Gästebuch

GB-Pics

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1170 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Martina (Homepage) hat am 10.01.2009 10:51:48 geschrieben :

Gruß
Schönen Gruß an euch.
 

Heige (Homepage) hat am 09.01.2009 22:27:40 geschrieben :

Gruß aus Hessen
Danke für den gefährlichen Kampfhund, den Ihr mir zum Bewachen meines Gästebuches geschickt habt. Ich muss mir immer wieder die Fotos auf Eurer Seite anschauen, denn der Woddy hat den gleichen Blick wie mein Benjamin. Das ist doch bestimmt ein herzensguter Gemütshund, oder?

Viele Grüße,
Heige
 

Irina (Homepage) hat am 09.01.2009 19:24:08 geschrieben :

Kommt ihr auch?




Hallöchen,
schieb schon mal eine Einladung unter den Futternapf und würde mich freuen wenn du kommst. Hast du vielleicht auch Lust bei unserem Burzelkalender mitzumachen? Seh ihn dir einmal an und entscheide dich dann. Sende einen Flicken oder ein Bild von deinem Liebling und das Burzeldatum und du wirst zu deinem Burzeltag in deinem GB beschenkt!

Liebe Knuddels

 

Rena und Sna (Homepage) hat am 09.01.2009 19:19:03 geschrieben :

Langhaar-Schäffis
Da wo es diese schönen Schäferhunde gibt, kann ich einfach nicht vorbei - vor allem weil meine Golden-Dame sie sehr mag.

Da mußten wir mal bei euch vorbeischnüffeln und fanden es so schn, dass wir euch nicht nur liebe Grüße sondern auch ein Bildi hinterlassen

Wir wünschen euch ein supertolles Winter-Wochenende

Rena und Wuf-Wedel Sina
 

Jenny (Homepage) hat am 09.01.2009 16:45:35 geschrieben :

Gegenbesuch
Huhu Nicole,
dankeschön für den netten Eintrag bei uns. Haben uns sehr gefreut haben dich auch schon bei uns verlinkt. Habe deine Hp jetzt mal genauer durchstöbert. Abrax und Ebby haben es mir besonders angetan die Beiden sind wunderschön. Natürlich auch die Anderen Aber die Beiden ganz besonders. Wünsche noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Jenny mit Rex und Kira
 

Nataly hat am 09.01.2009 13:23:12 geschrieben :

Hallo
Ich hinterlass mal Liebe Grüße!
 

PAUL von PAGisback! (Homepage) hat am 08.01.2009 21:17:58 geschrieben :

Euer Link ist da!!!
Hi Nicole, ganz liebe Grüsse von mir/uns. Euer Link ist jetzt auf unserer Seite. Viel Erfolg! Schönen Abend noch. Paul
 

michi (Homepage) hat am 07.01.2009 18:25:48 geschrieben :

hi
Gästebuch
GB Pics - Schönen Abend

gvlg von der michi


ps:ich bin nominiert für den besucheraward im
januar.würde mich sehr über deine stimme
freuen,es kann alle 3 std eine stimme abgegeben
werden.der link ist unten auf meiner startseite.
danke im vorraus
 

Die Frisia Jungs (Homepage) hat am 07.01.2009 12:44:01 geschrieben :

Liebe Grüße

Die Jugendhandballer bedanken sich rechtherzlich für den lieben
Gästebucheintrag und das Voting.Wir wünschen Dir einen
schönen Tag.
 

Kessy (Homepage) hat am 06.01.2009 21:35:02 geschrieben :

Liebe Grüße aus Dortmund nach Berlin zurück..
Und Herzlichen Glückwunsch zum gewonnen Award..Glg Gabriele&Kessy
 

PAUL von PAGisback! (Homepage) hat am 06.01.2009 18:30:58 geschrieben :

Link und mehr
Hallo Nicole, vielen Dank für die Verlinkung unserer HP. Ich wünsche Dir auch viel Erfolg mit Deiner HP und ein tolles 2009. Schau doch öfter mal auf www.pagisback.de vorbei. Alles Liebe. Paul
 

Leckerchen-Schmiede (Homepage) hat am 06.01.2009 17:03:33 geschrieben :

Neujahrsgruß

LECKERCHEN-SCHMIEDE</a
Die LECKERCHEN-SCHMIEDE und das Rudel der Ruhrpottzicke wünscht Dir und Deiner Familie ein tolles Jahr 2009.
 

Albert (Homepage) hat am 06.01.2009 11:42:25 geschrieben :

schönen Tag...
 

EVI (Homepage) hat am 06.01.2009 05:31:22 geschrieben :

GLÜCKWUNSCH
Jappy
GB Pics - Glücksbringer
Wir haben Dir die Daumen gedrückt und es hat geklappt,herzlichen Glückwunsch zum Award, Marion und Evi
 

Erich hat am 06.01.2009 01:23:56 geschrieben :

Ich gratuliere zum Sieg
Ich möchte nicht versäumen, Euch gleich als der Erste, zum Gewinn des Goldaward zu gratulieren. Es war toll, gegen Euch anzutreten. Da waren ja ordentlich Besucher auf der Liste. Meine Güte...

Einen lieben Gruß aus Berlin-Mitte
-erich-
 

Marion & Egon (Homepage) hat am 06.01.2009 01:11:59 geschrieben :

Dem Gewinner....
Marion
 

Thomas (Homepage) hat am 05.01.2009 23:49:50 geschrieben :

Besuch/Award
Halli Hallo, rutsche hier durch um euch viel Glück
für den Award zu wünschen
Grüße von Thomas
 

Hobbyengel (Homepage) hat am 05.01.2009 23:10:08 geschrieben :

Besuch
Hallo!

Eine sehr schöne HP ist das.
Nur weiter so.
Ohne liebe grüsse zu hinterlassen,
wollte ich nicht wieder gehen.
Würde mich auch sehr über besuch freuen.
Meine HP befindet sich noch im Aufbau.
lg

 

Hand in Hand für 4 Pfoten (Homepage) hat am 05.01.2009 22:16:58 geschrieben :

Feiertagsgrüße
Wir wünschen nachträglich:



Und einen schönen Hl. 3 Königstag.


Es grüßt das Team
Hand in Hand für 4 Pfoten
 

Unbekannt (Homepage) hat am 05.01.2009 21:58:22 geschrieben :

besuch
du hast wunderschöne tiere und das hundewörterbuch ist zum schiessen genau so hat sich unsere Roxi verhalten
 

Keyco (Homepage) hat am 05.01.2009 21:45:28 geschrieben :

Pfotenabdruck
Super HP,viel Glück,auch mit der Zucht wünschen Keyco und Frauchen
 

Barney der Neufundländer hat am 05.01.2009 20:11:27 geschrieben :

Ein gutes neues Jahr 2009 wünsche ich
Hallo, wünsche Euch einen guten Start für 2009 und gebe Euch gerne meine Stimme beim Award. Liebe Grüße, barney
 

Cesar (Homepage) hat am 05.01.2009 19:57:33 geschrieben :

Pfotengruß
Hallo!!!
Ich wollte nicht wieder gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
 

ToeffToeff (Homepage) hat am 05.01.2009 19:49:32 geschrieben :

Hallo...
Eine tolle Seite. Und wunderschöne Tiere.
Die Schmunzelecke ist echt witzig.

Wünsche dir, dass sie immer gesund bleiben.

Viele Grüße
ToeffToeff
 

Berry und Sabine (Homepage) hat am 05.01.2009 19:07:09 geschrieben :

Hallo
Hallo Ihr,

wunderschöne Hunde habt ihr. Einfach ein Traum.

Viele Wuffs von Berry
und GlG von Dosenöffnerin Sabine
 

dee hat am 05.01.2009 18:46:36 geschrieben :

grüße
Hallo schöne seite....
wenn ihr lust habt auf 100 Punkte kommt auf meiner seite und löst meine 12 märchenrätsel.


mfg dee
 

+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ hat am 05.01.2009 17:20:41 geschrieben :

coole HP
Hy!

Coole HP!
Aller Anfang ist schwer!

Würde mich freuen wenn du mal auf meinen Hompages vorbeischaust!

lg ***************

PS: HP-Adressen:

www.fflena.npage.at
www.maeggi22.npage.at
 

Aronia (Homepage) hat am 05.01.2009 16:31:02 geschrieben :

Halli Hallo! :-) Wünsche viel Glück beim Award! LG, Aronia
 

Sabine (Homepage) hat am 05.01.2009 16:25:45 geschrieben :

Award
Hallo Ihr,

eine super Seite* gefällt mir sehr gut und eure Ecke zum Schmunzeln ist zum kringeln
Wünsch euch ganz viel Glück und meine Stimme habt ihr auf jeden Fall.

Liebe Grüße
Sabine
 

Michaela Strube hat am 05.01.2009 15:44:55 geschrieben :

Award
Hallo du hast ja eine Tolle Hp ja und meine stimme hast du sicher Ja und mache weiter so und über einen Gegen besuch würde ich mich nachtürlich Freuen Mit freundlichen Gruß Das kaetzchen Aus Eschwege bei Kassel
 

kartsport (Homepage) hat am 05.01.2009 15:28:20 geschrieben :

Besuch
Ich möchte hier einen schönen Gruß hinterlassen.
 

Tanzgarde Himmelsfunken Solingen (Homepage) hat am 05.01.2009 15:18:25 geschrieben :

Ein lieber Gruss !
Hallo, liebe Grüsse von den Himmelsfunken Solingen. Eure Hundebilder sind einfach supersüß.Da geht mir wieder richtig das Herz auf. Haben unseren Schäferhund vor 2 1/2 Jahren leider verloren.Seitdem regiert in unserem Hause ein Border Collie.***grins***Habe natürlich für Euch gestimmt !Ganz klar!LG Nina
 

Elka (Homepage) hat am 05.01.2009 15:05:53 geschrieben :

Besuch
Viel Glück beim Award und alles Gute für Euch
 

Cyra (Homepage) hat am 05.01.2009 14:22:48 geschrieben :

Viel Glück
Hallo, drücken Euch die Daumen beim Award!
 

Petra (Homepage) hat am 05.01.2009 13:47:05 geschrieben :

Dein Award
Viel Glück bei deinem Award, meine Stimme hast du.

 

Rudi (Homepage) hat am 05.01.2009 13:45:54 geschrieben :

Award
Hi bin auf eurer schönen HP durch das Award gelandet,einfach toll Eure Hunde.Meine Stimme habt Ihr.
Liebe Grüße von Rudi und seine Waldtrolle
 

MC.Lux (Homepage) hat am 05.01.2009 13:37:58 geschrieben :

Award
Hallo,

kam übern Award hier hin u. muß sagen, tolle u. informative Seite. Gefällt mir. Dafür gab es auch eine meiner Stimmen.

Wünsche weiterhin viel Spaß, viel Glück beim Award u. ein frohes neues Jahr.

MfG,
MC.Lux
 

Sandra (Homepage) hat am 05.01.2009 12:58:08 geschrieben :

award
viel glück beim award. sehr schön ist diese hp.

lg sandra
 

Cessy und Piper (Homepage) hat am 05.01.2009 11:59:05 geschrieben :

Hallo
Tolle Hunde habt Ihr da. Echt schöne HP, unsere Stimme habt Ihr heute beim Award. Macht weiter so. Liebe Grüße
 

charli und claudia (Homepage) hat am 05.01.2009 11:57:25 geschrieben :

viel glück
hallo,
eine super schöne seite und sehr,sehr schöne hunde !!!!!
ich drücke euch fest die daumen für den award und wünsche euch für das jahr 2009 viel glück und gesundheit !!!!!

liebe wuffelige grüße,
charli und claudia
 

Diana (Homepage) hat am 05.01.2009 11:43:36 geschrieben :

Besuch
Hallo,
tolle und sehr informative HP. Der Bereich Zucht ist prima ausführlich.
Weiter so.....und viel Glück weiterhin mit der Zucht.

LG
Diana und ihre Deutschen Doggen
 

andrea (Homepage) hat am 05.01.2009 11:39:44 geschrieben :

na, keine frage...
...wem ich heut meine stimme gebe!
sende beste grüße und vielleicht schaut ihr mal bei mir vorbei, vicky würd sich sicher über sooo nette fellnasen freuen!
andrea.
 

Türmchen (Homepage) hat am 05.01.2009 11:31:57 geschrieben :

Toi Toi Toi beim Award
 

rokast (Homepage) hat am 05.01.2009 11:10:08 geschrieben :

Gruss aus Tschechien
Aus Tschechien sende ich Dir ein herzliches Hallo und die besten Wünsche fürs neue Jahr!
Schöne und interessante Homepage. Prima!
rokast
 

Mike,Manuela und Marlon (Homepage) hat am 05.01.2009 10:42:08 geschrieben :

viel glück
Hallo, eine sehr schöne Seite hast du hier gestaltet. Weiter so!!!
Wir Drücken mal die Daumen und wünschen
viel glück beim Award! Besuch uns doch auch mal.
LG Mike & Manuela

hier
 

Anne (Homepage) hat am 05.01.2009 10:29:29 geschrieben :

Grüße und wünsche für das NEUE JAHR
pics


Eine schöne HP ist es geworden.
Wünschen ein schönes neues Jahr.

Anneliese und Helmut

http://brumbaer.homepage24.de
 

Dagi (Homepage) hat am 05.01.2009 09:49:37 geschrieben :

Gruß
Hallo Nicole,
schöne Seite hast du und vor allem schöne Hunde.Wir haben selber eine Schäfi-Dame und einen Mix.Vielleicht hast du ja Lust in unser Forum zu kommen,wir sind ein liebenswerter Haufen Hundeverrückter.
http://www.schaeferhund-freunde.de/

LG Dagi
 

Gudrun+Detlef (Homepage) hat am 05.01.2009 09:45:42 geschrieben :

Ein frohes neues Jahr
und viel Erfolg beim Award...
.....wünschen Euch
Die Pudel von der Voßheide
 

Knuddelbaer und Biggi (Homepage) hat am 05.01.2009 08:32:14 geschrieben :

hp
weiter so tier sind was sehr schönes treuer wie menschen
 

Jody und Jeremy (Homepage) hat am 05.01.2009 08:31:18 geschrieben :

hp
weiter so machen tier sind sehr gut
 

Lena, Samira & Xantor (Homepage) hat am 05.01.2009 08:16:34 geschrieben :

Hallo!
Durch den Award kamen wir mal vorbei, und werden für euch stimmen! (Besser: wir haben für euch gestimmt)
 

Christina (Homepage) hat am 05.01.2009 05:45:23 geschrieben :

eine wunderschöne HP
mit wunderschönen Hunden Herzlichen Glueckwunsch zu so schönen Tieren .... meine Stimme habt ihr auch
wuensche Euch fuer 2009 das Beste
Lieben Gruss aus Schweden
Tina
 

Armin ( SHRIMPSI ) (Homepage) hat am 05.01.2009 04:00:45 geschrieben :

Gruß aus Nordhorn
Eine sehr Schöne Homepage hast du da
Gruß Shrimpsi
PS:Würde mich auch sehr freuen über einen Gästebuch eintrag auf meiner HP!
http://shrimpsi.npage.de
 

Renate (Homepage) hat am 05.01.2009 03:54:12 geschrieben :

Grüße und viel Glück für den Award
GB
GB Pics - Gästebuchgrüße
 

Frau Schnurzel (Homepage) hat am 05.01.2009 01:26:31 geschrieben :

Hallo Kumpels !!!
Frau Schnurzel drückt Euch die Krallen und wünscht viel Glück bei der heutigen Awardabstimmung.

 

Gabriele (Homepage) hat am 05.01.2009 01:23:15 geschrieben :

Award
Viel Glück beim Award..Unsere Stimmen habt ihr..Lg Kessy&Gabriele
 

Irem (Homepage) hat am 05.01.2009 01:15:53 geschrieben :

Award, Linkliste
Hallo!

Ich wünsche dir viel Glück beim Award.
Ich finde die Seite schön.


Ich habe euch einen Vorschlag für die Linkliste gemacht. Wenn ihr mich annimmt nehme ich euch an wenn ihr einen Vorschlag macht.

Schau doch mal bei mir vorbei:
www.weihnachten-advent.npage.de
 

Gabriele (Homepage) hat am 04.01.2009 03:03:51 geschrieben :

Liebe Grüße aus Dortmund nach Berlin zurück..
GB
GB Pics - Sonntag
 

Gert Schmucker (Homepage) hat am 03.01.2009 20:33:35 geschrieben :

Eine Shopping-Reise um die Welt
Sie haben eine wunderschön gemachte Homepage! Ich wünsche Ihnen noch eine gute Zeit und freue mich über alle Besucher meiner internationalen Homepage
www.shoppingintheworld.com
Legen Sie Ihre Lieblingsmusik auf, entspannen Sie sich und machen Sie mit mir im Internet eine schöne Shopping-Reise rund um den Erdball in viele Länder! Viele neue Shops in Germany, Austria (auch lizenzierte Ferrai-Auto-Kindersitze für Ihre kleinen Ferrari-Fans in Ihrem Auto), Switzerland, Original Ferrari-Store des Werkes in Maranello für über 700 Ferrari-Original-Gegenstände (Schlüsselanhänger, Schals, T-Shirts, Uhren. Modellautos, virtuelle Werksführung in Maranello, Fahrzeugtypen etc.). Ich habe von Ferrari in Maranello leider nur einen Vertrag für die Werbung und den Verkauf über meine Länderseiten Italy, France, United Kingdom und USA erhalten. Sie können sich in diesen Ländern den Original-Ferrari-Store ansehen. Eventuell wird über diese dortigen Homepages auch nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz geliefert. Probieren Sie es einfach aus! Viel Spass dabei! Ich bin sehr stolz darauf, von Ferrari diesen Vertrag erhalten zu haben - diesen erhält nämlich nicht jeder!
 

irina (Homepage) hat am 02.01.2009 21:50:00 geschrieben :

Huhuuuuuuuuuuuuuuu


Hallöchen, wir haben jetzt einen Burzelkalender. Vielleicht habt ihr Lust eure Pfotenfreunde einzutragen? gerne könnt ihr mir auch ein Bild zusenden mit dem Burzeltag des Freundes. Ich bastel euch gerne einen Flicken. So gibts zum Burzeltag Geschenke von Pfotenfreunden.
Liebe Schlabbergrüße von der Blauen Lagune-Bande
 

Karina (Homepage) hat am 01.01.2009 19:29:00 geschrieben :

Neujahrswünsche
Hallo!
Sehr interessant gestaltete Seite.
Wünsche noch ein Gutes Neues Jahr 2009 Lg Karina
 

Petra (Homepage) hat am 01.01.2009 12:56:00 geschrieben :

Happy New Year
Hallole,

alles Gute für das Neue Jahr 2009.

Liebe Grüße vom verschneiten Bodensee
Petra


kwick
 

rockabilly (Homepage) hat am 01.01.2009 02:23:00 geschrieben :

ich schau mal rein :-)
Jappy
- ich wünsche Euch ein Frohes Neues Jahr.
Grüsse aus dem Ruhrpott
rockabilly

 

Sarah (Homepage) hat am 31.12.2008 19:35:00 geschrieben :

Gruß
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

GB

 

Aronia (Homepage) hat am 31.12.2008 12:04:00 geschrieben :

Happy New Year!
Hallo Nicole,
danke für Deine guten Wünsche.
Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles erdenklich Gute für 2009.
Liebe Grüsse,
Aronia

jappybilder
GB Pics - Frohes Neues Jahr
 

Bianca hat am 30.12.2008 22:29:00 geschrieben :

Happy new year
Liebe Nicole!!!!!!!!!!!

Super ruuuuuuuuuuuutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg!!!!!!!!!!

Wünschen Dir,deinem Monster und den Knuffels

Binca mit Anhang
 

Evi (Homepage) hat am 30.12.2008 16:05:00 geschrieben :

Neues Jahr
GB
GB Pics - Guten Rutsch
Grüsse von Marion und Evi
 

erwin (Homepage) hat am 30.12.2008 11:16:00 geschrieben :

Guten Rutsch
Wir wünschen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2009.
 

Bine (Homepage) hat am 29.12.2008 23:18:00 geschrieben :

Prost Neujahr und alles Liebe, Bussi Bine.
 

Leyla (Homepage) hat am 29.12.2008 01:26:00 geschrieben :

Silvstergrüße
 

Manuela (Homepage) hat am 28.12.2008 18:30:00 geschrieben :

Neues Jahr
Ich wünsche dir,deinen lieben und deinen Vierbeinern einen guten rutsch und ein gesundes und erfolgreichen 2009.
Liebe Grüße von Manuela, Abrax und allem Anhang
 

Lori (Homepage) hat am 27.12.2008 16:15:00 geschrieben :

Wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Knuddelgrüsse von Lori
GB
GB Pics - Winterliche
 

Dagmar (Homepage) hat am 26.12.2008 15:11:00 geschrieben :

Hallochen
Hallo,
bin gleich mal zum Gegenbesuch gestartet. Vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag auf meiner Seite.
Möchte meine liebsten Grüße hier lassen und Euch einen guten Rutsch wünschen und natürlich viel Glück und Erfolg für 2009!

LG Dagmar und die Maliattacks
 

Stefan (Homepage) hat am 26.12.2008 11:37:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallöchen,

Vielen Dank für den lieben Eintrag in unser Gästebuch. Deine Homepage hat uns auch sehr gefallen. Wir wünschen noch Frohe Weihnachten.

LG aus Kyritz und Neuruppin
 

Erwin (Homepage) hat am 25.12.2008 22:31:00 geschrieben :

Dankeschön
Hallo,

vielen Dank für Dein Eintrag in unser Gästebuch. Wir wünschen auch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Erwin

Gastebuch
GB Pics - Weihnachtslandschaft
 

kira (Homepage) hat am 25.12.2008 21:37:00 geschrieben :

gegenbesuch
Jappy
 

Bianca hat am 24.12.2008 22:30:00 geschrieben :

fröhliche Weihnachten
Liebe Nicole!
Wir wünschen Dir,deinem kleinen Monsterund auch den Knuffels fröhliche Weihnachten!!!
Liebe Grüße
Bianca,Andreas,Julian,Svea und natürlich Jette und Anton
 

EVI (Homepage) hat am 24.12.2008 16:40:00 geschrieben :

Weihnachten
Kwick-Bilder
GB Pics - Weihnachtslandschaft
Schönes Weihnachtsfest und viele Geschenke,Grüße an die Familie und an alle Vierbeiner,Marion& Evi
 

Amelie (Homepage) hat am 24.12.2008 09:40:00 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Gastebuchbilder
LG aus Luxemburg
Amelie mit Boxer Jack und Coonie Dragon-Heart
 

Petra (Homepage) hat am 24.12.2008 00:37:00 geschrieben :

bin auf der Suche nach Altdeutschen hier gelandet
Da ich mit dem Gedanken spiele mir noch einen Altdeutschen zuzulegen (in 1 - 2 Jahren) bin ich schon mal auf der Suche. Aber ich glaube fast, daß ich hier nun fündig geworden bin Da ich wieder einen aus DDR Zuchthaben möchte. Nun war ich eine ganze Weile hier und möchte nicht gehen, ohne meinen Respekt für diese wundervolle Seite zu hinterlassen. Ich habe seit 18 Jahren Altdeutsche Schäferhunde (zur Zeit zwei Rüden). Einen aus DDR Zucht, der Andere weiß ich nicht wurde mit ca. 6 - 7 Wochen ausgesetzt. Sie sind wundervolle Hunde.Ganz besonders gefallen,außer Eure Hunde,hat mir die Rubrik Zum Schmunzeln. Ja, da erkennt man einiges wieder

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Euren Hunden.

Vielleicht kommt Ihr ja auch mal auf meiner Seite vorbei!

Liebe Grüße

Petra aus Berlin
 

rockabilly (Homepage) hat am 23.12.2008 20:40:00 geschrieben :

bin zufällig hier gelandet :-)
Jappy
GB Pics -
Frohe Weihnachten

und ganz liebe und herzliche Grüße
rockabilly

 

Gaby (Homepage) hat am 23.12.2008 19:43:00 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo ihr lieben!
Auch wir, wünschen euch ein besinnliches und glückliches Weihnachtsfest, lasst euch reichlich beschenken. Habt ein paar schöne Tage im kreise euer lieben und genießt die Zeit.

Ganz liebe Grüße und bis bald

Gaby mit Nando und Askia


 

Ben-Sultan und Gaby (Homepage) hat am 23.12.2008 03:10:00 geschrieben :

hallöchen und ein freundliches wuff-wuff
 

wolfgang (Homepage) hat am 21.12.2008 10:58:00 geschrieben :

adventsgruß
liebe grüße zum 4.advent sendet mara und die dosenöffner edith und wolfgang.
 

Dieter und Ortrud (Homepage) hat am 20.12.2008 22:56:00 geschrieben :

Fröhliche Weihnachten
Hallo Nicole,
wir wünschen Dir und den Hunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.
Bleibt gesund und weiterhin viel Erfolg bei der Zucht.
Dieter, Ortrud und die Hunde vom Altdeutschen-Eck.
 

musawiz (Homepage) hat am 20.12.2008 12:21:00 geschrieben :

Tolle HP
Also Du hast hier eine wircklich tolle Seite.
Die Hunde gefallen mir echt gut!

Mal ne Frage: Kann ich einige Bilder Deiner Hunde in meiner galerie: Hunde austellen?

Um Antwort wird gebetten
 

Pferdl (Homepage) hat am 20.12.2008 05:49:00 geschrieben :

Gegenbesuch

Tolle HP, Grüsse aus Richterswil.
 

Das Möbel Markt Team (Homepage) hat am 19.12.2008 22:49:00 geschrieben :

Grüße von Sylt

Das Team des Möbel Markt Sylt bedankt sich für den lieben
Gästebucheintrag und wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest
und eine glückliches neues Jahr 2009.
 

Melanie (Homepage) hat am 19.12.2008 00:17:00 geschrieben :

Hey
Hallo
ich bin per zufall auf deine seite gestoßen, deine seite ist echt toll und viele süße hundebaby´s. mache weiter so!!
Richtig zum verlieben und knuddeln die hunde.
Wollte dir liebe grüße da lassen.
LG melanie
 

Erwin (Homepage) hat am 18.12.2008 23:39:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,

wollte mich für den Besuch bei uns bedanken und Frohe Weihnachten wünschen.
GB
GB Pics - Danke
 

Bine (Homepage) hat am 18.12.2008 23:12:00 geschrieben :

huhu
 

Friederike (Homepage) hat am 18.12.2008 08:52:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Nicole, vielen dank für den Wachhund in meinem Gästebuch, den kann ich gut gebrauchen! Ihr habt ja wunderschöne Tiere bei Euch, die wären sicher toll zu malen! Schöne Weihnachten,

Friederike
 

Biene und Michi (Homepage) hat am 18.12.2008 00:06:00 geschrieben :

Danke
 

Samba und Chris (Homepage) hat am 17.12.2008 12:40:00 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Wuff liebe Freunde
Samba ist wieder da!
es ist soweit,
es ist Weihnachtszeit!

Ich mach mich mal auf den Weg um auch euch schöne und besinnliche Weihnachten zu wünschen.
Mein Nervenbruder Chris hält von allemn wieder rein gar nichts.#Ich sag euch, das ist schon ein Kreuz mit ihn.
Selbst auf Besuch zu euch wollte er nicht mitkommen, aber ich hab ihm am Schwanz hergezogen.
So geht das nicht Freundchen!
Ich meine, was sollt ihr denn von uns denken, wenn wir euch nicht mal zur schönsten Zeit des Jahres besuchen?

Also besinnliche Weihnacht udn gaaanz viele Leckerchen und Geschenke wünschen wir euch.
*mal ein Knochen dalass*

Für mehr hat mein Taschengeld dieses Jahr leider nicht gereicht.

*Den Chris mal eine auf die Rübe hau*

Der hat nämlich alles für seinen Pansen verpulvert.
Und Frauchen sagt immer wir sollen selber lernen damit zu wirtschaften.
Aber wie soll ich das mit solche einen Nervenbruder nur machen?

Also ich hoffe man liest sich wieder!
Schöne fränkische Weihnachtsgrüße von uns!

*Pfotenabwisch und wieder geh*
 

Annelies van Vlodrop (Homepage) hat am 17.12.2008 01:17:00 geschrieben :

Hallo
Leider konnte ich kein Bild auf die Pinnwand hinzufügen, mein URL würde nicht akzeptiert
Trotzdem möchte ich danke schön sagen für das nette Bericht in mein Gästebuch und wünsche euch allen ein sehr schönes Weihnachtsfest und das allerbeste für 2009

Liebe Grüsse,

Annelies und die Dalmatiner van Genera Nova und klein Blossom mein Berner Laufhundwelpe
 

Milli (Homepage) hat am 17.12.2008 00:35:00 geschrieben :

homepage award
...vielen Dank für deine Unterstützung und deinem netten GB-Eintrag. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen dir die Kellergeister aus Ulm.
 

Danna (Homepage) hat am 16.12.2008 23:04:00 geschrieben :

Gegenbesuch!!!
Hallo Nicole!
Das Kompliment kann ich nur zurück geben!!! Deine Homepage ist absolute klasse.
Ich wünsche Dir und Deinen Wuffels ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2009!
LG
Danna mit Janka, Dusty und Ruby
 

Melli (Homepage) hat am 16.12.2008 18:48:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Danke für deinen Bewacher in meinem Gästebuch wir haben auch einen (Deutscher Wachtelhund) wünsch dir weiterhin viel Spass mit deiner tollen Seite! Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch sendet dir Melli
 

Dieter (Homepage) hat am 16.12.2008 16:32:00 geschrieben :

Einfach Danke sagen
Ich möchte Dir einfach Danke sagen, und eine schöne Weihnachtzeit zusammen mit Deinen Wuffs wünschen.Vor allem einen ruhigen Dienst im Wachschutz
Gruß Dieter aus dem Schwarzwald
 

Magic Moonshadow (Homepage) hat am 16.12.2008 15:44:00 geschrieben :

Weihnachtsgruesse
Auch wir hinterlassen gerne einen dicken Pfotenabdruck auf dieser schönen HP. Weihnachtliche Grüsse von Aston und Mumi
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >

Nach oben