,Conny
 

Bianca Möller hat am 13.02.2011 17:46:31 geschrieben :

juhu
Halloooooooooooooooooooooooo!
Sehen wir uns eigentlich in Kellinghusen am 20.03?????????????
Knuddel Bianca& Conner
 

Scherny hat am 12.02.2011 18:50:33 geschrieben :

die seite schaut gut aus
echt tolle seite hat spass gemacht vorbei zu schauen!!!

klick mal in meinem eintrag auf homepage und mach mit bei dem spiel ist echt cool

http://www.goolive.de/schatzsuche547620
 

Fiasko (Homepage) hat am 11.02.2011 10:49:44 geschrieben :

Mir gehts gut
Hallo Aufziehmama, ich habe mich zu einem richtig hübschen Rüden entwickelt. Hier und da fehlt noch ein wenig Muskulatur, aber ich fahr ja jetzt Fahrrad, aber alle sind begeistert von meinem Gebäude und meinen Farben.Gut das ich nicht eingebildet bin-hihihi.Ich hab gehört, dass mein Rudel mal wieder nach Berl fahren will-dann komm ich Dich besuchen. Grüß mir meine Mama.
Bis bald
Fiasko
 

Dante (Homepage) hat am 09.02.2011 09:32:12 geschrieben :

Hallo
\
 

Gabi Hillebrand hat am 08.02.2011 19:20:38 geschrieben :

Nur ein Gruß
Hallo,
durch die Kleinanzeigen bin ich auf dieser HP gelandet und möchte mich bedanken für die schöne Zeit, die ich beim Lesen und Anschauen der Fotos hatte. Und auch für die Tränen, die flossen bei der Regenbogenbrücke.
Diese Site ist mit sehr viel Liebe gemacht und überall kommt der große Enthusiasmus für die Hunde zum Ausdruck.
Vielen Dank und liebe Grüße von
Gabi + Cäsar, dessen gute Zeit nach einem Jahr Tierheim gerade wieder beginnt
 

Silvi hat am 08.02.2011 12:58:45 geschrieben :

Endlich mal geschafft
Hallo liebe Nicole,
nach langer Zeit habe ich es endlich einmal geschafft mir deine HP anzusehen und ich muss sagen super gefällt mir echt gut.
Schöne Fotos und viele Extras. Die seite zum Schmunzeln ist erstklassig.
Es grüssen ganz lieb Silvi und Familie
 

margrit und dieter hat am 02.02.2011 12:48:47 geschrieben :

Enzo grüßt
Hallo Mama Ebby und Erstfrauchen Nicole!
Mein Frauchen sagt, ich Enzo, bin ein ganz toller Kerl,beliebt bei allen Hundebesitzern,
ob groß oder kleine Rassen, ich liebe sie alle. Ich habe jetzt 35 Kg,bin 68cm groß, aber für Welpen mache ich mich ganz klein.Mein Frauchen sagt, da habe ich eine tolle Erbmasse abbekommen.das wollte ich mal Allen mitteilen die sich diese Seite anschauen.
Gruß an alle Geschwister....ENZO
 

Xaver und Xena (Homepage) hat am 26.01.2011 08:48:16 geschrieben :

Liebe Grüße
Zufällig sind wir hier gelandet bei unserer Wanderung durch das Internet. Wir finden die HP super und hinterlassen aus diesem Grunde unsere Pfotitapser. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg die Samtschnuten Xaver und Xena
 

Sonja (Homepage) hat am 23.01.2011 20:53:13 geschrieben :

Hallo
 

Henni hat am 20.01.2011 20:15:44 geschrieben :

Hallöchen;o)
Hallooo;o))
Hab mir grad mal eure Seite angeschaut...bin zufällig drüber gestolpert;o))
Und ich hab soooo viel lachen müssen über eure Schmunzel-Seite;o))
Zuletzt sind ein paar Tränchen gekullert!
Wirklich ganz toll gemacht alles;o))
Weiterhin viel Glück und Erfolg mit eurer Bande;o) Habs selbst nen schwarzen Schäfer-Mix neben mir sitzen und liebe sie über alles;o)) (Ist schon 13 Jahre alt*g*)
Wie gesagt, viel Glück und Erfolg und ganz viele Grüße nach Pankow;o)
LG Henni
 

conny hat am 19.01.2011 19:53:05 geschrieben :

hallo
Hallo
wie geht es denn so?
Lange nichts mehr von einander gehört,trotzem nicht vergessen!!
melde mich die Tage mal wieder.
Liebe Grüsse aus Iserlohn,Conny
 

Nobbie (Homepage) hat am 16.01.2011 12:26:19 geschrieben :

Sonntagsgrüssle
 

Horenburg´s Rudel (Homepage) hat am 15.01.2011 21:57:39 geschrieben :

2011
\
 

liebedirk (Homepage) hat am 12.01.2011 20:37:19 geschrieben :

Hallo
Lasse mal liebe Grüße da
und wünsche eine erfolgreiche Woche.
Bilder
 

Unbekannt hat am 09.01.2011 21:13:49 geschrieben :

viele grüße von euren freunden von der www.gluecklichehundewiese.npage.de
ICH TAPSE MAL
_________________$$$j
_____________$$__$$$$
_________$$__$$__$$$
_______$$$$___$$$$$
_____$$$_$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$

DURCH DEIN GÄSTEBUCH UND LASS DIR

__________________$$$$
__________________$$$$__$$
___________________$$$__$$$$$
___________________$$$$$$____$$
_________________ $$$$$$$$$$__$$$
________________ $$$$$$$$$$$$$_$$
________________ $$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$
__________________s$$$$$$$$$$$s
___________________s$$$$$$$$$;
___________________$$$$$$$$$s
_________________ _$$$$$$$$$$;
_________________ s$$$$$$$$$$$
_________________s$$$$$$$$$$$j
_________________s$$$$$$$$$$$
_________________ $$$$$$$$$$s
__________________$$$$$$$$s

VIELE LIEBE GRÜßE HIER
 

max & daisy (Homepage) hat am 02.01.2011 22:26:48 geschrieben :

findelkind mit mutter vom 1.1.2011
wir haben am 1.1. 2011 eine kleine hundemutter mit welpen gefunden.beide sehr klein- schulterhöhe ca. 20 cm, sehr freundlich. nun suchen wir jemanden der diese beiden kennt, etwas über sie weiss oder ihnen sogar ein neues sicheres zuhause bieten kann. foto auf eurer pinnwand. mehr info auf unserer hp oder www.tierheim-drakenburg.de/
 

Delta Smilla hat am 01.01.2011 00:33:28 geschrieben :

2011
wünscht Dir und Euch, liebe Nicole, zusammen mit Ihrer Chefin und Wolf ein gesundes, harmonisches und schwungvolles neues Jahr!!!!!
Die Knallerei geht mir am A.... vorbei, aber schön, wenns aufhört und die Chefin mit mir spazieren geht.
 

Fiasko (Homepage) hat am 31.12.2010 22:39:00 geschrieben :

Ein gesundes frohes Neues Jahr
ja das liebe Ziehmama wünsche ich Dir mit meinem Rudel.Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Euer Fiasko
 

stephi (Homepage) hat am 30.12.2010 13:17:05 geschrieben :

Guten Rutsch
Fürs neue Jahr wünsche ich Euch
soviel Glück wie der Regen Tropfen hat,
soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und
soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

LG von Stephi,Antares und dem Rest
 

PeterG (Homepage) hat am 29.12.2010 23:12:01 geschrieben :

Neujahrsgrüße
Hallo Nicole, ich wünsche Dir alles Beste fürs neue Jahr 2011

GB

-

Liebe Grüße PeterG.
 

Susan (Homepage) hat am 27.12.2010 13:34:01 geschrieben :

:-)
Hallo zusammen!

Nicht, dass wir Euch vergessen hätten... Aber wie das mit Familie nun mal so ist, musste sich hier erst mal die Aufregung legen!

Ich wünsche Euch noch einen guten Rutsch in ein tolles Jahr 2011 und bleibt gesund und munter!

Ganz liebe Grüße,
Susan & Chewie
 

Jasmin (Homepage) hat am 26.12.2010 03:45:46 geschrieben :

mal wieder vorbei schauen
Hallo Nicole

Ich hab mal wieder mein ganzes GB durchgelesen und bin auf eueren GB-Eintrag gestoßen
Da musste ich doch gleich mal wieder vorbei schauen.
Die Grace, ein Zuckermäuschen .
Ich hoffe, sie findet ganz tolle Dosenöffner.
So, nun ruft aber auch das Bettchen und ich wünsche euch noch einen tolle 2. Weihnachtsfeiertag.
Herzliche Grüße, Jasmin und Fighter
 

Andrea (Homepage) hat am 25.12.2010 11:47:53 geschrieben :

Besuch
Das gesamte Team von www.alle-hunde.eu wünscht allen Zwei- und Vierbeiner ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken. Für das Jahr 2011 Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit

Sie können uns auch ein Geschenk machen: Damit unsere große Datenbank weiterhin kostenlos bleibt würden wir uns sehr freuen wenn Sie sich auf unseren Seiten einen Banner aussuchen und in Ihre Links einfügen. Sehr gerne können Sie uns auch weiter empfehlen und damit helfen die größte kostenlose Hundedatenbank Europas zu werden.

Liebe Grüße
Andrea und das Team
 

Enzo hat am 23.12.2010 17:41:56 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Enzo, Frauchen Margrit und Herrchen Dieter
wünschen dir liebe Nicole und Familie und als unseren Geschwistern ein tolles Weihnachtsfest.
 

conny hat am 23.12.2010 02:05:22 geschrieben :

Gruss

Liebe Grüsse aus Iserlohn von Conny und Familie!
Wir sehen uns im Neuen Jahr!!
 

Anja (Homepage) hat am 22.12.2010 23:39:29 geschrieben :

Frohes Fest
Hallo,
bin durch Zufall auf eurer schönen Hp belandet und habe eure hübschen Hunde bewundert. Wirklich ganz süße.
Wir selbst züchten Spitze. Auch sehr zuverlässige, unbestächliche Wachhunde.
Vielleicht verirrt ihr euch ja auch mal auf unsere Homepage.
Ganz liebe Grüße,
Anja und die Spitze vom Füchschenhof
 

Delta Smilla von den Pankower Wiesen hat am 22.12.2010 20:05:16 geschrieben :

Weihnachten 2010
Fräulein Smilla mit ihrem Gespür für Schnee
möchte Nicole und Familie, Mutter Bessy und allen Wurfgeschwistern ein frohes und gesundes Weihnachtsfest mit vielen Leckereien und ausgiebigen Spaziergängen im Schnee wünschen!!!!
 

Marion Klein (Homepage) hat am 22.12.2010 18:11:25 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Hallo,

wir wünschen allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße senden die Westies of the white Dream
 

Horenburg´s Rudel (Homepage) hat am 22.12.2010 09:14:40 geschrieben :

ho ho ho
\
 

Nobbie (Homepage) hat am 21.12.2010 12:04:36 geschrieben :

In wenigen Tagen ist Weihnachten.......
 

Nicole (Homepage) hat am 20.12.2010 15:06:40 geschrieben :

Nur mal so........
Hallöchen,
bin durch Zufall auf eurer Seite gelandet und bin begeistert von den tollen Hunde.Wollte nicht gehen ohne einen lieben Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Wir wünschen euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein erfolgreiches Jhar 2011.
Viele liebe Grüße
Nicole und Chis
 

Siggi und Hans Kallies (Homepage) hat am 20.12.2010 07:21:05 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Ein wunderschönen guten Morgen Nicole,
wir alle wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen mega tollen Rutsch ins Jahr 2011.Sehen uns nächstes Jahr bestimmt wieder.
Ganz liebe Grüße
Die Dark Devils
 

Dante hat am 19.12.2010 19:17:54 geschrieben :

4. Advent
Hallo,
wir wünschen Euch einen schönen 4. Advent, eine stressfreie Weihnachtszeit mit leckeren Knochen für die Hunde und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
Vielleicht sieht ma sich bei der Ausstellung in Pullman City.
Viele Grüße
Dante und Co.
 

Silvia (Homepage) hat am 17.12.2010 10:01:49 geschrieben :

hallo
wir hinterlassen Spuren im Schnee und wünschen noch schöne Tage vor dem Fest.

 

Melanie (Homepage) hat am 13.12.2010 10:52:31 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo,

wir wünschen Euch Zwei-und Vierbeinern einen schönen Start in die Woche und noch eine wunderschöne und stressfreie Vorweihnachtszeit!

Viele Grüße,
Melanie und die Goldis
 

conny hat am 13.12.2010 10:15:21 geschrieben :

Tolle Hunde

Montag GB Pics
Hallo
Muss schon sagen:
Tolle Hunde und eine informative Homepage!!
Da lohnt es sich mal nach Berlin zu kommen!
LG Conny
 

Horenburg´s Rudel (Homepage) hat am 12.12.2010 16:40:29 geschrieben :

Wir wünschen euch einen...
\
 

conny witt hat am 11.12.2010 16:23:11 geschrieben :

Hunde
Hallo
Tolle Hunde
liebe Grüsse aus dem Sauerland,CONNY
\Jappy

GB Pics - Samstag

 

Siggi u. Hans (Homepage) hat am 05.12.2010 10:10:00 geschrieben :

2. Advent
Hallo Ihr Lieben,
einen schönen 2. Advent wünschen wir euch.Fiasko wird immer schöner und langsam begreift er auch, dass man mal hören muss.Wenn er auch manchmal ein Dickkopf ist aber liebevoll und fürsorglich da trumpft er auf.Zum Nachwauchs ist er einfach Klasse.
Genießt den heutigen Tag in gedanken trinken wir zusammen Kaffee. Bis bald
Schade das uns diese Kilometer trennen!!!
Die Zweibeiner drücken euch und von den Vierbeinern gibt es einen dicken Schlapper
Dark Devils
 

Bine (Homepage) hat am 04.12.2010 15:17:12 geschrieben :

Hallihallo
Wünschen einen schönen 2. Advent. L.G. Bine und Strolchi
 

florian und seine eltern (Homepage) hat am 03.12.2010 08:15:43 geschrieben :

grüße senden
hallo bin der florian und meine mama war gerade auf deiner hp. sie ist echt schön weiter so. ich selber habe zwei unheilbare seltene krankheiten und habe eine starke famiele die mich zur seite stehen , ob es mir gut geht oder schlecht geht. wenn du auf meiner hp. gehst steht alles drin und ich würde mich sehr freuen auf einen lieben gegen besuch. einen lieben gruß sagt dir der florian und auch seine eltern.
 

Delta Smilla hat am 02.12.2010 21:42:57 geschrieben :

Lob
Ich war heute bei der Tierärztin, sie findet, dass ich eine suuuupertolle Hündin geworden bin!!!! Das muss ich doch mitteilen, weil es mich sooo stolz macht. Lieben Gruß an meine Mama Bessy.
 

Klaus Heike und Groby hat am 16.11.2010 00:39:39 geschrieben :

hallo Nicole
nicht nur ein einzigartiger Zwinger, sondern wir haben aus dem Zwinger den einzigartigen Welpen abholen dürfen. Ich kann Dir nur sagen, Du hast ganz tolle Arbeit geleistet und 1a Welpen grossgezogen. Groby macht sich ganz toll und hat sich prächtig eingelebt.. Bilder von ihm kommen in Kürze... Gruß von Groby an Ebby
 

Heidi (Homepage) hat am 13.11.2010 15:34:10 geschrieben :

Grüße
Wollte nur mal Hallo sagen!! Schöne Schäfis habt Ihr!! Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude mit ihnen und alles Gute für Eure Zucht!!

Herzliche Grüße von Heidi und den Altdeutschen Schäferhunden vom Perlenbachgrund
 

Regina hat am 06.11.2010 23:36:22 geschrieben :

Gratulation
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum sehr gut. Wie die Hunde so der Zwinger
LG
Regina
 

Delta Smilla hat am 05.11.2010 06:25:51 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Nicole, wir gratulieren Dir zur erreichten Bestnote bei der Zertifizierung Deiner Zuchstätte!!!! Du kannst sehr stolz sein!
 

Marko Schmidt hat am 31.10.2010 20:41:53 geschrieben :

Klasse Hp
Bin durch Zufall auf eure Hp gekommen kann nur sagen einfach Klasse . Werde Öfter vorbeischauen.L.G Marko
 

wolfgang (Homepage) hat am 27.10.2010 15:56:08 geschrieben :

booh
wir sind die geister von nebenan. gebt uns süßes sonst seid ihr dran.
\
 

sunnydogs (Homepage) hat am 27.10.2010 14:42:05 geschrieben :

Boooh..
Boooh....
Happy Halloween wünschen
die SunnyDogs!
Wir wünschen euch ein schönes, langes und nicht so gruseliges Hallowenwochenende!


 

Melanie (Homepage) hat am 25.10.2010 11:49:01 geschrieben :

Besuch
Huhu Nicole,
ich möchte mich nochmals für deine tolle Hilfe bedanken und finde es echt klasse von dir.
Deine Hundis sind echt ein Traum,wenn ich nicht die Asta hätte lach würde ich dir einen klauen kommen

Ich wünsche dir und deinen Hundis alles Gute und auf bald

LG Melly und ihre 4 Beiner
 

Rolf (Homepage) hat am 21.10.2010 17:59:50 geschrieben :

Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Wurf und auch dank für das nette Pinwand bild
Gruß vom Eigentümer von Mira vom Gussower Fließ
Rolf
 

Andrea (Homepage) hat am 16.10.2010 05:08:31 geschrieben :

Viel Erfolg!
Gute und lesenswerte Beiträge hier.
 

Waltraud (Homepage) hat am 13.10.2010 09:59:23 geschrieben :

Liebe Grüße
Ich komme ´mal hier reingedüst.
Fühl´ Dich ganz lieb von mir gegrüßt.
Viel Zeit verbleibt mir heute nicht,
schreib´ trotzdem Dir dies Grußgedicht.
Und hast du erstmal es gelesen
dann weißt du: Ich bin da gewesen.¸

Und wieder bin ich auf den Füßen,
denn ich muß jetzt weiterdüsen...
 

Xaver und Xena (Homepage) hat am 12.10.2010 09:33:30 geschrieben :

Herbstgrüße
Da wir wieder auf der Wanderschaft sind und das tolle Wetter noch ausnutzen möchten, wünschen wir einen schönen hoffentlich noch sonnigen Herbst und lassen unsere Pfotispuren zurück.
Wir freuen uns wenn ihr diese er schnüffelt und uns im schönen Baden-Württemberg besucht die zwei Samt- und Knutschnasen Xaver und Xena
 

Lutze (Homepage) hat am 07.10.2010 22:33:32 geschrieben :

Abendbummel
[CENTER][/CENTER]
Möchte heut Abend noch ein wenig bei Dir vorbei schauen.
Habe eine Topliste erstellt, bei Intresse einfach eintragen.
Liebe Grüsse aus Neuruppin
Lutze
[CENTER][/CENTER]
 

Melly (Homepage) hat am 07.10.2010 19:56:33 geschrieben :

Liebe Grüße
 

Steffi Gray (Homepage) hat am 07.10.2010 11:28:14 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo und guten Morgen,

vielen Dank für den lieben Eintrag in unser GB.
Alles Gute noch zu ihren süßen Schnüffelnasen, die mir im Übrigen sehr gut gefallen und zuckersüß sind
Zum Glück fallen bei unseren Fellnsane nicht ganz sooo viele
Ich wünsche ihnene auch weiterhin ganz viel Glück und Freude in Zucht und Ausstellung.

Liebe Grüße und alles Gute wünschen
Steffi & die Bärchen of Horatio
 

Horenburg´s Rudel (Homepage) hat am 06.10.2010 22:24:57 geschrieben :

Wir...
...haben euch verlinkt...Das kann hier im Harz ruhig jeder wissen, was für tolle Hunde die Altdeutschen sind!
Bis bald mal wieder!

Jutta + Felix
 

sara (Homepage) hat am 06.10.2010 05:12:16 geschrieben :

hi
Viele Grüsse von Sara
 

Dante (Homepage) hat am 04.10.2010 23:31:23 geschrieben :

Pinnwand
Hallo,
vielen Dank für das Foto auf meiner Pinnwand. Eure Welpen sind echt zum Knuddeln und die Seite zum Schmunzeln sehr witzig.
Eure HP, die mir sehr gut gefällt, würde ich gern verlinken.

Viele Grüße
Regina und Dante
 

Jutta+Felix (Homepage) hat am 04.10.2010 23:09:17 geschrieben :

Ganz toll
Eure Seite hat uns heute den Abend verschönert, ganz klasse! In der Abteilung zum Schmunzeln könnten wir bleiben.
Liebe Grüße aus dem Harz!
 

Siggi und Hans (Homepage) hat am 02.10.2010 11:21:02 geschrieben :

Besuch
Hallo Erstfrauchen,
tja da haben wir doch tatsächlich Dir mal schnell einen Besuch abgestattet. Es war schön Dich mal wieder zu sehen, wenn auch erst nicht erkannt-sorry.
Pass gut auf den G-Wurf auf mein Rudel sagt zuckersüß zum Klauen.
LG Fiasko-Devil
 

Gerald&Manuela hat am 30.09.2010 23:49:03 geschrieben :

Hallo
Wir haben uns mal wieder die süßen Welpis angesehen, und wollten nicht ohne Pfotenabdruck gehen.
Liebe Grüße von den Karower Chaoten Gerald, Manuela und Eikin
 

bianca möller hat am 25.09.2010 23:25:05 geschrieben :

danke
hallo nicole!
vielen dank für die glückwünsche zu meinem ersten geburtstag. habe ihn ganz toll verbracht. von meinem kleinen frauchen gab es einen tollen basketball der wie ein flummi springt. der ist vielleicht schwer zu bekommen. aber es klappt immer besser. war jetzt wieder auf dem hundeplatz und du glaubst gar nicht wieviel spaß das tricksen macht.ich kann jetzt einen regenschirm mit der pfote festhalten!!!!!!!mein großes frauchen meint ich werde ein zirkushund aber egal....es macht tierisch spaß. ich hoffe ich sehe dich bald mal wieder
earl conner sammt anhang
 

Eyk hat am 25.09.2010 15:49:04 geschrieben :

Geburtstag E-Wurf
Wünsche allen Brüdern und Schwestern ein schönen 1. Geburtstag

Viele Grüße Eyk
 

Enzo hat am 25.09.2010 11:32:28 geschrieben :

Geburtstag des E-Wurfs
Hallo Hundefreunde und Geschwister von Enzo,
einen schönen 1. Geburtstag wünsche ich euch allen.
Enzo
 

Dreamer Felix hat am 22.09.2010 18:42:11 geschrieben :

Geburtstag des D-Wurfs
Hallo Freunde,

wünschen allen schwarzen Teufeln des D-Wurfs einen schönen 1. Geburtstag!

LG Dreamer Felix
 

Susanne Edele (Homepage) hat am 17.09.2010 21:18:49 geschrieben :

Wow...
wirklich ganz tolle Hunde habt Ihr hier!!
Als Züchter legen Sie sicher sehr viel Wert auf gesundes Futter. Da aber gerade in diesem Bereich ein enormer Aufklärungsbedarf besteht, würde ich Sie bitten, bei Gefallen, meinen Artikel weiterzuempfehlen.
http://pagewizz.com/Wie-erkenne-ich-ein-hochwertiges-Hundefutter/
Mit herzlichen Grüßen
Susanne Edele
 

Trixi (Homepage) hat am 15.09.2010 18:39:04 geschrieben :

Liebe Grüsse
 

christine hat am 10.09.2010 23:39:56 geschrieben :

Gratulation zum Nachwuchs
Hallo Nicole,

ich bin über die Kleinanzeigen von ebay auf deine Seite gestossen und finde deine Hunde und deine Einstellung zur Hundezucht ganz wunderbar!

Viel Glück bei der Vermittlung der Kleinen, die sicher genauso tolle Hunde werden, wie ihre Eltern. Und hätte ich nicht bereits eine Hündin (Schafpudel-Mix), die übrigens auch Ebby heißt, dann würde ich alles dran setzen, um eine schwarze Hündin von dir zu bekommen!

Grüße aus Berlin-Moabit schickt euch Christine
 

margrit hat am 06.09.2010 17:48:22 geschrieben :

Glückwunsch
Enzo schickt Grüße an Mama Ebby und die neuen Halbgeschwister.
Kommt alle gut über den Berg
 

Birgit Paulick hat am 06.09.2010 12:20:05 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Liebe Nicole,
Alles,alles Gute für Ebby und die kleinen Racker. Nun gibt es wieder viel zu tun, aber auch viel Freude bei der Aufzucht.
Dir wünschenen wir die nötige Kraft und Ausdauer und beste Gesundheit für Ebby und die Kleinen. Also toi,toi,toi für Euch alle und bis bald!
Ganz liebe Grüße senden Euch allen Birgit und Lutz und natürlich die Power-Frau Frieda, die sich prächtig entwickelt.
 

Siggi und Hans (Homepage) hat am 06.09.2010 07:54:35 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Nicole,
zuckersüß Ebbys Nachwuchs.Sind gespannt auf die nächsten Fotos.Hoffen es geht allen gut und alle 10ne wachsen und gedeihen.Ganz liebe Grüße von uns allen, ganz besonders von FIASKO
 

Nobbie (Homepage) hat am 05.09.2010 16:47:40 geschrieben :

Ein lieber Gruß zum Sonntag
 

Nico (Homepage) hat am 16.08.2010 23:44:46 geschrieben :

Liebe Grüße
______s§§§§ss.__.ss§§§§§§§§§ss.
____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s.
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§O§§§§§s
____________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s§§§§§§s
___________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§³§§§§§³³³³³’
__________s§§§§§§§§§§§§§§³³³’
__________§§§§§§§§§§§§³³’
_________s§§§§§§§§§³³’ Ich springe mal durch
________s§§§§§§§§³ dein Gästebuch
________§§§§§§³’ und lasse dir ein paar
________§§§§§’ gaaaaaanz liebe Grüße da!!!
________§§§§’
________§§§’
________§§§
________§§§§ssss
______s§§§§§§§§§§§s,
_____s§§§§§§§³³³’
____§§§§³³³’
___
 

margrit hat am 16.08.2010 13:16:38 geschrieben :

Enzo grüßt
Wir wollten dir mal einen netten Gruß schicken. Dieter, Margrit und der tolle Schäferhund ENZO
 

heike u karl (Homepage) hat am 16.08.2010 08:56:36 geschrieben :

moin moin aus nordfriesland
gesehen auf einer pinnwand u. dachten lasss
en wir mal grüsse da.
 

Nobbie (Homepage) hat am 15.08.2010 09:45:11 geschrieben :

Hallo und guten Morgen Nicole
Einen angenehmen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
Liebe Grüsse, Nobbie

 

Filosofania (Homepage) hat am 31.07.2010 07:39:23 geschrieben :

Klasse
Tolle Hündis! <3 <3 <3

viele Grüsse aus Neuss!
 

Jutta Dürrholder (Homepage) hat am 25.07.2010 02:30:32 geschrieben :

Tolle HP!!
Hallo Nicole,
bin beim stöbern auf ihre HP gestoßen und bin begeistert. Tolle HP und super Hundle. Auch die Welpen sind Augenschmaus,die werden mal genial. Haben selber Zottels, besuchen sie einfach unsere HP, dann erfahren sie mehr über uns und unsere Wuffis. Wünsche ihnen weiterhin viel Glück und Erfolg.
Viele liebe Grüßle aus dem Schwarzwald
Jutta und der Rest
 

fam. haucke hat am 24.07.2010 18:43:04 geschrieben :

liebe grüsse...
hallo und guten tag, wir freuen uns schon sehr auf unseren aslan und kommen ihn am 31.juli abholen. ganz liebe grüsse aus berlin von fam. haucke..
 

Nobbie (Homepage) hat am 24.07.2010 13:24:45 geschrieben :

Einen lieben Gruß
 

Marion (Homepage) hat am 19.07.2010 15:22:08 geschrieben :

Award
Hallo
Eine sehr schöne Seite hast du hier geschaffen. Ich wünsche dir viel Glück für den Award.
Liebe Grüße Marion
 

Nobbie (Homepage) hat am 17.07.2010 08:05:41 geschrieben :

Wochenendgrüssle
 

doris (Homepage) hat am 06.07.2010 17:39:18 geschrieben :

toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

 

Alex mit Rasselbande (Homepage) hat am 03.07.2010 01:01:12 geschrieben :

Schönes WE
Huhu ihr Lieben,
kommen schnell vorbei geflitzt um euch ein super schönes Wochenende zu wünschen.Laßt es euch gut gehen und genießt es.
GLG Alex mit Rasselbande

 

Heinz (Homepage) hat am 29.06.2010 13:42:32 geschrieben :

Dienstag.
GBPics

GB Pics - Dienstag

Viele liebe GRüße aus Gelsenkirchen- Horst.
Glückauf
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >

Nach oben