Gästebuch

GB-Pics

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1170 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Dante (Homepage) hat am 12.08.2011 10:18:42 geschrieben :

wir sehen uns
Hallo ihr Lieben,

um euch schnell HALLO sagen zu können, habe ich meinen Koffer schon gepackt. Wir sehen uns am Sonntag und wir freuen uns auf euch


Liebe Grüße
Dante und Regina
 

Nico und Benny (Homepage) hat am 05.08.2011 10:20:31 geschrieben :

Einladung!
Wuffi!
So, jetzt ist leider unser Urlaub vorbei und die Alten müssen wieder zur Arbeit… aber egal, wir schicken sie morgens los und hauen uns wieder aufs Schlappohr um noch ein paar Stunden zu pennen bis es losgeht zum Spazieren gehen. Aber warum ich eigentlich vorbeikomme: Ich wollte Euch ganz herzlich zu meiner Geburtstagsfeier am 11.08.2011 (oder wie Ihr gerade könnt) einladen! 8 Jahre werde ich jung und das muss doch gefeiert werden! Ich würde mich wuffig über viele Besucher freuen!
Viele liebe Grüße wuffelt Euch Euer Benny
Image and video hosting by TinyPic
 

Siggi und Hans (Homepage) hat am 05.08.2011 00:01:20 geschrieben :

Gute Nachrichten
Hallo Ziehmama, hallo Mama Caro.
Heute hat man mich schlafen gelegt und hat mich geröngt.Ich kann euch ganz stolz mitteilen, dass ich die allerbesten Werte habe.
Viele liebe Grüße
Fiasko-Devil
 

Helga hat am 01.08.2011 18:19:21 geschrieben :

Gratuliere
hallo Nicole, herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Würfen. Die Kleinen sind echt knuffig. LG Helga (Aimee)
 

Smilla hat am 27.07.2011 05:06:14 geschrieben :

Smilla hat ihre eigene Adresse
Liebe Nicole, liebe Mama Bessy und liebe Halbschwester Caro!
Meine Menschenmama hat mir eine eigene E-Mail-Adresse eingerichtet.
Nun könnt Ihr mit mir ganz direkt schreiben
Eure Smilla
 

Edda Steinig (Homepage) hat am 27.07.2011 02:02:48 geschrieben :

Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch,
bei zwei mal sieben ist das Haus ja richtig voll.
Viel Freude und Spaß mit den Kleinen.
LG Edda Steinig
 

Frieda und Familie Paulick hat am 27.07.2011 00:35:25 geschrieben :

Glückszahl 7 oder 7 auf einen (2) Streich(e)
Auch von uns für den zweiten Wurf die allerbesten Wünsche, vor allem aber beste Gesundheit für alle 14 Knuddelracker.
Aber auch den beiden Mamis drücken wir die Daumen, dass sie sich recht schnell von den Strapazen der Geburt erholen.
Ja, liebe Nicole und Dir wünschen wir die nötige Kraft und Freude bei der Aufzucht der süßen Fellnasen.
Seid alle ganz dolle gedrückt von "Caro's Frieda" und den Paulicks aus Zeuthen.

Bis bald und toi, toi, toi!
 

Denise hat am 26.07.2011 20:28:36 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Wir möchten Euch ganz Herzlich beglückwünschen zur vollen Hütte und hoffen das es den Welpen und den beiden Muttis ganz prächtig geht! Wir 3 freuen uns schon auf unseren ersten Besuch bei Euch
 

margrit und dieter hat am 26.07.2011 16:13:08 geschrieben :

Glückwunsch
toll,toll,toll
und wieder hat unsere Nicole 7 neue
und bestimmt prima Schäferwelpen. Enzo schickt einen Wuff und viele Grüße.
 

Siggi und Hans (Homepage) hat am 26.07.2011 10:27:54 geschrieben :

Hütte voll
Hallo Ihr Lieben,
Glückwunsch zum 2ten Wurf.Nun ist eure Hütte aber voll. Von hier aus viel Kraft und Freude mit den Zwergen.
LG
Dark Devils
 

Dante (Homepage) hat am 26.07.2011 10:02:23 geschrieben :

7 Zwerge
Hallo ihr Lieben,

hurra, auch Bessy's Zwerge sind jetzt da. Glückwunsch an Mama Bessy und Papa Sky!!!

Liebe Grüße
Dante und Regina
 

Nitsche hat am 26.07.2011 09:10:32 geschrieben :

Glückwunsch Bessy
Herzlich Glückwunsch Bessy,
gut gemacht !

Erhol dich von die schwere Stunden.

Und für die kleinen Süßen,

Alles gute und viel Liebe ins Eure Leben.

Wünscht Petra und Gerry



 

Delta Smilla von den Pankower Wiesen hat am 26.07.2011 02:28:55 geschrieben :

Glückwunsch Mama Bessy
Hier spricht Smilla:
Meine liebe Mama Bessy, ich freue mich so sehr über meine neuen und quietschfiedelen Halbgeschwister und wünsche Dir und Ihnen alles Liebe und Gute!!!
Liebe Grüße
Dein Fräulein Smilla und ihr Frauchen


 

lili hat am 23.07.2011 23:02:17 geschrieben :

tolle HP
Hallo,
richtig tolle Seite gefällt mir richtig gut. Total Süße Hunde ich habe auch einen Sie heißt Sara. Habe auch eine Homepage würde mich sehr freuen wend ihr mir ein Gästebuch Eintrag machen würde weil mein Gästebuch verhungert. Wenn ihr noch ein schönes Bild von eurem Tier habt pinnt sie mir bitte an meine Pinnwand. Vielen lieben dank
eure Lili mit den Tieren
 

Frieda und Familie Paulick hat am 20.07.2011 15:08:14 geschrieben :

Hurra, die &quot;7 Zwerge&quot; sind da!
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für alle Fellnasen!
Dir, liebe Nicole, viel Kraft und Freude bei der Aufzucht der Kleinen!
Wir wünschen allen beste Gesundheit und einen super Start ins aufregende Hundeleben.

Ganz liebe Grüße und seid alle ganz doll geknuddelt von
Frieda und den Paulick's
 

Ruurd en Fanny. hat am 20.07.2011 14:37:33 geschrieben :

Wir Gratulire
Hallo fam Mausel.

Super sie sind da die kleine wonderschone,wir freuen uns ihr bald su
besuchen.
Viele Gruse aus Friesland(holland)
Ruurd en Fanny.
 

Dentzer hat am 20.07.2011 12:06:16 geschrieben :

wir freuen uns mit Caro
Enzo und Familienanhang gratulieren zur Geburt und hoffen das alle Welpen schön gesund bleiben.
ENZO
 

Dante (Homepage) hat am 20.07.2011 10:27:48 geschrieben :

Glückwunsch
Liebe Caro, lieber Sky, liebe Nicole,

ganz herzlichen Glückwunsch zu euren 7 Zwergen. Die Minis sind ja zum knuddeln. Schön, daß alle gesund und munter das Licht der Welt erblickt haben. Und nun warten wir auf die Halbgeschwister

Liebe Grüße
Dante und Regina
 

Nitsche hat am 20.07.2011 09:29:00 geschrieben :

Wir Gratulieren
Auch hier noch einmal alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Welpen! Gute Arbeit Caro, bleib alle gesund.
Eure Gerry
 

Fiasko-Devil (Homepage) hat am 20.07.2011 07:31:34 geschrieben :

Glückwunsch
Guten Morgen liebe Mama,
ich hoffe du hast die Nacht gut verbracht und euch allen geht es gut. Ich freu mich über meine Halbgeschwister und wache hier aus Lübeck über sie. Nun bin ich nicht mehr dein Kleiner, ich bin ein großer Bruder.
Knuddel
Fiasko
 

Conny,Vanessa und Aik hat am 20.07.2011 04:58:23 geschrieben :

glückwunsch
Hallo Nicole,
hab schon öfter mal geblinzelt ob die Welpen schon da sind
Ja nun ist es endlich geschafft
Und auch eine schwarze Hündin dabei,klasse
Ich wünsche dir alles Gute für die Tollen Welpen
LG Conny,Vanessa und Aik
 

Denise hat am 20.07.2011 01:16:39 geschrieben :

Glückwünsche
Wir Gratulieren ganz herzlich zum Nachwuchs und hoffen das alle gesund und munter sind!!!!
 

Sandra & Olinka (Homepage) hat am 17.07.2011 19:17:20 geschrieben :

Hallo!
Hallo, hallo! Eine ganz tolle und informative HP haben Sie! Und ganz wundervolle Hunde!
Besuchen Sie uns doch auch mal!
 

Nobbie (Homepage) hat am 17.07.2011 15:42:27 geschrieben :

Sonntagsgruss
Image and video hosting by TinyPic
 

Jens Sinnig hat am 16.07.2011 03:53:22 geschrieben :

Tolle Seite
Hab hier etwas rumgestöbert.Und hat mir sehr gut gefallen.Gruss aus Berlin-Buckow von Jens Sinnig
 

"Frieda" Paulick hat am 15.07.2011 13:49:45 geschrieben :

Daumen drücken+viel Glück
Liebe Mama Caro,
Deine Frieda drückt Dir ganz dolle die Daumen, dass Du alles gut überstehst und bald Deine Babys hast und Ihr alle gesund und munter seid.

Ganz, ganz liebe Grüße an Euch alle und vor allem an Zieh-Mama Nicole
von Eurer Frieda und den Paulick's
 

Susann Backoff (Homepage) hat am 12.07.2011 23:58:30 geschrieben :

Pfotenabdruck
Bin beim Stöbern hiergelandet, denn Hunde und Katzenknuddeln steht bei mir täglich auf der Tagesordnung. Unser Neufundländer Bandit ist mit fast 13 Jahren ein echter " Hunde-Opa", aber trotzdem noch recht fit.
Ihre Hunde gefallen mir sehr-war bereits schon früher auf den Schäferhund gekommen, aber Langstockhaar sind ja ne Klasse für sich-tatsächlich echte Schönheiten. Und wer weiß, vielleicht beim nächsten Hund
Bin fellpflegeerprobt, denn ich züchte selbst Ragdollkatzen und mein Neufi heißt, was sein Fell verspricht :Bandit vom Haarberg
Würde mich sehr über einen Gegenbesuch auf meiner HP freuen.

Liebe Grüße nach Berlin


Susann Backoff aus Sachsen-Anhalt
 

Mario (Homepage) hat am 09.07.2011 11:05:26 geschrieben :

Hallo
Hallo !
Ich bin durch Zufall bei Euch gestrandet und finde die HP klasse ! Deshalb werde ich auf keinen Fall gehen ohne einen netten Gruß dazu lassen !

Lg Mario
 

Nico und Benny (Homepage) hat am 07.07.2011 14:17:45 geschrieben :

Wuffelgrüße
Wuffi!
Jippi, jetzt ist wohl endgültig der Sommer da! Jedenfalls haben wir jetzt Urlaub! Zwar fahren wir nicht weg aber unsere Leute sind zu Hause und wir brauchen nicht jeden Morgen so früh aus dem Körbchen… das ist doch schon mal was. Und wenn das Wetter noch ein wenig „gartenmäßig“ wird, dann sind wir hundherum zufrieden! Wir wünschen Euch auch einen ganz tollen Sommer und – falls Ihr auch Urlaub habt – einen tollen solchen! Viele liebe Schlabberbussis von Nico und Benny
Image and video hosting by TinyPic
 

Marco,Simone,Sandy+Lucky (Homepage) hat am 06.07.2011 20:48:47 geschrieben :

Hallöchen
Hallo,sind durch Zufall hier gelandet und wollten mal einen netten Gruß dalassen,
vielleicht sieht man sich mal bei uns.
Bis bald Sandy+Lucky mit Futtersacköffner
 

Sandra & Olinka (Homepage) hat am 06.07.2011 18:42:12 geschrieben :

Tolle HP
Hallo! Eine ganz tolle und informative HP haben Sie da erstellt und Ihre Hunde sind sooo bezaubernd!
Schaen Sie doch auch mal bei uns vorbei!
www.chow-chows-aus-ansbach.de.wmw.cc
 

Ellen Roß-Reginek hat am 04.07.2011 02:16:26 geschrieben :

Delta Smilla im Fernsehen
http://sonntags.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,2042251_idDispatch:10723072,00.html

Ja, da sind wir im Aufmacher tatsächlich mit Freundin Yoshi zu sehen!!!

LG Ellen und Smilla
 

Sven&Kathi (Homepage) hat am 03.07.2011 17:19:30 geschrieben :

Schöne hp
Sehr schöne hp!!! Weiter so!

lg Sven&Kathi
 

Delta Smilla hat am 03.07.2011 01:11:33 geschrieben :

wir sind gespannt,...
....ob wir am Sonntag im ZDF zu sehen sind

Ja, liebe Nicole: Smilla wurde im Pfötchenhotel gefilmt und vielleicht wirst Du sie im Fernsehen anschauen können.

Auf alle Fälle hat sie sich unglaublich gut bei den Filmaufnahmen präsentiert!

Liebe Grüße von uns!



 

Sven und Maya (Homepage) hat am 27.06.2011 00:42:19 geschrieben :

Ein Hallo
Hallo,
schöne Seite(n) ein besuch lohnt sich immer wieder ... Super Bilder Mach Weiter so. Würde mich über einen Gegebesuch und ein Pfotenabdruck bei mir sehr freuen. L.G Sven und Maya
 

Sabine und Enyala (Homepage) hat am 19.06.2011 20:00:40 geschrieben :

Wuff wuff
Hallo Ihr Lieben...wir haben uns ein bissel bei Euch umgeschaut und sogar Verwandtschaft "vom Altdeutschen Eck" entdeckt.Wir sind ganz begeistert von Euren tollen Hunden. Wollten mal ganz liebe Grüße hinterlassen.
Sabine und Enyala
 

Denise hat am 15.06.2011 21:44:33 geschrieben :

Nachträgliche Pfingstgrüße und zusätzliche Glückwünsche
Nachträglich von uns natürlich ein Frohes Pfingstfest!

Und nun die Glückwünsche Wir haben hier gezittert und ungeduldig gewartet und heute (jetzt) machen wir grade Freudensprünge und freuen uns auf den H-Wurf und beglückwünschen Euch das es geklappt hat!!!!!
 

EVI & die Mopsbande (Homepage) hat am 12.06.2011 21:57:57 geschrieben :

Pfingstgrüsse
Hallo Nicole,
wir wünschen Euch ein schönes Pfingstfest,
LG EVI
 

Siggi und Hans (Homepage) hat am 12.06.2011 00:38:58 geschrieben :

Schöne Pfingsten
Hallöle Ihr Berliner.
Wünschen euch schöne Pfingsten. Nächste Woche können wir endlich wieder persönlich miteinander quatschen. Euer kleiner Fiasko ist auch mit an Bord.
LG
Siggi und Hans
 

Nico und Benny (Homepage) hat am 10.06.2011 14:13:13 geschrieben :

Wuffelgrüße
Wuffi!
Puh, hat es bei Euch vor zwei Tagen auch so gewittert, geblitzt, gedonnert und gehagelt? Das war vielleicht UNHEIMLICH! Aber nachdem das Unwetter vorbei war und wir uns wieder aus dem Abstellraum getraut haben, sind wir zur Beruhigung erst mal an den PC gegangen… liebe Freunde zu besuchen ist doch eine schöne Aufmunterung nach so einer Aufregung und jetzt haben wir Schnuff sei Dank auch wieder Sonnenschein!
Wir wünschen Euch ein schönes, donnerfreies Pfingstfest!
Liebe Grüße von Nico und Benny

Image and video hosting by TinyPic
 

Rosmarie,Peter u.Collies (Homepage) hat am 08.06.2011 20:17:42 geschrieben :

Frohe Pfingsten
Hallo ihr Lieben,
Wünschen Euch frohe und sonnige Pfingsttage und alles Gute.
Liebe Grüsse Rosmarie,Peter u.Angie,Fanja u.Cindy-Lou

 

Krümels Welt (Homepage) hat am 02.06.2011 00:17:40 geschrieben :

Grüße zum Vatertag

Vatertagsgruss

Auch alles Gute für den weiteren Verlauf der Trächtigkeit und eine reibungslose Geburt. Hoffe, es klappt alles.

LG Krümel
 

Marie kranemann (Homepage) hat am 01.06.2011 19:12:12 geschrieben :

Grüße
Hallo,
wir sind vorbeigekommen, um euch einen schönen Feiertag und ein tolles Wochenende zu wünschen.
Wir sind sehr stolz darauf, dass Nikita nun als Deckrüde registriert ist.
Liebe Grüße aus Waltrop
senden Nikita und Marie
http://www.directupload.net" target="_blank">
 

Nico und Benny (Homepage) hat am 01.06.2011 13:32:02 geschrieben :

Wuffelgrüße
Schnuffeldiwuff Ihr Lieben!
Ist das nicht toll? Der Sommer kommt! Und nach dem (lang ersehnten) Regen wird das Wetter jetzt auch wieder schön! Na klar sind wir da ganz viel draußen oder liegen im Garten herum. Oder helfen Frauchen bei der Gartenarbeit… oder schleppen unsere Stofftiere raus, damit sie grasen können… na ja, wir haben jedenfalls immer eine Menge zu tun. Deswegen sind wir auch nicht ganz so viel am PC wie sonst, also seit uns bitte nicht böse, wenn wir uns nicht ganz so oft melden. Dafür denken wir natürlich ganz viel an Euch! Und ab und zu wuffeln wir natürlich mal vorbei, ist ja klar.
Wir wünschen Euch eine tolle Frühsommerzeit! Eure Kumpel Nico und Benny
Image and video hosting by TinyPic
 

Fiasko und Rudel (Homepage) hat am 31.05.2011 19:33:59 geschrieben :

Gruss
hallo, hier schreibt euer Kleiner naja mitlerweile Großer.Hoffe all meine Geschwister feiern heute so richtig dolle. Komme jetzt in die Schule oh je. Vorbei mit ach ist das süß, ich soll jetzt erwachsen werden-pfui.
Ich habe eine schönen Tag und gleich wird er noch schöner, Frauchen fährt mit mir in die Wüstenei, da kann man so toll toben.jippie
 

R.Sakowski (Homepage) hat am 31.05.2011 12:24:16 geschrieben :

Gruss
Viele Grüße aus dem schönen Fischerdorf Greetsiel.
 

Frieda und Familie Paulick hat am 31.05.2011 10:29:26 geschrieben :

Alles Gute zum Geburtstag für den F-Wurf
Liebe Geschwister,
Alles Gute und beste Gesundheit, sowie einen wunderschönen Tag wünscht Euch allen Schwestern und Brüdern aus dem F-Wurf von ganzem Herzen Eure "große" Schwester Frieda!

Ganz liebe Grüße auch an Mama Caro und natürlich Ziehmama Nicole!
Seid alle mal ganz, ganz doll geknuddelt!!!
 

Eyk und Fido hat am 31.05.2011 09:33:07 geschrieben :

Geburtstagswünsche
Wünschen allen Wurfgeschwistern (F-Wurf) zum heutigen Geburtstag alles Gute und ein riesen Leckerli.
Liebe Grüße an Mama Caro und unsere Ziehmama sowie an alle anderen.
 

Ellen und Smilla hat am 23.05.2011 03:33:14 geschrieben :

Gerry
Hallo Nicole und hallo Gerry mit Frauchen,
es war ein so schöner Tag mit Euch und wir würden uns über einen weiteren Kontakt mit Gerry und Frauchen sehr freuen!!! Liebe Grüße Smilla und Ellen
An Gerrys Frauchen: Wir üben mit Eurem Trick!
 

Nobbie (Homepage) hat am 21.05.2011 13:38:31 geschrieben :

Wochenendgrüssle
Image and video hosting by TinyPic
 

Denise hat am 16.05.2011 15:17:35 geschrieben :

Welpenfreude
Juhu es gibt hoffentlich bald Welpen :o) Ist es zum Gratulieren noch zu Früh? Ich drück die Daumen und freue mich schon riesig!!!

Liebe Grüße Denise und Natalie
 

Andrea (Homepage) hat am 11.05.2011 20:32:26 geschrieben :

Frühlingsgrüße
Hallo,
vielen Dank für den Besuch auf unserer Homepage (Hundedatenbank) und den lieben Eintrag in unserem Gästebuch. Wir bieten ab sofort sehr große Rabatte für die Erstellung von Hunde- und Katzen Homepages.
Besuchen Sie uns und klicken Sie auf der Startseite auf "Aktuelle Aktionen". Sie werden überrascht sein wie günstig eine professionelle Homepage sein kann
Liebe Grüße
Andrea und Christina von www.webdesign-rentzios.de
 

Manuela (Homepage) hat am 11.05.2011 13:00:02 geschrieben :

Einladung
Liebe Tierfreunde, vom Fisch bis zum Pferd, jeder Bereich ist bei uns zu finden.Gerne klönen wir mit Euch auch über andere Themen oder tragen Fotowettbewerbe aus, dabei liefert uns das Tbor-Web-Radio gute Musik beim tippen Schaut mal rein: http://www.tierfreundetreff.eu
Herzliche Grüße das Tierfreundetreff.eu- Team
 

Ellen Mayer (Homepage) hat am 09.05.2011 16:40:34 geschrieben :

LG


wünscht Euch
Ellen
 

Nico und Benny (Homepage) hat am 08.05.2011 18:32:22 geschrieben :

Grüße zum Muttitag!
Wir wollten nur kurz vorbeikommen, um allen lieben Tiermuttis einen tollen Muttertag zu wünschen! Eure Pfotenkinder pflücken Euch bestimmt ein paar Blumen aus dem Garten oder schenken Euch was ganz tolles (einen frischen Pferdeapfel zum Beispiel? Lecker!).
Alles Liebe von Nico und Benny
Image and video hosting by TinyPic
 

Helga (Homepage) hat am 06.05.2011 11:43:04 geschrieben :

einfach so
Hab Sonne im Herzen,
ob's stürmt oder schneit,
ob der Himmel voll Wolken
oder ob die Sonne scheint,
oder die Erde ist voll Streit,
Hab Sonne im Herzen
dann komme was mag,
es leuchtet voll Licht dir,
der dunkelste Tag.
(Cäsar Flaischlen)

In diesem Sinne wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.
 

Volker (Homepage) hat am 05.05.2011 22:41:06 geschrieben :

Tolle Seiten
Hey echt ne super Homepage viel Imformationen habe viel Zeit drauf verbrachen da kommt man gern mal zu Besuch. Weiterhin viel Erfolg.
Gruß von der Ostsee.
 

Fanja (Homepage) hat am 04.05.2011 17:07:19 geschrieben :

Einladung
Hoi ihr Lieben,
Einladung zu meiner 5.Burzeltag GB Party es würde mich freuen wenn ihr auch kommt.
Knuddelgrüsse Fanja

 

Darkbrain (Homepage) hat am 30.04.2011 15:57:18 geschrieben :

Liebe Greeze

schönes WE wünscht Darkbrain mit Family
 

Nico und Benny (Homepage) hat am 29.04.2011 11:50:06 geschrieben :

Wir melden uns zurück!
Hej liebe Freunde! Wir wollen uns zurückmelden aus Dänemark!
Es war ein wautoller Urlaub und wir haben viele schöne Sachen gemacht: Städte angeguckt, gaaaaanz viel gebadet und sogar ein Schloss besichtigt! Und damit ihr uns das auch glaubt, haben wir natürlich unsere Urlaubsbilder in unser Fotoalbum gestellt. Da könnt Ihr selber gucken! Am liebsten hätten wir Euch natürlich alle mitgenommen, aber jetzt freuen wir uns, dass wir wieder bei Euch sind und mit Euch wieder nach Herzenslust herumwuffeln können.
Wir wünschen Euch noch eine tolle restliche Woche und hören ganz bald wieder voneinander!
Viele liebe Wuffelgrüße („Kaere hilsener“ sagen die dänischen Wuffis) von Nico und Benny
Image and video hosting by TinyPic
 

ellen hat am 27.04.2011 22:26:52 geschrieben :

Smilla
Tanz in den Mai. Wir kommen, wenn
ihr mögt! Vor allem müßt Ihr uns über Nacht ertragen....
Na, dann sagt Bescheid!

 

Siggi und Hans (Homepage) hat am 24.04.2011 12:27:23 geschrieben :

Ostergrüße
Hallöchen,
in diesem Moment seid Ihr auf dem Weg nach Lübeck zu uns-freu.Trotzdem hinterlassen wir auch hier noch ein paar Ostergrüße.
Siggi und die ganze Familie
 

Stephi und die zwerge (Homepage) hat am 24.04.2011 10:15:50 geschrieben :

Wir wünschen ...
Gb Pics

 

Dago von den Pankower Wiesen mit Familie (Homepage) hat am 23.04.2011 18:55:37 geschrieben :

Frohe Ostern und happy belated birthday for Bessy
Hallo nach Berlin - wobei ich mich gar nicht mehr daran erinnere, wo das eigentlich ist.....Ich weiss nur noch, dass ich ziemlich lange mit so einem komischen metallischen Vogel fliegen musste, um zu meiner jetzigen Familie zu kommen!
Aber meine Mama und Ziehmama hab ich natuerlich nicht vergessen! Ich hoffe, es geht Euch allen so gut, wie mir!
/Users/tanjajordan/Pictures/Bibliothek iPhoto/Masters/2011/04/02/20110402-182305/DSC_0038.jpg
Ein schoenes Osterwochenende fuer Euch und bis ganz bald mal wieder!
VG aus OC California, USA
Dago
 

Nobbie (Homepage) hat am 22.04.2011 11:02:55 geschrieben :

Frohe Ostern
Image and video hosting by TinyPic
 

Smilla hat am 21.04.2011 20:45:23 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mama Bessy
von Deinem kleinen Töchterchen "Fräulein (Delta) Smilla von den Pankower Wiesen".
Ich wünsche Dir viel Gesundheit, viele liebe Geschenke und viel Spaß in den Ferien! Knuuuuuutsch Deine Smilla
 

Gerlinde (Homepage) hat am 21.04.2011 18:31:35 geschrieben :

Ostergrüße
Liebe Nicole,Ostern steht nun vor der Tür,drum komm ich mit einem lieben Gruß zu Dir.

Ich will zum frohen Osterfest dir fröhlich gratulieren,vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häslein aufzuspüren.
Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen, das soll es dir als Festgruß bringen mit seinen flinken Füßen.

Alles Gute, nur das Beste,
gerade jetzt zum Osterfeste!
Möge es vor allen Dingen:
Freude und Entspannung bringen!


 

Xena (Homepage) hat am 21.04.2011 09:41:55 geschrieben :

Ostergrüße
Hopp, hopp, hopp der Osterhase,
hoppelt durch das grüne Gras,
mit dem Korbe auf dem Rücken,
bringt er mit List und Tücken,
schöne bunt bemalte Eier,
damit wir können Ostern feiern!
Wir wünschen euch allen
ein frohes Osterfest
 

Dante (Homepage) hat am 21.04.2011 08:47:14 geschrieben :

Frohe Ostern
Hallo Berlin,
wir haben mal wieder herum geschnüffelt und sind jedes Mal begeistert. Heute wollen wir nicht ohne Pfotenabdruck gehen.


Viele Grüße
Dante und Schreibkraft
 

Dominika (Homepage) hat am 20.04.2011 15:48:33 geschrieben :

Ostergrüße
Liebe Nicole, Familie und Wauzies,

wir wollten euch was zu Ostern da lassen:

Bitte an den Osterhasen

Häschen hoppel nicht vorbei,
bring´ auch mir ein Schoko-Ei.
Schoko-Eier mag ich sehr,
hätte davon gern noch mehr.
Legst´ noch einen Has´ ins Nest -
wird´s ein tolles Osterfest.

Alles liebe und wunderschöne Ostertage wünschen Dominika, Carsten und die Fellnasen von Bullys of Ying Yang
 

Andrea (Homepage) hat am 19.04.2011 17:05:08 geschrieben :

Ostergrüße
Ich wünsche dir Frohe Ostern,
Ich wünsche dir ein frohes Fest,
Und dass du dich beim Eierfinden
Von keinem übertreffen lässt.

Ein frohes und besinnliches Osterfest wünscht Andrea von www.alle-hunde.rentzios.de
 

Oscar Petterson (Homepage) hat am 18.04.2011 18:31:07 geschrieben :

~~~ Liebe Grüsse ~~~
Wuffwau Nicole & Rudel

ich komme heute schon vorbeigerussellt um euch frohe Ostern zu verbellen.
Habt noch eine gute Woche, tolle & sonnige Feiertage, viel Spass beim Ostereiersuchen und geniesst die freie Zeit in vollen Zügen...

 

Angie (Homepage) hat am 18.04.2011 12:12:01 geschrieben :

Einladung
Hoi ihr Lieben,
Würde mich sehr freuen über einen Besuch zu meiner Burzel GB Party am 23.04.2011
Knuddelgrüsse Eure Angie

 

Rosmarie,Peter u.Collies (Homepage) hat am 18.04.2011 12:07:45 geschrieben :

Frohe Ostern
Hallo ihr Lieben,
Sorry wegen den Bilder versuchs nochmals.
Wünschen Euch eine schöne Woche und frohe Ostern und alles Gute.
Liebe Grüsse Rosmarie,Peter u.Angie,Fanja und Cindy-Lou



 

Dat Lucy (Homepage) hat am 17.04.2011 22:06:11 geschrieben :

Geburtstag
Juhuu Ihr Lieben,

Verflixt, schon wieder ein Jahr älter, am 19.April werde ich vier.
Anlass Geburtstag zu feiern mit Euch.
Ich werd’ eine Super-Party machen.

Es gibt zu Trinken, zu Essen und was zum Lachen.
Bringt alle Zeit und gute Laune mit,
dann denke ich, wird der Tag zum Hit.

Eure Lucy
 

Rosmarie,Peter u.Collies (Homepage) hat am 17.04.2011 13:46:21 geschrieben :

Frohe Ostern
Hallo ihr Lieben,
Wünschen Euch eine schöne und sonnige Ostertage und alles Gute.
Angie würde sich freuen über einen Buch zu ihrer Burzel-Party am 23.04.2011
Liebe Grüsse Angie,Fanja u.Cindy-Lou u.Rosmarie u.Peter



 

Nando & Askia (Homepage) hat am 16.04.2011 10:38:30 geschrieben :

Ein nettes Hallo zum Wochenende
Hallo Nicole und Rudel,

Wir haben auf eurer Page ausgiebig rumgeschnüffelt und es hat uns sehr gut bei euch gefallen.
Wir wünschen Euch jetzt schon ein erholsames Osterfest.Genieße dieses schöne Fest mit Deinen Lieben. Wir wünschen euch noch ein tolles sonniges Wochenende und lasst es euch gut gehen.

Frohe Ostern
Bis bald
Liebe Knuddelgrüße
Gaby & Fellnasen
 

Marie Kranemann (Homepage) hat am 14.04.2011 22:56:39 geschrieben :

Ostern
Hallo,
wir sind auf unserer Rundreise und wünschen euch ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße senden
Nikita und Marie
http://www.directupload.net" target="_blank">
 

Delta Smilla und Wolf hat am 14.04.2011 05:59:59 geschrieben :

Smilla trauert mit Frauchen
Liebe Nicole,
Smilla und Ellen danken Dir ganz herzlich für Deine liebevolle Betreuung bei unserem letzten gemeinsamen Gang mit unserem Wolf. Wir vermissen ihn so sehr. Aber er konnte liebevoll betreut seinen letzten Gang gehen. Nun lebt Wolf ein bißchen in Smilla weiter, die er liebevoll zu einem so freundlichem Hund erzogen hat.
DANKE.
Liebe Grüße von Ellen und Smilla
 

Blaue Lagune-Bande (Homepage) hat am 13.04.2011 21:41:16 geschrieben :

huhu
Hallöchen ihr Lieben www-Freunde,
jetzt haben wir uns eine Weile rar gemacht... (erst waren wir im Urlaub und dann, wieder zu Hause, hatte Frauchen eine Nies-Attacke, weil die Pollen fliegen).... und legen nun einen kleinen Ostergruß in euer GB.
Auch hoffen wir, das es euch allen so richtig gut geht und sollte es nicht so sein, dann wünschen wir von Herzen .... Gute Besserung! ....
Eure Blaue Lagune-Bande

Bilder hochladen
 

Oelsner Paul (Homepage) hat am 13.04.2011 20:55:23 geschrieben :

*
Danke für Deinen netten Gästebucheintrag. Nun endlich mal mein Gegenbesuch. Habe hier auch eine sehr schöne, informative Seite vorgefunden! Wünsche Dir für die Zukunft alles Gute
 

Steffi´s Tierwelt (Homepage) hat am 12.04.2011 18:12:13 geschrieben :

Hallo
hallo,
sind zufällig hier herein gestolbert. Tolle HP.
Nun möchten wir euch zu einem Spaziergang in unseren kleinen Zoo einladen.
Wir würden uns sehr über ein GB-Eintrag freuen.
LG aus Steffi´s Tierwelt
Image and video hosting by TinyPic
PS.: Dies ist der erste Nachwuchs in diesem Jahr.
 

Verena mit Rayha (Homepage) hat am 12.04.2011 15:24:22 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,

sind gleich mal zum Gegenbesuch gestartet. Die Seite gefällt uns gut, die Wuffels sind toll und wir schauen gerne mal wieder vorbei. Wir wünschen für die Zukunft alles Gute und schon mal allen Zwei-und Vierbeinern ein frohes Osterfest!!!
Ganz liebe Grüsse aus Hessen sendet
Verena mit Rayha
 

Andrea (Homepage) hat am 12.04.2011 14:39:51 geschrieben :

Frühlingsgrüße
Hallo,
wir wollten Ihnen warme Frühlingsgrüße hinterlassen und Ihnen mitteilen das unsere große Hundedatenbank umgezogen ist. Sie finden uns ab sofort unter www.alle-hunde.rentzios.de
Liebe Grüße
Andrea und das Team
 

Dominika Heinz (Homepage) hat am 11.04.2011 19:28:23 geschrieben :

Einpaar sonnige Pfotenabdrücke
Hallöchen Nicole,

schwupps, da sind wir , natürlich wollten wir uns einen Gegenbesuch bei Euch nicht nehmen lassen! Fantastische Hunde haben Sie, da fällt es schwer sich einen Favoriten auszusuchen, allesamt sehen super aus und machen einen stolzen Eindruck. Machen Sie weiter so und lassen Sie sich nicht von Ihrem Weg abbringen.

Sonnige Grüße und einen Satz heißer Pfoten senden Dominika, Carsten und die Fellnasen von Bullys of Ying Yang aus Langenfeld
 

Andrea (Homepage) hat am 11.04.2011 12:54:34 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo, habe mich sehr über Euren Gästebucheintrag gefreut und bin gleich auf einen Gegenbesuch verbei gekommen.Sehr schöne HP habt Ihr und eine schöne Zucht, super schöne Tiere!!!!
lg von den Bulldog von Wanensteig und andrea
 

Doris Grawe (Homepage) hat am 10.04.2011 18:53:27 geschrieben :

gegenbesuch
hallo nicole,
habe es nicht bereut hier zu besuch gewesen zu sein. tolle homepage, macht weiter so. viel spaß mit dem geplanten wurf, wünscht doris
 

Evi (Homepage) hat am 10.04.2011 13:14:47 geschrieben :

Grüße
Hallo, wollte mich gleich für den Pfotenabdruck bedanken. Du hast auch eine sehr schöne HP, hab mal bißchen geschnüffelt. Mit Deinen Hunden hast Du ja viel erreicht. Ich wünsche Dir weiterhin sportliche und züchterische Erfolge, mit vielen Grüßen Evi
 

Jürgen Mazzucco (Homepage) hat am 10.04.2011 11:17:45 geschrieben :

Grüße
Hallo Nicole,
gerne war ich zu einem Gegenbesuch auf diesen tollen Seiten.Tolle Hunde und eine sehr gut gemachte HP.Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und immer gesunde Hunde.
Sportliche Grüße aus Stuttgart vom Hundler
 

Rosmarie u.Peter u.Collies (Homepage) hat am 10.04.2011 10:50:12 geschrieben :

Vielen Dank
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für Euren besuch und das tolle Bild der hübschen.
Wünschen Euch ein schönen und sonnigen Sonntag und alles Gute.
Liebe Grüsse Rosmarie,Peter u.Angie,Fanja u.Cindy-Lou

 

Andrea und Prinzessin Debbie (Homepage) hat am 10.04.2011 01:39:23 geschrieben :

Gegenbesuch


Hallo Nicole und Rudel,

vielen Dank für Euren lieben Besuch . Da wir natürlich neugierig waren, haben wir uns aufgemacht, um zu sehen, wer uns denn da ins Gästebuch geschrieben hat . Wir lassen sehr gerne einen Pfotenabdruck hier und wünschen Euch noch ein schönes und vor allem sonniges Wochenende.

Vier liebe Pfötchen schickt Euch Debbie und Andrea lässt auch ganz liebe Grüße hier.
 

Sylvia (Homepage) hat am 08.04.2011 11:46:31 geschrieben :

Grüße
Hallo Nicole und Vierbeiner,
vielen Dank für Euren netten Besuch
Ich gratuliere zu der tollen Website!
Die Schäferhunde sind richtige Schönheiten,
kannst mächtig stolz sein auf sie!
Ein sonniges Wochenende und liebe Grüße
aus Wien,
Sylvia
 

iwanka (Homepage) hat am 08.04.2011 08:31:05 geschrieben :

gegenbesuche
Hallo Ihr Lieben-Ihr seit ja ganz Hübsche !!! Schön habt Ihr es hier-ich wünnsche Euch ein wunderschönes, sonniges und erholsames Wochenende-lasse es Euch gut gehen ! Glg Iwanka
 

Engelchen (Homepage) hat am 07.04.2011 23:12:56 geschrieben :

Liebe Nicole und Vierbeiner,
vielen Dank für deinen Besuch auf meiner HP und den lieben Gruß im GB.
Bei diesem tollen Wetter freut man sich schon riesig auf das Wochenende.
Da ich morgen nicht da bin, möchte ich dir heute schon ganz liebe WE-Grüße in dein GB bringen. Genieße die sonnigen, warmen WE-Tage.
Liebe Grüße. Maika

Bilder hochladen
 

Krümels Welt (Homepage) hat am 07.04.2011 22:52:45 geschrieben :

Wochenend-Frühlingsgrüße
Hallo Ihr Hübschen,

ich bin Euerer Spur von einem anderen GB gefolgt und habe mich nun hier umgesehen. Schön habt Ihr es.

In Pullman City war ich auch im Februar, d. h. ich stand mit meinen Zweibeinern davor. Es war noch zu. Die Saison geht jetzt erst los.

Freue mich, wenn Ihr mich auch mal besuchen kommt.

Am Wochenende haben meine Zweibeiner mit mir eine Tour vor und wie ich so mitgekriegt habe, werden wir einige andere Hunde treffen, wahrscheinlich von meiner Sorte. Mal gucken, ob ich mich mit denen vertrage. Also gibt es bald Neues auf meiner Seite unter Meine Abenteuer wie ich mein Personal kenne.

Ich muss jetzt Schluss machen, Frauchen will mit mir noch eine Runde drehen. Die letzte für heute.


Habt ein schönes frühlingshaftes, sonniges, erlebnisreiches Wochenende.

Bis bald
Prager Rattler Krümel
 

Timmi&Tommi (Homepage) hat am 07.04.2011 20:32:05 geschrieben :

lalala
Miau,

was habt ihr in der Woche so gemacht?
Wir haben fast nur drinnen gelegen.

Das Wetter war bei uns nicht so toll.
Wie ist das Wetter bei euch?

Wir wünschen eine tolle Restwoche.

LG Timmi&Tommi



NB Tolle Seite Dann werden wir nachher nochmal weiter hier rumschnüffeln
 

Gerlinde (Homepage) hat am 07.04.2011 20:24:40 geschrieben :

danke für den besuch
Hallo Nicole,
vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag,
hab mich sehr darüber gefreut,
bringe Dir einen
kleinen Gruss zum Wochenende mit.
Sei lieb gegrüßt von Gerlinde

O seht, die liebe Sonne lacht;
Die Wiese kleidet sich in Pracht;
Zerronnen ist der Winterschnee;
Und Blumen dringen aus dem Klee!


 

Daisy (Homepage) hat am 07.04.2011 15:26:32 geschrieben :

Grüße

Hallo ihr Lieben!
Bin mal wieder auf Schnüffeltour und muß was erzählen.
Super WE gewesen. Hab mir Sonntag ein Kralle ausgerissen .Das hat vielleicht geblutet. Alles wieder gut.
Nun will ich mal wieder Grüße da lassen und eine schöne Restwoche und Wochenende wünschen. Schlabberbussi von Daisy
Schnüffeltour beendet
 

Frank (Homepage) hat am 07.04.2011 11:57:23 geschrieben :

Grüße aus Thüringen
Hallo Nicole,
danke für euren Besuch und den netten Gästebucheintrag.
Nun bin ich auf Gegenbesuch.
Auch ich muß euch gratulieren zu dieser sehr schönen Webseite.
Viele Grüße aus Thüringen
von Rocco und mir

 

Marie Kranemann (Homepage) hat am 06.04.2011 23:33:07 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Nicole,
danke für Deinen lieben Eintrag und das Kompliment, kann ich nur zurückgeben. Ihr habt auch sehr schöne Hunde.
Wir hoffen, ihr kommt uns jetzt öfter mal besuchen.
Liebe Grüße senden
Nikita und Marie
http://www.directupload.net" target="_blank">
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >

Nach oben